Körper, Liebe, und Doktorspiele

ich hatte ein paar tage meine enkeltochter zu besuch,
sie ist vor ein paar tagen 6 jahre alt geworden, na ja und die
kleine ist pfiffig, sie fragt mich, zwar sehr verschämt, aber sie
möchte wissen, wie das ist, wenn mann und frau zusammen sind,
will wissen warum männer einen penis haben und sie eine muschi.
dann erzähle ich es halt.
als wir zusammen heute morgen gebadet haben, sagte sie zu mir...
wie gesagt 6 jahre alt, oma du solltest dich mal wieder rasieren.

erwachsene haben damit ein problem, nicht die kinder, wenn sie nicht
das problem, von erwachsenen reingedrückt bekommen.
Alice

Salam Aleikum

Bei diesem Beitrag fällt mir nur Eines ein.

Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel.

Gruß Denska
 
Werbung:
Salam Aleikum

Bei diesem Beitrag fällt mir nur Eines ein.

Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel.

Gruß Denska

ach denska, eigentlich mache ich ja einen großen bogen um dich...
gott allein weiß, was in dir vorgeht.
du benutzt zwar nicht viele worte in deinen zweizeilern, und selbst die,
sagen nicht viel...oft sind es monologe die du führst, und diese
sind eigentlich nur von verbitterung gekennzeichnet. und komplexe,
da du,dich nicht gar nicht öffnen kannst, na ja die ältere generation
ist halt noch so veranlagt
und fast an allem hast du was zu nörgeln...
da bleib ich lieber simpel und voller phantasie, und habe
freude in meinem leben. und lebe meine träume.
Alice
 
und komplexe,
da du,dich nicht gar nicht öffnen kannst, na ja die ältere generation
ist halt noch so veranlagt
und fast an allem hast du was zu nörgeln...
da bleib ich lieber simpel und voller phantasie, und habe
freude in meinem leben. und lebe meine träume.
Alice


Liebe Alice

Lese ich den Namen Denska sehe ich unweigerlich vor meinem, geistigem Auge. Einen alten unattraktiven versteinerten Mann aus Granit. Er muß schon sehr gelitten haben, aus diesem Grunde auch arm an menschliche Regung sein.
Er ist wirklich zu bedauern. Lese ich seine Beiträge ist er für mich ein Offenes Buch, er dauert mich sehr. Mache dir nichts daraus er weis nicht. Durch seine Versteinerung erreicht ihn nichts Menschliches.

L.G. Maud
 
Ja Tigermaus

Du hast Recht es bringt nichts, gleichgültig was man sagt.
Wird wohl in nichts enden. Es dauern nicht mehr lange dan werde sie die wenigen Normalen in sicherheit bringen müssen. Ich habe manchesmal das Gefühl, niemand bekommt was mit. Alle diskutieren so wiedernatürlich über die Genitalien der Säuglinge, und finden das die Pflege die schon tausenden von Jahren. An Kindern selbstverständlich vorgenommen wird, bedarf angeblich jetzt eine Wissenschaftlichen Abhandlung.

L.G. Maud
ja, solange die Pflege und die Entwicklung der Kinder in unserem Volk im Durchschnitt ungenügend ist, wird die Bundeszentrale wohl bemüht sein, ihrer Aufgabe nach zu kommen.
 
...mein Gott, wie wahrlich kompliziert ihr seid! Vollgestopft mit Komplexen?!

Sorgt euch um ein ERFÜLLTES Sexual- UND Liebesleben und VÖGELT euch einmal wirklich FREI! Da haben ALLE was davon! ALLE!

...die armen Kinder, die euch ausgeliefert sind, ihr gebt ja eure Probleme/Komplexe an die Kindeswelt weiter!

Natürlich, ich muß diesen Schmarrn NICHT lesen, ich les' ihn auch nicht, ich überflog ihn ein bisschen, ...aber MENSCH MAIER!

Wenn nicht anders geht, dann kopiert halt ein bisschen von den Frauen, Männern und Kindern in den (ALLEN) anderen europäischen Ländern (ausgenommen von der Ex-DDR, und gesamter Ostblock!).

Oder geht PISA bis ins Bett (zurück)? :) Vagabondo :)
 
Liebe Alice

Lese ich den Namen Denska sehe ich unweigerlich vor meinem, geistigem Auge. Einen alten unattraktiven versteinerten Mann aus Granit. Er muß schon sehr gelitten haben, aus diesem Grunde auch arm an menschliche Regung sein.
Er ist wirklich zu bedauern. Lese ich seine Beiträge ist er für mich ein Offenes Buch, er dauert mich sehr. Mache dir nichts daraus er weis nicht. Durch seine Versteinerung erreicht ihn nichts Menschliches.

L.G. Maud


Salam Aleikum

Anhang anzeigen 7071

Wirklich sehr witzig a... S........

Gruß Denska :party02:


 


Lieber Denska

Deine P.N. an mich gerade war weniger witzig, damit hast du einfach meine Eischätzung für deiner Person bestätigt Danke

L.G. Maud
 


Lieber Denska

Deine P.N. an mich gerade war weniger witzig, damit hast du einfach meine Eischätzung für deiner Person bestätigt Danke

L.G. Maud

Salam Aleikum

...mein Gott, wie wahrlich kompliziert ihr seid! Vollgestopft mit Komplexen?!

Sorgt euch um ein ERFÜLLTES Sexual- UND Liebesleben und VÖGELT euch einmal wirklich FREI! Da haben ALLE was davon! ALLE!

...die armen Kinder, die euch ausgeliefert sind, ihr gebt ja eure Probleme/Komplexe an die Kindeswelt weiter!

Natürlich, ich muß diesen Schmarrn NICHT lesen, ich les' ihn auch nicht, ich überflog ihn ein bisschen, ...aber MENSCH MAIER!

Wenn nicht anders geht, dann kopiert halt ein bisschen von den Frauen, Männern und Kindern in den (ALLEN) anderen europäischen Ländern (ausgenommen von der Ex-DDR, und gesamter Ostblock!).

Oder geht PISA bis ins Bett (zurück)? :) Vagabondo :)

Das hat meinen Zuspruch. Ficken bis der Arzt kommt.

Gruß Denska :banane:
 
Werbung:
Hi


Beim betrachten vom dem Foto des überzeugten Adonis frage ich mich sind Menschen wirklich unendlich dumm, denn das steht hier irgendwo, muss ich sagen ja, wenn sie in Pose gehen, äusserlich Festmachung.
Ja meinen Villa, mein schnelles Auto............mein Harem..........wäh.
Warum trägt der Mensch eigentlich einen Kopf?
Sicher er wartet bis der Arzt kommt und schüttelt solange bis nur noch der Verstand hängen bleibt.
Nein ich bin nicht häßlich nööööööö aber ich mag einfach keine Männer wie diese, am Strand liegend, die Zunge hängt vielleicht noch raus, wegen der Frauen.
Und wenn ich ihn fragen würde,haste in letzter Zeit einmal etwas interessantes gelesen,sagt er ja die Praline ist mir sehr bekannt.

lg
 
Zurück
Oben