Das Gefühl nicht lange zu leben!

Natürlich, aber ich lese mir grad die Symptome durch.
und Sachen sind schon zugestoßen...

Halluzinationen = Ich denke manchmal das in der Küche jemand ist, oder das ein ein ganz leichter Windstoß in mein Gesicht kommt...

Druck Kopfschmerzen = Hatte ich heute wie fast noch nie

Übelkeit = Auch heute zusammen mit den Druck Kopf schmerzen... Zwar kann die Übelkeit auch von Magnesiummangel oder Migräne kommen, doch es macht mir grad große Angst, auch die Tatsache das ich lange mit dem Handy telefoniere (Strahlen wegen Krebs) bereiten mir große Angst.
In meiner Familie selber glaube ich das meine Oma oder Uh-Oma, was mit positivem Tumor hatte, weiss aber jetzt nicht genau wie das alles war.

Ich denke ein Arzt besuch läßt sich wirklich nicht vermeiden, zumidest soll er das mal ganz ganz genau Prüfen!
 
Werbung:
Ich persönlich Telefoniere auch immer mehr und mehr mit dem Handy doch so sollte es auch einen grenzwert ereichen. Denn dieser mist ist es ja nicht wert das man sich alles zusammen haut, seine Psyche, willen und den inneren Geist und kann auch zu unzähligen anderen Dingen führen. Wohnt man mehre Jahre neben einen Handymasten ist das auch nicht grad so toll! Man muss schon Stunden lang telefonieren um wirklich irgend welche schäden hervor zu rufen und die etwa 2 Jahre. Nun man sollte auch nicht immer das Handy am Bett liegen lassen wo man schläft, jeder Mensch reagiert anders, und ich denke mal du bist halt recht drauf empfäglich!
 
Nun wie gesagt es kann die strahlung sein, oder du schläfst gleich unter einer Wasserader, die ebenfalls einige Streiche spielen kann! Wie lange wohnst du denn schon bei dieser Umgebung, gibt es da auch gleich einen Handymasten?

Will dir wirklich nur helfen, es gibt unzählige Menschen die solche Symptome haben, wie du und dies sind meist auch solche ursachen! Will einfach nicht`s ausschließen denn ich kenne mich mit so etwas aus!
 
Also ich habe zwischen November 06 bis ca ende Ende Mai 07 in einem Dörfchen gewöhnt und ich kann mich jetzt nicht so dran erinnern das da ein Handy mast oder so war, seit Juni bis jetzt wohn ich in einem Studentenwohnheim im 10 Stock. Das Problem ist vielleicht wirklich mit dem Telefonieren, da ich eine Fernbeziehung habe und täglich mit meinen Freund telefoniere (hab Homezone, daher nur mit dem Handy) wir haben wirklich 4 stunden, mal 5 mal sogar 8 stunden telefoniert. Aber auch nicht täglich, aber die Tage gab es nunmal.

Ich habe einfach Angst (jetzt auch noch wegen den Halluzinationen, da ich wirklich manchmal denke da ist jemand in der Küche oder das ich ein ganz leichten windstoß im Gesicht spühre obwohl die Fenster zu waran), dass sie Symptome Recht haben!
 
Nun gut jetzt beruige dich, du musst wissen dies ist gerade mal ein Anfangsstation und ist eher mehr eine Art Warnsignal von deinem Körper selbst. Ich würde dir raten, kauf die eine Fernsprecheinrichtung mit einem Kabel, nicht ein Headset per Funk, sondern wirklich per Kabel! Finde das schon heftig das du das mehre Srundenlang gemacht hast, daher hasse ich auch den ganzen mist, da es nun mal sehr schädlich ist. Kann Sehnerven mehr stapezieren und zu gleich auch einige Halluzination hervorufen, so wie Kopf schmerzen und vieles mehr.

Von daher mach dass was ich dir schrieb und alles wird wieder gut, dies wird wieder einige Zeit dauern bis das wieder passt, aber es kommt wieder inornung! Also Posetiv sehen, wird schon wieder. Denoch rate ich dir zu einem Arzt zu gehen nur werden die nicht`s feststelen da dies von dem mist kommt...
 
Nun wenn du meistens rechts telefonierst, wird auch hierbei eine Sprachstörung hervorgerufen da es das Hauptsystem des Gedächtnis ist, und deren eindrücke gespeichert wird. Von daher kann es auch kommen das man dann vergesslich wird, Wörter vergist und das reden fällt dadurch auch einen eindeutig schwerer! Leider sind die Ärzte heute so das sie dies verschweigen das dies all von den neuen Zeug kommt, die meinen dann nur wir haben nicht`s geunfden es könne sich hierbei um es Psychisches handeln und blabla.
 
Meiner Meinung nach solltest du ein EKG anfordern bei deinem Hausarzt, und der schickt dich dann zu einem Nervenarzt, später wird dann auch eine CT gemacht, und vielleicht auch eine PS Analyse gemacht, was aber in den seltesten fällen gemacht wird! Da ja der blöde Staat bzw. unser Staat ja Geld sparen muss! Mein persönlicher Tipp ist eben nicht viel Telefonieren, da sich ca. nach gar 3 min. schon das Blut immer mehr und mehr zu Klumpen bilden kann und somit auch einem Tumor hervor rufen kann!

Also soll ich erstmal zu meinem Hausarzt gehen und ihm alles sagen, was ich auch hier so gesagt habe? Dann soll er ein EKG mit mir machen.
Oder lieber doch gleich in die Röhre anforndern? (weiss nicht wie man das nennt um Gehirn zu Röntgen)
 
Ich will das die mich richtig untersuchen, eine Bekannte von mir hatte auch nur mit starken Kopfschmerzen beklagt und sie wurde in die Röhre geschickt, am ende stellte sich herraus das sie eine Zyste hatte!
 
Nun CT machen die Ärze nicht so gerne, da dies viel Geld kostet und meinen es bringt sich nicht`s. Ich kenne die Geschichte nur zu gut, GKK will das nicht zahlen und andere nehmen das nicht an. Sind in dieser hinsicht alle etwas komisch diese Ärzte, ich denke mal du solltest auf jeden Fall mal ein EEG machen, denn hier kann man auch schon einiges sehen und erkennen, klar eine CT ist noch besser!

Nur wie geschrieben machen sie das in den seltesten Fällen, aus was für einen Grund auch immer. Ich weiß persönlich das eine CT eine minimalste Strahlung hat und sei für den Körper nicht schädlich! Ich weiß nur das sie es damals bei einem Freund von mir auch nicht machten, und den ging es auch dreckig!

Sag es den Arzt wie du es hier geschrieben hast, und hoffe das nicht`s negatives dann raus kommt! Drücke dir die Daumen.
 
Werbung:
Ich danke dir sehr für alle die Ratschläge, Tips und Versuche mich zu verstehen!
Es hat mir sehr viel weitergeholfen...

Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben