M
Markus?????
Guest
Wie lange erzählst du uns das schon ? Während du dich hier aber auf deine Reisen und deine Erfüllung von Wunschträumen konzentrierst ?
Und bitte ohne bei deiner Mutter weiter die Hand aufzuhalten - die du über alles liebst, wie du sagst.
Aber sowas ist ja immer leicht dahingesagt - wenn man keine Taten folgen lässt, die Mutter entlasten und die elterliche Beziehung harmonisieren könnte in Punkto Finanzen. Wo du deine Mutter deiner eigenen Schwäche und deiner Mimosereien geschuldet - in Wahrheit aber doch ausnutzt.
Ein solches Verhalten finde ich echt mies.
Hi Green,
ich hatte vorhin nochmal ne Aussprache mit meiner Mutter gehabt.
In diesem Gespräch sind wir zu dem Schuss gekommen, dass uns die gegenseitige finanzielle Abhängigkeit
voneinander auf Dauer nicht gut tut Und auch fies gegenüber ihr ist.
Und desto näher mein Transit Uranus in Konjunktion zu meinem Aszendenten kommt (er wird am 13. April 2024 exakt auf 0 Grad zu meinem Aszendenten stehen), desto stärker wird auch das Verlangen, mich finanziell von Ihr unabhängig zu machen)
Und da Uranus Herrscher meines 11. Hauses ist, was ja auch für eine Arbeit/Job in einem Team im sozialen Bereich stehen könnte.
Ich denke aber auch, dass Transit Jupiter hier ebenfalls für einen Drang nach finanzieller Unabhängigkeit stehen könnte
Jupiter bringt ja auch etwas zu Ende wie man so schön sagt.
und da beide (Uranus und Jupiter) auch ein Transit Trigon zu meinem medium Coeli machen , denke ich das ist de dfenitive Startschuss seinen Arsch hochzukriegen
lg marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: