Kopfschmerzen

Werbung:
@Redhead

Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen ...

... und für jede Art gibt es eine andere Therapie ...

Was sind das für Kopfschmerzen, wo treten sie auf - wie fühlen sie sich an ?

Wann treten sie auf ... !!!

Sag Deinem Freund, er soll anfangen sich selbst ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken ...

Wenn Du die og. Fragen beantworten kannst, schaue ich gerne mal, was mir so einfällt !

mara
 
Hey ihr seid echt süß,
Vielen Dank für eure wohlgemeinten Tipps, das mit den Steinen werde ich mal näher durchforsten.
@mara
ja also die Kopfschmerzen treten überwiegend abends auf, bzw. auch mitten in der Nacht. Er wird dabei auch oftmals kreidebleich ich mach mir echt Sorgen. Bin ja schon ne ganze Weile dabei ihn zu bearbeiten endlich zum Arzt zu gehen (ach ja Männer!!).
Von Medikamenten hält er nichts, aber mit Heilsteinen kann er durchaus was anfangen. Na ja, ich werde ihn schon zum Arzt geschliffen bekommen.
Ein liebes Dankeschön an Euch;)

Mal was anderes, gibt es auch ein Stein gegen zu niedrigen Blutdruck?
Außerdem habe ich ständig kalte Hände und kalte Füsse.
N Kumpel von mir hat deswegen ne Bachblütentherapie gemacht, bin auch schon am überlegen.

Fette Grüsse Redhead
 
Hallo Readhead


Du kannst verschiedene steine für einen niedrigen Blutdruck nehmen.Ich empfehle dir den Carneol weil er regulierend ist. Du solltest ihn über der Brust tragen weil er so den Blutkreislauf aufregt. Dann verschwinden auch die kalten Hände und Füsse.
Ich hoffe ich konnte dir wieder einwenig weiterhelfen.Wenn du noch fragen hast.




Viele liebe Grüsse

Mondstein:winken5:
 
Nichts gegen Steine, ich trag sie lieber als Schmuck.

Aber gegen kalte Füße hilft 100% einmal täglich ein kalter Guss!

Das sagt Dawn, die auch im Winter keine Socken trägt und ihrer Umwelt damit einen Schauder über den Rücken jagt.

Um Erkältungen vorzubeugen, ein gemäßigter kalter Guss nach dem Duschen.
Das sagt Dawn, die seit mind. 3 Jahren nicht mehr erkältet war.

:winken5:
 
Na, Redhead ...

... wenn das keine detaillierte Antwort war ...

Das heißt also, Du wolltest nur mal drüber reden - dürfen ???

Okay - in diesem Sinne :

Gut, dassss wa ma drüber gesprochn ham, wa !?!

:D :D :D

mara
 
... wo wir dann schon einmal bei dem Thema Kopfschmerzen sind ...

Ich bin dabei meine Ernährung umzustellen und

- - - - - habe seitdem Kopfschmerzen - - - - -

Ich habe nie Kopfschmerzen - selbst beim Fasten hatte ich keine - warum dann jetzt ???

Oder meint Ihr, es hat gar nichts mit der Umstellung zu tun ???

Vielleicht eine Bewußtseinserweiterung, die mein Gehirn gerade auseinandersprengt ??? :tongue:

mara
 
Ernährungsumstellung - Kopfschmerzen


...trinkst Du genug???
Bei Ernährungsumstellung reagiert der Körper oft mit vermehrter "Gift-/Schlackenausscheidung" - wird zu wenig getrunken, wird nicht genug ausgeschieden und "sammelt sich im Kopf" ;) ------- im Ernst, viel klares Wasser trinken hilft oft......

viel Erfolg - ich bin neugierig, worauf stellst Du um??

Caitlinn

Ich höre noch heute den Satz einer Lehrerin, die bei Kopfschmerzen immer zu sagen pflegte: "Bleib an der Sache dran, aber ändere Deinen Weg......":eek:

....:confused: Bewußtseinserweiterung? --- noch weiter?????:escape: ---nix für ungut---

Caitlinn
 
Hi Caitlinn -

schön, dass gerade Du Dich hier meldest ...

Du hast mal beschrieben, dass Du die Stimmungen usw. anderer Menschen aufnehmen kannst.

Ich weiß woher meine Kopfschmerzen kommen ... ich hatte das schon einmal - vor ca. einem Jahr - jemand versucht mir seinen Willen aufzuzwingen ...

Was meinst Du ? Kann das sein ? Wie kann ich verhindern, dass mir das Schmerzen bereitet ? Offen bin ich schon - soll ich nachgeben ? Meditieren oder bei dem bleiben, was ich für mich als richtig empfinde - und meinen Weg weitergehen, auch wenn er dem anderen nicht gefällt ???

____________

Ich ernähre mich z.Zt. völlig fleischlos - trinke literweise Säfte, Tee ... (Wasser werde ich mir gleich auch noch beschaffen - aber ist einfach noch zu kalt - wenn es kalt ist - brauche ich immer Warmes), esse nur Obst - Gemüse - Salat und ab und zu mal Brot, Käse ... fühle mich (körperlich) supi ..... !!!!

Ich bin jetzt schon seit Wochen dran, einfach weil mir jedesmal, wenn ich Fleisch, Wurst esse speiübel wurde/wird ...
Trotzdem habe ich es - so bin ich halt - erst einmal immer wieder versucht - :tongue:

Innerlich entmülle ich ziemlich stark ... unangenehm, aber nu mal nicht zu ändern -

___________

Wie war Dein Fasten - alles aufarbeiten können ?

Liebe Grüße an Dich aus dem Siebengebirge

mara :tongue:
 
Werbung:
Hi Mara,
....Dein Ringen spür ich wohl, doch....was könnte ich kleines Sandkorn in der Wüste, Wassertropfen im Ozean, DIR sagen??...

die Entscheidung liegt wie immer bei DIR ------- wie war das denn mit Deinem Thema "anderen helfen??";) ;)

Ich glaube ja, Du denkst einfach zuviel - daher die Kopfschmerzen:D ;)

Spaß beiseite, ich kann z.B. gut nachvollziehen, wenn Du sagst, Du kriegst Kopfschmerzen, wenn Dir jemand seinen Willen aufzwingen will - -- ich spüre es auch im Kopf, wenn ich kontaktiert werde und zwar so: will jemand "nur" im Aussen mit mir Kontakt aufnehmen, also mit mir sprechen.... spüre ich es im rechten Hinterkopf, will jemand mich mental beeinflussen, spüre ich es im linken Hinterkopf als ein unangenehmes Kribbeln...... wenn ich keine Lust/Motivation habe, darauf zu reagieren, schließe ich meine "Pforten"......

Daß Du Dich bei der angegebenen Ernährung super fühlst, glaub ich Dir aufs Wort, aber auch hier muß halt jeder seinen eigenen Weg finden........ ich esse, wenns mir gutgeht, kaum etwas, wenn ich Streß hab, schlag ich zu - allerdings schon lange nichts mehr, was mal Augen hatte (ausser Kartoffeln...).

Na ja, der innere Müll --- kennst Du schon jemanden, der keine Müllabfuhr mehr braucht???

Mir gehts derzeit so - einen Kreis/Ring hab ich wieder einmal vollendet, beim nächsten steh ich am Anfang und noch ziemlich dämlich...........

Also dann, ich schick Dir eine dicke Wolke Klärungshilfe für den Fall, daß Du noch Bedarf hast.

Caitlinn
 
Zurück
Oben