Ölziehen ist mir neu, hab ich noch nie gehört davon, werde aber nachher mal googeln. Bin immer aufgeschlossen für was Neues das helfen könnte.

Danke für den Tipp.
Eisenmangel hatte ich tatsächlich mal, sogar so schlimmen das ich an die Infusion musste 2x, da auch Eisentabletten nicht richtig aufgenommen wurden. Jedoch änderte sich weder durch Eisenmangel, noch durch keinen Mangel mehr, etwas an der Häufigkeit der Kopfschmerzen. Denke daher, es hatte nichts damit zu tun.
@Moondance
Naja z.b. früher arbeitete ich in einem Job der immer sehr stressig war, noch dazu in einem unmöglichen Arbeitsklima, da hatte ich praktisch täglich Kopfschmerzen und alle 2 Wochen sicher 1x Migräne... Denke es hatte damit zu tun, das ich mich so unwohl fühlte. Als ich dort nämlich aufgehört habe, haben sich auch die Kopfschmerzen minimiert, jedenfalls für eine Weile.
Ich denke generell, wenn ich mich nicht gut fühle, kriege ich eher Kopfschmerzen.
Und eben das Wetter, das löst auch oft Kopfweh aus.
Zudem ist mir eingefallen das ich als 5 oder 6 jährige mal ziemlich doll auf den Hinterkopf gefallen bin. Hatte tagelangen Schwindel, jedoch gingen meine Eltern mit mir nicht zum Arzt. Hab auch schon daran gedacht ob vielleicht damals irgendwas geschah, das mir diese häufigen Kopfschmerzen beschwert.
Wobei eben, medizinisch liegt nichts vor, war auch schon in der Röhre und ich habe nichts.