Konflikte mit Vater

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
mein ADHS wird derzeit gar nicht behandelt.
aber du hast es, somit bist du krank,
und merken tust du das ADHS ja auch,
schde das es bisher nie behandelt wurde,
allerdings wärest du dann mehr unter Druck ,

ja so ein kranksein oder oder Diagnose solcher Art kann ein guter Vorwand sein sich auf die faule Haut zu legen,
Mond(6.Haus) -Neptun, (9.Haus)Jupiter,(12Haus) Mars in Fisch lassen grüßen.
Vorteile in der Schule mit der Diagnose sind heutzutage ja hgegeben,
man wird besser benotet im Verhältnis zu anderen.

und leider mit Stier ac, der sich es auch gerne gut gehen lässt und gerne Sitzefleisch hat.

Werbung:
Ist das denn diagnostiziert? Im Moment gibt es rund um ADHS ein riesen Hype in Social Media und viele attestieren sich nun selbst, auch ADHS zu haben..
wurde nur gesagt , ob es diagnostiziert ist weiß ich nicht.
wenn ja wird es per schule ja gerne getestet und per Arzt diagnostiziert und dann gehandelt,

kann aber auch nur *Geschwätz* von gestern gewesen sein.

Es wurde darüber bereits ausführlicher gesprochen in einem Thread von Marc.

Hallo Feli,

ja mit dem ADHS hast du Recht.
Aber das habt ihr hier im Forum sicher schon längst bemerkt auch ohne, dass ich euch das sagen musste.

LG marc

Hi Green,
ich hatte vorhin nochmal ne Aussprache mit meiner Mutter gehabt.
In diesem Gespräch sind wir zu dem Schuss gekommen, dass uns die gegenseitige finanzielle Abhängigkeit
voneinander auf Dauer nicht gut tut Und auch fies gegenüber ihr ist.
Marc, das ist nicht neu. Da war schon am 23.Juli 2023 dein Vorsatz und Thema und du hast immer noch keinen Job. Aber eine nächste Reise nach Istanbul ist dennoch bereits gebucht. Und bald ist wieder Juli und ein Jahr ist rum.

23.7.2023
ich möchte von meiner Mutter so schnell wie möglich finanziell unabhängig werden.
Gerade weil ich das Ihr auch nicht mehr zumuten möchte. Und weil sie mir bereits über Ihre Möglichkeiten hinaus geholfen hat..
Ich werde finanziell unabhängig. Das ist mein Ziel.
und da bin ich dran.
Und wie dran ist denn dran ? Du solltest jede Woche ein Vorstellungsgespräch haben, wenn du es denn ernst meinst. Aber du bist ja eben auch nicht in Geld-Not.

Habe nächste nen Woche Online-Teamsmeeting für nen neuen Job. mal schaun was rauskommt

Und du hast ja auch deine gaanz genauen Vorstellungen.
Eine Kariere zu machen würde nur dann funktionieren, wenn man wirklich mit ganzem Interesse und Herzblut bei der Sache ist. Eine Karriere in der Astrologie zum Beispiel. Denn dafür besitze ich das Durchhaltevermögen, was dafür erforderlich ist.

LG Marc
In Sachen Astrologie bist du aber auch nur in einem feste dran - im hier selbst Fragen zu stellen und Threads zu eröffnen. Und Karriere in Astrologie geht auch nur wenn du Job und Geld hast, um Ausbildung zu finanzieren. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Marc, du sorgst doch hier selbst dafür, dass du unglaubwürdig bist. Und auch dafür, dass deine Mutter weiterhin Sorgen hat, deinetwegen. Und diese macht sie sich sicher. Weil sie dich eben liebt.

Und das allein und wie sich schon so lange finanziell unterstützt hat -sollte schon Grund genug für dich sein, jetzt endlich mal einen Job anzunehmen und dich da reinzuknien. Und mit deinen ständigen Pimpeleien und Pingeleien aufzuhören und darauf zu bestehen, DEN IDEALEN Job für MARC zu finden.

