Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
hihi, hoch heb. Na das werden nun schon einige sein.Aber wieviele baden mit ihrem Kind nackt und können damit ohne innere Überwindung auch umgehen und sind dabei authentisch und echt? Hier im Thread traue ich das vielen schon zu. Die Sache ist aber die, daß das im Bevölkerungsdurchschnitt eben noch lange nicht der Fall ist.TM schrieb:Ich hätte da einmal eine Frage?
Wer von euch Beteiligten hat den schon einmal einen Säugling wirklich gewickelt?
Ich wollte übrigens mal was sagen, weil vorne steht, daß der Penis eines Mannes erigiert, wenn man daran rumfuchtelt. Das ist schon so. Aber: das muß nun nicht sein. Man kann schon lernen, die Funktion des Gliedes willentlich zu steuern. Die meisten Männer heute beschäftigen sich nur nicht damit, ficken lieber in der Gegend herum und verwirbeln überall ihre sexuell aufgestauten Energien und halten das dann für Männlichkeit. Aber weit gefehlt. Männlichkeit heißt auch Vater-Sein. Und da sag ich mal einfach so, daß ich mit Sicherheit keinen Steifen kriege, wenn ein Kind meinen Penis berührt. Und ich bedauere, kein Vater zu sein. Und ich denke, daß genau da,in der Kontrolle der sexuellen Energie, mit der man positiv oder negativ wirken kann, wohl auch der Schlüssel für den gesellschaftlichen, Familien- und Inneren Frieden liegt. Und da wäre es schon gut, wenn in unserem Land den Jungs mal ein vernünftiger Umgang mit ihrem Geschlecht beigebracht würde. Und zwar kulturübergreifend, es kann nicht sein, daß türkische Jungs breitbeinig die Straße unsicher machen, genauso wenig wie das sein kann, wenn deutsche Jungs das tun. Es kann nicht sein, daß Mädchen vergewaltigt werden etc. Es kann auch nicht sein, daß in den Familien in unserer Gesellschaft tatsächlich jede Menge Mißbrauch jeden Tag geschieht. Und da kann man einfach nicht drüber schweigen, schon gar nicht als BZGA. Der Text ist halt nicht gut gewesen. Okay. Aber das war es doch dann. Wo lebt ihr, daß ihr permanent am Beschuldigen seid? Wo kommt das denn her, wenn nicht von unerfüllter sexueller Energie? Schuld, Scham, Ekel, Sexualität-- liegt nun innendrin in einem Komplex verbunden. Aber dafür müßte man sich ja nicht nur ein eigenes Bild von einer Broschüre machen, nein, man müßte sich auch noch ein eigenes Bild über sich selber machen. Und das ist wohl noch nicht so weit bei einigen.
ich bin gemein hier in demThread, ne? oder streng. ich hoffe ja, ihr nehmt es mir nicht übel.