zahn gezogen -arge Kopfschmerzen und Überlkeit

carota

Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
101
Ort
Wien
Hallo liebe Freunde!
Nach dem Ziehen eines Zahnes hatte ich 2 Tage starke Kopfschmerzen die sich nicht bekämpfen ließen und starke Übelkeit. Die Wunde selbst machte mir nicht viele Probleme.
Können diese Zustände Auswirkungen von der Betäubungsspritze gewesen sein -- mein Zahnarzt glaubt es zwar nicht.
Oder habe ich gleichzeitung und zufällig irgendein Virus eingefangen?
Jetzt soll ein zweiter Zahn gezogen werden und ich habe die ur-Angst davor, dass sich wieder solche argen Zustände einstellen.
Bitte hat wer eine Idee dazu?
Es würde mir auch ein Tipp helfen mit welchem Mittel ich diese argen Kopfschmerzen in den Griff bekommen könnte.
Danke und LG
Carota
 
Werbung:
Hallo Carota,

wann wurde der Zahn damals gezogen? Ich frage, weil mich interessieren würde, in welchem Zeichen der Mond damals stand. Dann wäre es noch interessant, welcher Zahn es war (Backenzahn, Schneidezahn und der genaue Standort (oben rechts, unten links o.ä.). Die Zähne sind jeweils von den mittleren Schneidezähnen bis hinten zu den Weisheitszähnen von 1 - 8 durchnummeriert.

Mir scheint, dass eine Unterbrechung im Energiefluss stattgefunden hat und deswegen auch die argen Kopfschmerzen. Um konkreter zu antworten, bräuchte ich aber die obigen Angaben.

Danke pluto
 
Hallo Pluto!
Es war Do, der 3.Mai. Abnehmender Mond im Skorpion. Backenzahn Nr. 6 rechts unten. Danke für deine Hilfe.
LG carota

Wahrscheinlich wird heute der zweite Zahn daran glauben müssen. Rechts oben, Backenzahn, auch Nr.6.

Es wäre super wenn du mir Tipps geben könntest. Vielen Dank.
 
Hallo carota,

heute müsste alles gut verlaufen.

In Skorpion ist Mars der Mitherrscher und Mars wird den Zähnen zugeordnet. Das war ein Zeitpunkt, an dem man keinen Eingriff in Körperbezügen mit Mars hätte vornehmen sollen. Darum hattest du auch die Kopfschmerzen. Ich selbst würde dann den Kieferbereich außen mit AuraSoma hellgrün einreiben, damit die Energie wieder fließen kann. Denn diese scheint jetzt unterbrochen.

Backenzahn Nr. 6:
hat mit Saturn zu tun. Das heißt, dass es wahrscheinlich gerade an einer gewissen Flexibilität in deinem Leben mangelt. Das Leben verläuft in eingefahrenen Gleisen und man hat sich mit abgefunden, dass es nun mal so ist. Saturn möchte gerne Verantwortung übernehmen, aber ihm bzw. dir wird dies nicht zugestanden. Du wirst an allen Ecken und Enden bevormundet. Dort, wo dies passiert, wird es Zeit neue Grenzen zu ziehen und selbst die Zügel in die Hand zu nehmen.

rechts unten und oben:
Rechts ist das aktive, das handelnde in uns, das vorwärtsdrängende. Und darin beschneidest du dich derart, dass dieser Kampf in deinen Zähnen stattfindet. Da oben und unten betroffen ist, hast du aktiv und passiv aufgegeben, dass es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen. Du gibst dich resigniert und dabei bist du innerlich voller Wut. Ihr Ventil ist in den beiden Zähnen.

Liebe Grüße pluto
 
Wahrscheinlich wird heute der zweite Zahn daran glauben müssen. Rechts oben, Backenzahn, auch Nr.6.

Es wäre super wenn du mir Tipps geben könntest. Vielen Dank.

hallo carota,

wenn du magst, gib mir deine daten (vor- zuname, geb. datum) dann schicke ich energie auf den zahnarztbesuch.

lg die lila :liebe1:
 
Hallo liebe Freunde!
Nach dem Ziehen eines Zahnes hatte ich 2 Tage starke Kopfschmerzen die sich nicht bekämpfen ließen und starke Übelkeit. Die Wunde selbst machte mir nicht viele Probleme.
Können diese Zustände Auswirkungen von der Betäubungsspritze gewesen sein -- mein Zahnarzt glaubt es zwar nicht.
Oder habe ich gleichzeitung und zufällig irgendein Virus eingefangen?
Jetzt soll ein zweiter Zahn gezogen werden und ich habe die ur-Angst davor, dass sich wieder solche argen Zustände einstellen.
Bitte hat wer eine Idee dazu?
Es würde mir auch ein Tipp helfen mit welchem Mittel ich diese argen Kopfschmerzen in den Griff bekommen könnte.
Danke und LG
Carota

Hallo Carota!
Ich denke eher dass du dir zeitgleich einen Virus eingefangen hattest...Ein Tipp von mir: Besorge dir die Globulis Arnika D6, mir haben sie nach meiner Kiefer OP sehr geholfen.
Keine Panik :clown:
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
amiga
 
Werbung:
Hallo Freunde!
Der 6er oben rechts war heute um 10:00h, gleich mit dem 7er draußen.Ich war sehr tapfer. :brav: Bis jetzt geht es mir ganz gut und habe noch kein Schmerzmittel gebraucht.
Es war an der Zeit die Zähne zu ziehen, sie waren entzündet und einer schon eitrig. Bähh gauslich! Hatte keine Chance auf Erhaltung. Schade. Na was solls. Eitrige Zähne schaden ja angeblich den ganzen Körper.
Jetzt bin ich froh dass ich die ganze Prozedur hinter mir habe und danke euch ganz herzlich für eure Tipps :angel2: --- ihr habt mir sehr geholfen.

AMIGA: die Globuli habe ich mir schon besorgt. Danke für deine Hilfe!
LILA: Danke für dein Energieangebot, leider war ich schon um 10:00 beim Zahnarzt. Aber super von dir.
PLUTO: Deine Informationen sind urstark --- Danke - ich kann viel damit anfangen. Du hast mir genau das gesagt in welchem Zustand ich mich derzeit befinde. Ich werde darüber nachdenken. Danke.

Super dass es so liebe hilfsbereite Menschen im Netz gibt.
Ihr habt mir sehr geholfen, danke und ganz liebe Grüße.
carota.
 
Zurück
Oben