Du bist doch selbst nicht IDEAL - wie willst du was Ideales anziehen ?

aber du hast es, somit bist du krank,
und merken tust du das ADHS ja auch,
schde das es bisher nie behandelt wurde,
allerdings wärest du dann mehr unter Druck ,

ja so ein kranksein oder oder Diagnose solcher Art kann ein guter Vorwand sein sich auf die faule Haut zu legen,
Mond(6.Haus) -Neptun, (9.Haus)Jupiter,(12Haus) Mars in Fisch lassen grüßen.
Vorteile in der Schule mit der Diagnose sind heutzutage ja hgegeben,
man wird besser benotet im Verhältnis zu anderen.

und leider mit Stier ac, der sich es auch gerne gut gehen lässt und gerne Sitzefleisch hat.

hallo flimm,
mein mond steht im 5. haus

und ADHS wurde bei mir soweit ich weiß nicht identifiziert

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zur dir geht deine Mutter täglich einem anstrengendem Job nach - wie du schriebst. Das Geld was sie dir gibt - geben muss, fehlt ja dann ihr. Du fährst lustig nach Istanbul - nicht sie.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass deine Mutter gar nicht nach Istanbul will.

So ein Bisschen Ehre und Gewissen - täte dir da mal gut stehen.

Marc, das ist nicht neu. Da war schon am 23.Juli 2023 dein Vorsatz und Thema und du hast immer noch keinen Job. Aber eine nächste Reise nach Istanbul ist dennoch bereits gebucht. Und bald ist wieder Juli und ein Jahr ist rum.

23.7.2023

Und wie dran ist denn dran ? Du solltest jede Woche ein Vorstellungsgespräch haben, wenn du es denn ernst meinst. Aber du bist ja eben auch nicht in Geld-Not.

Und du hast ja auch deine gaanz genauen Vorstellungen.

In Sachen Astrologie bist du aber auch nur in einem feste dran - im hier selbst Fragen zu stellen und Threads zu eröffnen. Und Karriere in Astrologie geht auch nur wenn du Job und Geld hast, um Ausbildung zu finanzieren. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Marc, du sorgst doch hier selbst dafür, dass du unglaubwürdig bist. Und auch dafür, dass deine Mutter weiterhin Sorgen hat, deinetwegen. Und diese macht sie sich sicher. Weil sie dich eben liebt.

Und das allein und wie sich schon so lange finanziell unterstützt hat -sollte schon Grund genug für dich sein, jetzt endlich mal einen Job anzunehmen und dich da reinzuknien. Und mit deinen ständigen Pimpeleien und Pingeleien aufzuhören und darauf zu bestehen, DEN IDEALEN Job für MARC zu finden.

Du bist doch selbst nicht IDEAL - wie willst du was Ideales anziehen ?

Green ich habs verstanden.
auch du wiederholst dich mittlerweile häufig bei dem was du schreibst.

Ich habs kapiert und bin dran .

lg

Im Gegensatz zur dir geht deine Mutter täglich einem anstrengendem Job nach - wie du schriebst. Das Geld was sie dir gibt - geben muss, fehlt ja dann ihr. Du fährst lustig nach Istanbul - nicht sie.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass deine Mutter gar nicht nach Istanbul will.

So ein Bisschen Ehre und Gewissen - täte dir da mal gut stehen.

Verstanden Green,
übrigens wurde ADHS an sich bei mir nicht diagnosziziert.

Ich war mal längere zeit in Behandlung, weil meine Hirn- und Nebenhirnströme allgemein stark erhöht sind
Deutlich stärker als bei anderen.

Es kann natürlich sein, dass das ADHS begünstigt aber so ne richtige Diagnose habe ich glaube ich nicht bekommen

lg marc

Werbung:
auch du wiederholst dich mittlerweile häufig bei dem was du schreibst.
du hast deine Mutter mit neuer Aussprache zum alten Thema hier wiederholt und reingebracht. Ich habe da auf dein Wiederholtes geantwortet.
Hi Green,
ich hatte vorhin nochmal ne Aussprache mit meiner Mutter gehabt.
In diesem Gespräch sind wir zu dem Schuss gekommen, dass uns die gegenseitige finanzielle Abhängigkeit
voneinander auf Dauer nicht gut tut Und auch fies gegenüber ihr ist.

Zurück
Oben