Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mein Freund unter einem Zauber stehen oder Fluch ?
Du sagtest, du möchtest das genauer erläutert haben, für mich besteht aber kein Anlass und auch kein Animo, hier öffentlich irgendetwas zu erläutern, warum sollte ich?
Du sagtest, du möchtest das genauer erläutert haben, für mich besteht aber kein Anlass und auch kein Animo, hier öffentlich irgendetwas zu erläutern, warum sollte ich?
Du meinst, ein Fluch kann nur gegen einen Schuldigen wirken und nicht gegen einen Unschuldigen? Hm... das glaub ich nicht... Ein Fluch wirkt immer gegen den, gegen den er gerichtet wird, egal ob Unschuldslamm oder nicht... oder hab ich Dich falsch verstanden?
Ach so, ja, daran hab ich auch erst gedacht.... aber ich finde Karma hat nichts mit Fluch zu tun, denn wenn mich Jemand mit einem Fluch belegt, dann bin ich sozusagen unschuldig zum Handkuss gekommen, Karma hingegen hab ich mir selber eingebrockt..
Bei einer der letzten Fluchreinigungen hatte ich 2 Jungmagier dabei. Ich nebelte die Standard Rattenknochenmehl mit Weihrauch in einer Kalbskopfschale. Die beiden zitierten das Mantra und schwitzten vor Angst.
Türen schlugen auf und zu, ein Glas zerbarst, der Boiler ging hoch.
Nach der Dämonenbannumg war es still. Der jüngere brach in Tränen aus.
Er wollte die Reinigung dieses Weinguts in dem es in den letzten 4 Generationen regelmäßig ungeklärte Todesfälle gab. Ein Ort in Bulgarien in freundschaftlichen Verhältnis meinerseits. Jedenfalls Guoloriac, ein Spätsommerdämon, ist nun sicher verstaut bei einem Freund. Einen Szenebekannten gnostischen Priester.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.