Könnte mein Freund unter einem Zauber stehen oder Fluch ?

Werbung:
Vielleicht war das Wort Spielchen zu missverständlich. Ganz allgemein überschätzen sich die Menschen in ihrer Selbstkontrolle und Entscheidungsfreiheit. Diese Unfreiheit liegt in der Unbewusstheit. Da können dann Flüche andocken oder einfach nur Verhaltensmuster, die man sich nicht eingesteht und als Fluch extrahiert, um diesem Wirken einen Namen zu geben, da es ja mit einem selbst nichts zu tun zu scheinen(!) hat.

Im Grunde kann ich dir nur zustimmen.
Und in Wirklichkeit fluche ich selten und wenn, dann nie laut ...

Ich lach lieber über mich. Das wirkt besser.

:)
Zippe

Oder weil er ihm kürzlich Honig ums Maul geschmiert hat? :D

wenn überhaupt...dann aber selbstverständlich nur magischen Honig
von magischen Bienen.....selbst angerührt...und
besprochen........ und "zum Niederknieen" lecker...
smilie_hal_024.gif

Ach so, ja, daran hab ich auch erst gedacht.... aber ich finde Karma hat nichts mit Fluch zu tun, denn wenn mich Jemand mit einem Fluch belegt, dann bin ich sozusagen unschuldig zum Handkuss gekommen, Karma hingegen hab ich mir selber eingebrockt..
Dass Unschuldige zum Handkuss kommen, würde ich ausschließen.
Schatten haftet nicht an Licht.

Werbung:
Dass Unschuldige zum Handkuss kommen, würde ich ausschließen.
Schatten haftet nicht an Licht.

Ja... recht hast
Und rate mal was er immer zu mir sagte wenn er aus sich raus kam „du bist mein einziges Licht/ Hoffnungsschimmer“ und dann sowas ...
kann auch sein dass der Ort irgendwas hat da das erste Kind von der Oma kurz nach der Geburt grundlos starb, dann war das zweite (sein Vater ) auch fast dran ....
der Opa war angeblich immer sehr schlecht gestimmt und hat die Mutter nich wirklich gemocht und ihn wie er auf die Welt kam auch nicht...

Zurück
Oben