Hallo liebe Foris!
Seit einiger Zeit leide ich unter starken Kopfschmerzen, die phasenweise auftreten. Ich habe beobachtet, dass sie vom Nacken her kommen und meine ganzen Schultern dann verspannt sind. Ein sogenannter Kapuzenschmerz, der sich vom Nacken über den Hinterkopf bis nach vorne zieht. Dann helfen auch absolut keine Tapletten, Globolis, Steine etc. Einfach nichts, außer schlafen. Wenn ich Glück habe sind sie dann am nächsten Tag weg. Es kommt aber auch oft vor, dass ich schon mit Kopfschmerzen wach werde. Was dann sehr ärgerlich ist, denn dann ist meistens der ganze Tag im Eimer.
Ich habe zudem noch festgestellt, dass seit einiger Zeit meine Augenlider extrem angeschwollen sind. Das rechte Auge mehr als das linke. Mein Freund fragte mich schon, ob ich einen drauf gekriegt hätte

Mich ärgert das ziemlich, denn ich wirke irgendwie fremd. Wer wil schon geschwollene Lider haben?
Momentan versuche ich herauszufinden, ob die geschwollenen Augen von meinem Konsum an Light-Getränken liegt, die ich momentan viel trinke. Die geschwollenen Augen treten auch unabhängig von den Kopfschmerzen auf.
Oh, jetzt habe ich aber einen halben Roman geschrieben.
Vielleicht kann mir aber jemand einen Rat oder einen Tip geben, was ich machen könnte, um meine Kopfschmerzen/dicken Augen zu lindern?
Würde mich zumindest sehr freuen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und danke im Voraus!