Kostenlos Heilarbeit leisten oder gegen Geld?

Werbung:
Ehrenamtlich ist ja oft im christlichen Bereich, da passt es ja - und aus der Ecke kommt auch dieses komische Paradigma, dass man für spirituelle Arbeit nix nehmen darf, schätze ich mal.
 
Okay. Verstehe. Ehrenamtliche Helfer sind alle doof und wenn sie Christen sind erst recht.
Bin gerade doch sehr überrascht; dachte, in spirituellen Foren gehe es ein bissi entspannter zu.
Also dann - viel Spaß beim veprügeln von Ehrenamtlern. Ich hab keinen Bock aufs Verprügelnlassen und werde mich daher liebend gerne zurückziehen.

Danke dennoch an jene, die mit mir in Kontakt standen, für alle hilfreichen Beiträge (auch wenn mein Danke vermutlich nichts wert ist.)
 
*g* Ziehst dir recht schnell den Schuh an. Horchemal: ab und an habe ich auch nen Ehrenamtlichen und schmeiß hier im Forum für lau die Karten, damit der Feenkrempel mal bißchen die Runde macht. Kommt zwar nicht viel dabei rum, aber vielleicht wird's weitergetragen oder stößt in dem einen oder anderen etwas an. Wobei ich da schon mit der Energie haushalte.
Was das Christliche angeht: Sorry, das ist so. Ich war selber mal lange in diesem Paradigma drin. Und da wird Aufopferung groß geschrieben. Herr, ich bin nicht würdig undsoweiter. Das können die ruhig so halten, aber auf energetischer Ebene ists halt fraglich, ob das gut läuft. Und auf der Ebene betrachte ich so etwas. Das persönlicher Angefixtsein ist mir wurscht. Wenn du so reagierst, solltest du dir vielleicht Waldkrauts Posting bzgl. Helfersyndrom doch nochmal durchlesen. Auch das ist übrigens nicht persönlich zu nehmen - ich hatte es ja mal auch.
 
LOL. Ja. Ich les mir Beiträge von Leuten durch, die nach 2 Postings denken, mich supertoll zu kennen und mich fragen, obs mir noch gut geht ;) . yes.

Schuhe sind mir wurscht, ich hab halt keine Lust, meine Zeit mit unsachlichen Diskussionen zu vergeuden, die persönlich bis aggressiv werden. Hätt ich halt in anderen Foren eher erwartet als in Foren, wo ohnehin Menschen verschiedenster Weltsichten und Religionen aufeinandertreffen (Edit: ich möchte hiermit nicht das Forum an sich schlechtreden, daher auch mein Danke an anderer Stelle!). Das hat in meiner Welt nichts mit "Helfersyndrom" zu tun.

LG

Mina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g* Naja, es ist jetzt eher so, dass du aggro reagierst. Ich hätte jetzt zwar jetzt das mit dem Helfersyndrom auch nicht geschrieben, weil kennen tu ich dich ja wirklich nicht. Nur: a bissl schimmert bei deinen Postings schon durch, dass dich das Thema Energieausgleich beschäftigt. Und erfahrungsgemäß macht es schon Sinn, da mal zu schauen, warum. Ich selber hab´s auf die harte Tour lernen müssen und bin deswegen vielleicht in meiner Schreibe auch oft schroff. Passt übrigens auch a bissl zum anderen Thread mit der religiösen Gruppe. Es kann sein, dass du dich einfach nicht verarschen lassen solltest. ;-)
 
LOL. Ja. Ich les mir Beiträge von Leuten durch, die nach 2 Postings denken, mich supertoll zu kennen und mich fragen, obs mir noch gut geht ;) . yes.
hey, wenn du das persönlich nimmst .... war eher an die Sache als solche gerichtet mit der ich meine Ansicht hier vertreten habe.

... gehts noch ... im Sinne von "das ist nicht okay" - und zwar generell, nicht auf dich gerichtet.


habe mich auch immer mit "L (liebe) G (Grüße)" verabschiedet ;)

... wie du selbst schon sagtest, ich kenne dich nicht und kann eben nur auf das reagieren was du schreibst, in der Hoffnung dass wir nicht aneinander vorbei reden.

MfG
 
Werbung:
Ja. Und weil ich mich nicht verarschen oder persönlich angreifen lassen möchte, beende ich Diskussionen ganz gerne an solch einer Stelle.
Der andere Thread ist hier nicht Thema und im Übrigen erledigt ;) .

LG
Mina
 
Zurück
Oben