Kopfschmerzen - Tipps?

Das ist auch der Grund weshalb ich es mit meditieren versuche, worin ich aber erst absoluter Anfänger bin und es mir nur teilweise gelingt und nur für kurze Zeit.

hm, dann versuchs mal mit Lachen.....wart, ich such mal ein Youtube, kommt natürlich drauf an was Du lustig findest...

ist z.B. sowas lustig für Dich?



das nächste Video ist auch nicht schlecht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mir hilft da manchmal ein "kaltes Armbad", um den Schmerz quasi "abzuleiten". Nicht immer und ab und zu auch nur lindernd. Alles Gute dir.
 
Danke für die Videos, sind aber nicht so mein Fall. :D Trotzdem Danke. Bin leider jemand der sich nur schwer ablenken lässt. Habe mir schon öfters einfach einen Knopf gewünscht wo ich Gedanken ausschalten kann.

@sunrise76
Ist das ein spezielles Armband? Und meinst du mit kalt, das man es vorher einige Minuten in den Tiefkühler legt und es dann anzieht?
 
naja, dann weisst Du ja fast schon woher die Kopfschmerzen kommen könnten :)

Was ist Deine grösste Angst im Leben.?

Ich denke es kommt nicht bloss daher, es ist ja nicht so das ich permanent am herumstudieren bin. Gibt auch gute Zeiten und gab auch länger ne gute Zeit und auch da hatte ich oft Kopfschmerzen. Denke es ist was anderes.

Was meine grösste Angst ist kann ich nicht mal definieren. :)
 
Ich habe auch sofort an Osteopathie gedacht und ...
Schlüsselblumentee - der ist speziell gegen Kopfweh und man kann auch besser schlafen.
Bei dazu kommender Nevovität mit Hornklee mischen.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Hallo Claudya

ich leide unter starker Migräne und was bei mir die Schmerzen lindert bzw. die Häufigkeit der Schmerzattacken reduziert ist Magnesium und der Verzicht auf Nüsse in jeder Art und Form, die haben sich bei mir neben dem Wetter als Auslöser einer Attacke herausgestellt.
Magnesium nehme ich jeden Tag eine Brausetablette, ob es dir hilft da hab ich leider keine Ahnung

hast du deine Wirbelsäule schon mal genauer unter die Lupe nehmen lassen von einem Orthopäden ?

ich wünsch dir das du ganz schnell jemanden findest der dir hilft deine Schmerzen los zu werden :trost:

Lg micha

PS: Schmerztabletten können auch Schmerzen hervorrufen, wenn man sie zu oft und zu viel nimmt, hat mein Orthopäde gesagt (der hat übrigens auch meine Migräne diagnostiziert)
 
Zurück
Oben