Erinnerung an eine Astralreise 1983 > 2009

Werbung:
Mit Dir ist alles inordnung- mach Dir keine Sorgen!

Ich glaube, das Du eine sehr reife Seele in Dir hast und sie Dir irgendetwas sagen/zeigen möchte- du aber momentan überfordert bist und die Botschaft nicht verstehst.

Leg Dich in dein Bett- beruhige deine Gedanken und mach Dich frei von Ihnen und dann höre einfach zu, was in Dir aufsteigt...

:trost: :trost: :trost:
 
Smaragdengel
Was für eine Riesen Chance siehst du daran jetzt oder in der Zukunft?
bis heute bin ich nicht dahinter gekommen, was das ganze sein soll.
Leute würden glauben das ich nicht ganz dicht sei, wenn ich ihnen
das draussen erzählen würde.


Hallo Voyager

Ich meine eine Chance, nicht im weltlichen Sinne, sondern dass du dadurch einfach weisst dass es mehr gibt, dass eine Bewusstseinserweiterung und auch Horizonterweiterung statt findet.
Dass du dich schlecht deswegen fühlst, liegt nur an der Verwirrung erstmal.
Wie gesagt, Quantenphysikalisch ist sowas bereits dargelegt. Es existiert nicht die Zeit als etwas starres, lineares.
Es ist eben alles viel komplexer, paradoxer als es für uns zunächst mit unseren Sinnen wahrgenommen wird.
Aber wir befinden uns in einer Zeit wo sich das wandelt, wir beginnen (wieder) mehr über unseren Tellerrand zu schauen.
Manche haben eben Angst, vor dem was sie nicht kennen, denn um neues aufzunehmen muss man bereit sein alte Glaubenskonstrukte zu zerstören. Man hat Angst vielleicht sich zu verirren, sich an nichts mehr festhalten zu können. Konstrukte geben den Menschen Sicherheit, einen Rahmen im Geist.
Man muss ja nicht gleich alles über Bord werfen um sich der Wahrheit zu öffnen, und man muss sie auch nicht gleich auf einmal finden, und kann trotzdem vertrauen, in dem man auf seine Intuition hört und sich auf das HIER und JETZT konzentriert und vertraut dass alles seinen Sinn hat. Klar, dazu braucht es vielleicht auch ein paar Erfahrungen die einen dabei unterstützen, doch öffnest du dich, wirst du diese auch bekommen.

Was dir passiert ist, hat seinen höheren Sinn, wenn du es auch jetzt noch nicht verstehen kannst, du musst es auch nicht gleich verstandesmässig verstehen, halte die Augen offen für Antworten und Wunder, du wirst deine Antwort kriegen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Erzählen brauchst du es ja nicht jedem. Wozu auch.

Alles Liebe für Deinen Weg

Smaragdengel
 
was ich wissen möchte sind:

1. wie geht so was?
2. was für eine Technik hat die Lehrerin benutzt?
3. warum kann ich es selbst nicht nochmal machen?
4. was war der Sinn der ganzen Sache? Was soll das überhaupt werden?
5. war ich/waren wir so was wie testkaninchen?
6. wieso kann nur ich mich daran so gut erinnern, und weis das es kein Traum war, und woher wusste das die Lehrerin so genau?
7. nu, was passiert jetzt als nächstes?

dadurch bekam ich keine Schäden(denke ich), aber das ganze ist schon sehr arg
UNGLAUBLICH! Ich muss an etwas glauben, was ich sonst nie im leben
glauben würde, wenn ich es nicht selber erlebt hätte.

Die Lehrerin sagte noch:
das ich Fähigkeiten haben soll, von denen ich selber gar keine Ahnung habe
und daher nicht weis diese zu benutzen. Die Schülerinnen fragten was diese
zb. wären. Darüber hat sie aber nicht geredet.
Sie hat mir Andeutungen gemacht (wie ein Rätsel) ich versuche
zu wissen was sie mir sagen wollte, doch so sehr ich mich auch anstrenge
ich komme nicht dahinter.
Sie hat über meine Zukunft eine für mich unglaubliche Aussage damals gemacht,
aber ich nahm es damals gelassen, heute lache ich mir den A... ab.
und wenn ich das hier schreiben würde, dann würde das auch jeder tun.
deswegen lass ich es lieber sein.
 
