Was tun wenn die Grippe nicht mehr verschwindet

Es gibt eine Tinktur, die ein russischer Heiler zusammenstellt. Eine Apotheke mischt seine Rezepte als Tinkturen, und verkauft sie dann.
Ich persönlich benötige sie nie, deshalb habe ich sie anderen Leuten gegeben, die mit Grippe kämpften.
Inzwischen hat jeder in unserer Straße, die meisten Leute die ich kenne und Probleme mit Immunsystem, bzw, Grippe haben, sich die Tinktur selber gekauft.

Sie puscht das Immunsystem, so dass eine Grippe meist nur wenige Tage dauert. Hat viele heilende Pflanzen als Inhaltsstoffe.
Nimmt man sie frühzeitig, gibt es keine Grippe.

Wer Interresse hat, dem gebe ich die Zutatenliste zum selber herstellen, oder die Telefonnummer der Apotheke. Die Tinktur kostet inzwischen 20,70 Euro.

Lg
Lumen

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------
Kann kein Schweinefleisch essen,

Schweinegrippe...

Kann kein Hühnchen essen,
Vogelgrippe...

Kann kein Rindfleisch essen,
BSE...

Kann keine Eier essen,
Salmonellen...

Kann keinen Fisch essen,
Schwermetalle vergiften das Wasser...

Kann weder Früchte noch Gemüse essen,
Wegen der Insektenvernichtungs- und Pflanzenschutzmittel.

Hmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M

Ich glaube da bleibt noch Schokolade und Eiskrem übrig!!!!!!!!

Denk drann - - - 'STRESSED'
rückwärts geschrieben! ergibt
'DESSERTS'

Schick das an vier Leute und Du verlierst 2 Pfunde

Lösch es und du wirst sofort 10 Pfund zulegen!

Darum mußte ich das unbedingt weitergeben - -
- - - wollte ja nix riskieren - - -
Und ich wollte Dir ein Lächeln ins Gesicht malen.

Bekam ich als Mail (Ach ja in der Schokolade ist Blei)

By the Way: Wie geht's dir mittlerweile JoyeuX? Hoffentlich doch schon besser ...

Ich dreh mich noch immer im Kreis.
2 Tage war es schlimmer, und ich dachte mir, gut so, das wars jetzt, nun gehts dann weg.
Und danach wieder auf dem Stand dass es so lala ist.
Ich bin nicht ans Bett "gebunden" fühl mich aber auch nicht wirklich fit.
Mittlerweile trockener Husten, es geht nichts raus beim husten, und Nase zu, und eben wieder das übliche, bisserl schwindelig weil die Ohren auch zu sind, Kopf aua, Glieder aua, und müde müde müde...und die erhöhte Temperatur wieder weg, leider! :(
Am Dienstag geh ich zum Arzt, vielleicht hilfts ja...

Vielleicht geht es mittlerweile eh weg, nur so langsam dass ich es nicht wirklich merke?
Es war ja schon mal schlimmer...

Ich dreh mich noch immer im Kreis.
2 Tage war es schlimmer, und ich dachte mir, gut so, das wars jetzt, nun gehts dann weg.
Und danach wieder auf dem Stand dass es so lala ist.
Ich bin nicht ans Bett "gebunden" fühl mich aber auch nicht wirklich fit.
Mittlerweile trockener Husten, es geht nichts raus beim husten, und Nase zu, und eben wieder das übliche, bisserl schwindelig weil die Ohren auch zu sind, Kopf aua, Glieder aua, und müde müde müde...und die erhöhte Temperatur wieder weg, leider! :(
Am Dienstag geh ich zum Arzt, vielleicht hilfts ja...

Vielleicht geht es mittlerweile eh weg, nur so langsam dass ich es nicht wirklich merke?
Es war ja schon mal schlimmer...

Sag, wozu fragst du hier nach, wenn du doch keinen Rat annimmst und wieder zum Arzt gehst und hoffst? :confused:
Klingt schon nach ein wenig Beschäftigungstherapie für uns.

...Am Dienstag geh ich zum Arzt, vielleicht hilfts ja......

warum warst nicht schon am freitag? oder warum
gehst net zum notdienst? hier wird dir keiner helfen

wie vereibarst du das mit deiner arbeit? hingehen
und jeden der deinen weg kreuzt mit bazillen und
viren versorgen, bist ein ganz netter zeitgenosse.
... solche leute sind der alptraum der volkswirt-
schaft

Hallo JoyeuX

Hatte auch drei Wochen mit Schnupfen und Husten zu tun.
Mein Arzt ist ein wirklich guter , da er mir NICHT dieses Antibiotika gegeben hat , was für mich schon positives aussagt.

Er gab mir den Rat , Bettruhe !! Und mehrmals täglich mit Salzsohle (1-2 Esslöffel in kochend heißem Wasser ) zu inhalieren.
Hab ich immer schön artig gemacht. Jedoch bin ich nach einer Woche krank geschrieben wieder zur Arbeit obwohl ich nicht richtig gesund war.
Nach zwei Wochen hatte ich den gleichen Müll wieder.
Also nochmal eine Woche krank geschrieben , wieder Bettruhe und noch mehr inhalieren. Zwiebeln in Honig über Nacht eingelegt und von der Flüssigkeit mehrmals täglich einen Teelöffel eingenommen. Anschließend hatte ich Urlaub bei dem ich mich aber weiter erholte und nicht soviel unternommen habe. Viel geschlafen und relaxt.

In dieser Zeit hatte ich auf einer Seite gelesen , dass wenn wir einer Krankheit auch noch einen Namen geben , im Prinzip schon eine Abneigung in uns dazu entsteht. Unser Ego meint nämlich , GESUND sein zu wollen und wir wehren uns gegen sie.

Nimm es einfach an , und überlege , ob Du in Zukunft Deinen Körper mehr beachten solltest.

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
warum warst nicht schon am freitag? oder warum
gehst net zum notdienst? hier wird dir keiner helfen

wie vereibarst du das mit deiner arbeit? hingehen
und jeden der deinen weg kreuzt mit bazillen und
viren versorgen, bist ein ganz netter zeitgenosse.
... solche leute sind der alptraum der volkswirt-
schaft

Ahja...na dann ab ins Lager mit mir.

Zurück
Oben