Kostenlos Heilarbeit leisten oder gegen Geld?

Hallo signe,

du meinst jetzt nicht auch mich , oder?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo signe,

du meinst jetzt nicht auch mich , oder?

Alles Liebe
flimm

Nein:)

Es geht mir dabei auch um keinen bestimmten User, sondern um die ganz allgemeine Einstellung, daß kein Geld genommen werden dürfte.

Wenn man zum Psychologen geht, dann kostet es auch (meinstens zahlt die Krankenkasse gar nichts, bis wenige Stunden, die nicht ausreichen).
Und bis man den "richtigen" Psychologen gefunden hat, mit dem man auf einer Wellenlänge schwimmt, kann das lange dauern. Mancheiner findet ihn nie.

Ich meine, daß die ganze Diskussion über das "Bezahlen oder nicht" vielmehr daher rührt, daß die meisten Menschen sich weder die Mühe machen, sich selbst zu helfen , noch diese "Alternativarbeit" anerkennen - also "wertschätzen".
Sie wollen Pokern - wie beim Lotto...
entweder hilft´s - dann ist´s ein 6er im Lotto - oder es hilft nicht - und dann ist es Halsabschneiderei oder Scharlatanerie - und "klappt sowieso nicht".
Nur - für´s Lottospielen sitzt das Geld wesentlich lockerer.

Daß es viel Scharlatanerie auf diesem Gebiet gibt - o.k. - ist leider so.
Doch, was hält eigentlich jeden einzelnen davon ab, es selbst zu lernen?
 
Nein:)

Es geht mir dabei auch um keinen bestimmten User, sondern um die ganz allgemeine Einstellung, daß kein Geld genommen werden dürfte.

Wenn man zum Psychologen geht, dann kostet es auch (meinstens zahlt die Krankenkasse gar nichts, bis wenige Stunden, die nicht ausreichen).
Und bis man den "richtigen" Psychologen gefunden hat, mit dem man auf einer Wellenlänge schwimmt, kann das lange dauern. Mancheiner findet ihn nie.

Ich meine, daß die ganze Diskussion über das "Bezahlen oder nicht" vielmehr daher rührt, daß die meisten Menschen sich weder die Mühe machen, sich selbst zu helfen , noch diese "Alternativarbeit" anerkennen - also "wertschätzen".
Sie wollen Pokern - wie beim Lotto...
entweder hilft´s - dann ist´s ein 6er im Lotto - oder es hilft nicht - und dann ist es Halsabschneiderei oder Scharlatanerie - und "klappt sowieso nicht".
Nur - für´s Lottospielen sitzt das Geld wesentlich lockerer.

Daß es viel Scharlatanerie auf diesem Gebiet gibt - o.k. - ist leider so.
Doch, was hält eigentlich jeden einzelnen davon ab, es selbst zu lernen?

Ganz meine Meinung...denn im Grunde ist doch Reiki auch dafür gedacht, dass jeder die Möglichkeit erlernen kann, sich selbst zu helfen....Reiki ist Natur das stimmt...aber auch auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt muss ich die Kräuter kaufen, wenn ich mir nicht die Mühe machen will, sie selbst zu ziehen und zu pflücken:)
 
schieb grad nen hals....ist mir egal.. ist mir wurscht... ich mag nimmer mich erklären... ..und,,,, gaaaaaaz wichtig:
es geht auch ohne mich.... und daran werd ich mich halten
 
@JikidenReiki Ich wohne in Essen, also wär ein Treffen in NRW auf jeden Fall interessant. Bin noch nich dazu gekommen was in mein Profil zu schreiben. Handauflegen lerne ich durch meinen Freund da er schon sehr schamanismus lernt und da auch einen Meister hat, der ihm einiges beibringt.

@ersteslebewesen

Ich weiss nicht ob es Menschen gibt die ohne Göttliche Energie heilen könnenm kann daher nichts zu sagen aber ich ...hmm weiss jetzt nich wie ich mich ausdrücken soll, ich lerne es ja noch aber das kommt auch nicht von mir sondern von einer höheren Macht. Ich halte mich nur für das Werkzeug dieser Macht, jedenfalls fühlt es sich so an.
 
Werbung:
Zurück
Oben