Also ich moechte mal sagen, toll dass du den mut hast diese story hier zu posten.
meiner meinung hat dich diese person misshandelt
sie hat etwas mit dir gemacht ohne dein einverstaendnis und auch wenn du dich einverstanden erklaert hast oder haettest finde ich es unverantwortlich, denn in diesem alter ist sich niemand der konsequenzen bewusst
du hast etwas erfahren was fuer menschen die sich bewusst jahre lang damit beschaeftigen schon schwer bis gar nicht zu verstehen ist
das du eine gabe hast oder bestimmte faehigkeiten besitzt wird schon stimmen denn sonst waere das waehrend der hypnose nicht passiert (damit mein ich dass ich nciht annehme dass sie eine bestimmte technik dafuer benutzt hat bei dir)
es geht dabei eigentlich um das verstaendnis der zeit und projekt outzone hat sicher recht! was natuerlich interessant ist ist die vorhersage ueber deine zukunft
vielleicht hat es einen zusammenhang zu deinem erlebnis oder es hilft dir um antworten zu finden. ist natuerlich die frage ob du ein erlebnis mit der zukunft hattest und dich nur nicht erinnern kannst....
 
was ich wissen möchte sind:

1. wie geht so was?
Es geht, da Zeit nicht linear ist, wir haben mehrer feinstoffliche Körper , vielleicht ist es ja sogar der Astralkörper der bei dir gereist ist, aber damit kenne ich mich nicht aus. Und dadurch konntest du dadurch reisen, wenn sich dein grobstofflicher Körper wieder in Hypnose oder ähnliches befindet.

2. was für eine Technik hat die Lehrerin benutzt?
Da musst du jemand fragen der das evtl selbst beherrscht. Vielleicht reicht alleine die Hypnose aus und der Auftrag der vom Hypnotiseur ausgesprochen wird um so etwas zu unternehmen. Aber wissen tu ichs nicht.

3. warum kann ich es selbst nicht nochmal machen?
Dazu müsstest du dich entweder wieder in Hypnose versetzen lassen (oder es selbst tun, oder einen ähnlichgearteten Zustand) und deinen Quantenkörper/Astralkörper/Seele oder was auch immer kontrollieren können/lernen.

4. was war der Sinn der ganzen Sache? Was soll das überhaupt werden?
5. war ich/waren wir so was wie testkaninchen?
Vielleicht hat sie rumexperimentiert. Das wissen wir auch nicht. Aber was es für einen Sinn für DICH hat, kannst allein nur du rausfinden.

6. wieso kann nur ich mich daran so gut erinnern, und weis das es kein Traum war, und woher wusste das die Lehrerin so genau?
Warum die Lehrerin es wusste? Weil sie sich wohl mehr oder weniger damit auskannte.
Warum nur du dich daran erinnerst? Schicksal vielleicht?

7. nu, was passiert jetzt als nächstes?
Kommt auf dich und auf das Schicksal an.


Die Lehrerin sagte noch:
das ich Fähigkeiten haben soll, von denen ich selber gar keine Ahnung habe
und daher nicht weis diese zu benutzen. Die Schülerinnen fragten was diese
zb. wären. Darüber hat sie aber nicht geredet.
Sie hat mir Andeutungen gemacht (wie ein Rätsel) ich versuche
zu wissen was sie mir sagen wollte, doch so sehr ich mich auch anstrenge
ich komme nicht dahinter.

Du wirst es sicher irgendwann durch "Zufall"/Schicksal erfahren, wenn es denn wichtig für dich ist.

Sie hat über meine Zukunft eine für mich unglaubliche Aussage damals gemacht,
aber ich nahm es damals gelassen, heute lache ich mir den A... ab.
und wenn ich das hier schreiben würde, dann würde das auch jeder tun.
deswegen lass ich es lieber sein.

Warum gelacht? Ist es wahr geworden?

Lg
 
Wahr geworden ist es nicht. (ich sage mal noch nicht)
Aber die Wahrscheinlichkeit das es wahr wird schliesse ich vollkommen aus.
Deswegen auch der Grund warum ich darüber lache.
Und ich werde das hier bestimmt nicht schreiben was das ist,
weil dann meine Glaubwürdigkeit unter 0% sinken würde,
wenns jetzt schon nicht so weit gekommen ist.
 
es geht dabei eigentlich um das verstaendnis der zeit und projekt outzone hat sicher recht! was natuerlich interessant ist ist die vorhersage ueber deine zukunftvielleicht hat es einen zusammenhang zu deinem erlebnis oder es hilft dir um antworten zu finden. ist natuerlich die frage ob du ein erlebnis mit der zukunft hattest und dich nur nicht erinnern kannst....

welchen Zukunft meinst du?
ab dem 1983 bis heute?
oder ab morgen?

wenn du 1983 - bis heute meinst,
nein hatte ich nicht
 
Werbung:
Hey,

Ich find die Story echt krass, und glaube dir. Mich würde wirklich interessieren, was deine Lehrerin da prognostiziert hat, worüber du mit uns nicht sprechen möchtest.

Ich hab zb gewissermaßen die Botschaft bekommen, daß meine "Seele" oder wie immer man es nennen möchte etwas in diese Welt bringen möchte, was aber nur möglich ist, wenn ich mein Ego ablege - ich verstehe das zwar, aber muss darüber auch lachen, da mir das völlig unmöglich erscheint aus eigener Kraft.

Im Hinblick auf 2012 und den Unmengen an Nahtoderfahrungen die ich gelesen habe, erscheint mir aber nichts mehr unmöglich.
 
Zurück
Oben