Was tun wenn die Grippe nicht mehr verschwindet

Und woher weißt du, was ich ausprobierte und was nicht, und vor allem...was ich in Betracht zog und was nicht...von all den Tips hier die ich bekam?
In die Kristallkugel geschaut?
Wie gesagt, du fühlst dich nicht "fremdverarscht" dein Ego erträgt es scheinbar nicht, dass ich deinen Tip nicht annahm und sofort gesund wurde dadurch, nicht wahr?
Oder darf ich nicht zum Arzt gehen, weil du Schulmedizin meidest...verbietest du es mir?
Langsam frag ich mich wirklich....
:rolleyes:

*kopfschüttel*

Werbung:
diese frage da oben ...was tun ....ist ein sorgekonstrukt ...sorge ist auf die zukunft projektierte angst...keiner weiss es ...aber man tut so als wäre die sorge real....ist sie aber nicht....keiner kann da was sagen...so wenn ich aber an der sorge festhalte ...dann hat das heute schon konsequenzen....ich leb nämlich in angst und sorge ...diese komponenten schwächen aber das immunsysthem...
es ist wichtig diesen fakt zu benennen...denn damit bekomm ich diese sorge in den griff...wenn ich mir die unsinnigkeit dieser tat bewusst werde....lass sorge ...sorge sein ...sie hilft nicht ...sie schadet nur...lebe im jetzt und schau nach den möglichkeiten jetzt ...die du da hast...:)

Hi,

mich hats erwischt, die Grippe, und nun werd ich sie nicht mehr los...

LG

Ups.. Hey, ich hab seit fast 3 Wochen einen Schnupfen. der ging auch nimmer weg. nehme jetzt auch Antibiotika. Mein Arzt erleuterte mir folgendes: wenn meine Nebenhöhlen den Rotz endlich rauslassen und ich das Zeug in den Schlund/ Hals bekomme, stecke ich mich immer wieder selbst an, da die Bakterien postwendend in meinen Magen und somit wieder ins Blut gelangen...

..bin endlich auf dem Weg der Besserung, hatte aber kein Fieber bei dieser Erkältung...

G U T E :umarmen: B E S S E R U N G !!!!!!:umarmen:

Werbung:
diese frage da oben ...was tun ....ist ein sorgekonstrukt ...sorge ist auf die zukunft projektierte angst...keiner weiss es ...aber man tut so als wäre die sorge real....ist sie aber nicht....keiner kann da was sagen...so wenn ich aber an der sorge festhalte ...dann hat das heute schon konsequenzen....ich leb nämlich in angst und sorge ...diese komponenten schwächen aber das immunsysthem...
es ist wichtig diesen fakt zu benennen...denn damit bekomm ich diese sorge in den griff...wenn ich mir die unsinnigkeit dieser tat bewusst werde....lass sorge ...sorge sein ...sie hilft nicht ...sie schadet nur...lebe im jetzt und schau nach den möglichkeiten jetzt ...die du da hast...:)

Kann schon sein...
Ich denke sehr oft zu weit voraus und grüble rum...
Nicht was die Verkühlung betrifft, aber generell alles andere...
Danke, hat mich echt zum denken angeregt, dein Posting.
Ich sage mir oft, was solls, es wird sich schon alles regeln, und momentan ists ja noch nicht soweit dass ich mir das und jenes schwarzmalen muss,...und einen Tag später mach ichs aber wieder.

Ich werde versuchen das zu ändern!

:umarmen:

@Krima

Das klingt ja eigentlich schon sinnig.
Aber zerstört die Magensäure nicht Viren und was man sonst so runterschluckt, sowieso?

LG

Zurück
Oben