Astralreise eines Schwarzmagiers

Hallo
Ich habe Deinen Hilferuf mit Interesse gelesen, auch die Antworten und Ratschläge. Du sagst, dass der Freund ein drogensüchtiges Wrack sei. Dann kann er mit Magie nichts am Hut haben, denn auch schwarze Magie braucht Kraft, und die hat ein Süchtiger nicht. Wahrscheinlich ist er schwächer und einfach nur negativ. Aber was hält dann deine Freundin bei ihm? Ich habe selbst lange genug mit Süchtigen gearbeitet, dass ich weiss, dass da ein Laie nicht helfen kann. Er kann nur helfen, wenn er den Süchtigen so weit in den Sumpf fallen lässt, dass dieser selbst merkt, dass es nicht mehr weitergeht. Und nur so kann er sich befreien - das musste ich auch einsehen. Und Du schreibst von Angst - Angst macht schwach - und mit Angst ermöglichst du dunklen Mächten den Zugang zu Dir. Weisst Du, ich staune immer wieder, was so alles unter dem Deckmantel der Magie an Manipulation und Egoismus versteckt wird. Nur ganz wenige haben wirklich die Gabe, Magier zu sein und da wir nach dem Gesetz der Polarität leben, gibt es keine weisse Magie ohne die Schwarze. Und wir alleine entscheiden, auf welche Seite wir uns begeben. Und wir sind in erster Linie nur für uns selbst verantwortlich und müssen Entscheidungen, die andere für sich treffen, akzeptieren lernen und unsere Konsequenzen daraus ziehen. Helfen ist zwar schön - aber es kann sehr schnell passieren, dass die Helfer Hilfe brauchen (Helfersyndrom). Denke in Liebe an Deine Freundin, stelle sie ins Licht - aber manipuliere sie nicht und lasse sie ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie wird ihren Weg gehen, der ihr vorbestimmt ist - sei aber da, wenn sie dich um Hilfe bittet. DAnn ist es auch der richtige Zeitpunkt. Ganz liebe Grüsse Heidi
 
Werbung:
Hallo Heidi!

Vielen Dank für Deine Meinung. Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Also er ist zwar von harten Drogen seit mehreren Jahren weg, raucht aber noch oft Gras und Pilze und nimmt ab und zu auf Goa-Parties irgendwelche Pillen. Das mit dem Wrack meinte ich so, dass er z.B. Essen als belastendes Übel empfindet. Er ist sehr dünn, richtig knochig und sein Herz hat nur noch eine Leustung von 60% laut Tests des Arztes letztes Jahr.
 
hallo bluemoongirl!die geschichte klingt ziemlich verfahren...das mit den drogen denke ich hat nicht sooo einen starken einfluß, da pilze zb oft für rituale,beschwörungen...eingesetzt werden.also für mich heißt es nicht, daß er deshalb kein magier sein kann...vielleicht sogar eher das gegenteil...sie heißen nicht umsonst magic mushrooms....ich weiß zwar nicht allzu viel über besessenheit, aber ich hab mal wo gelesen, daß man besessenen nicht in die augen sehen und auf gar keinen fall sex mit ihnenn haben soll....vielleicht findest du auf der homepage von alfed ballabene etwas oder du mailst ihm (alfred.ballabene@univie.at oder alfred.ballabene@chello.at) ...er scheint sehr kompetent zu sein!
 
was macht er denn, daß du dir so sicher bist, daß er ein schwarzmagier ist?

ich kann dir schon einige tipps (am besten per pn) geben, um besessenheit zu lösen, aber du selbst musst dafür sehr sehr stark sein, und er muß einwilligen!

noch etwas ist mir aufgefallen. wenn du dein leben so mit gott lebst, und sogar mit den schutzengeln arbeitest, warum vertraust du ihnen nicht? glaubst du nicht, daß ihr goldenes licht dich vor allem übel beschützt?

wenn du angst hast von den niederen wesen, so sei unbesorgt. engel sind doch viel "höher" (eigentlich gibt es ja keine hierachie "da oben"), und ihr goldenes licht schützt dich vor allem.

du kannst ja auch bitten (hast du eh schon geschrieben), daß du gott bitten wirst, dir soviele engel wie nötig, an deine seite zu stellen.

somit brauchst du keine angst mehr zu haben, denn angst gibt denen nur mehr energie!
 
hallo,
hört sich sehr verworren an.... ich weiß gar nicht ob man da so einfach wirksam helfen kann, helfen kann man immer, schon mit gedanken, gebeten... und v.a. weitersuchen um eine lösung zu finden....

hmmm.... lösung.... versuchs mal....
.. goa, pilze... ja da kann ich mir schon vorstellen das er schwingungen in sich erweckt hat die ihn in seiner integralen menschlichkeit überfordern und sich dann in destruktive adern verfangen...
ich glaube sehr an die kraft von büchern, v.a. wenn man zu einem bestimmten problem die richtige medizin (buch) findet.... mir fällt jetzt schon eins ein, das vielleicht ihm weiterhelfen könnte und wenn du dieses, oder ein anderes findest, bei dem du das gefühl hast es wär ein gutes orakel für ihn oder deine freundin, dann schenks ihr oder schlag ihr vor sie soll es sich kaufen, wenns dann zu hause herumliegt wirds ihn sicher auch interessieren, oder schicks ihnen anonym... mein vorschlag wäre von Ulrich Meyerratken und Nathalie Salem "Daime- Brasiliens Kult der heilenden Kraftpflanzen", in diesem buch gehts auch um das problem wie wichtig es ist "höhere gaben, kräfte" in seine integrale menschlichkeit aufzunehmen...
liebe grüße
 
Ich denke, dass die zwei Wesen in dem Menschen ein Hinweis auf Schizophrenie sind, das heißt, dass dieser Mensch schon eine Spaltung hat,
die ohne vollkommener Aufgabe von Drogen und einer radikalen Therapie nicht heilbar ist.
Die Freundin sollte das zumindest wissen, denn mit einem derartigen Menschen ist auf Dauer nicht zu spaßen, sie kann dabei Jahre verlieren,
möglicherweise braucht sie selbst psychologische Hilfe und ich würde
sie schwer empfehlen, da sie, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sexuell abhängig, hörig ist(was ist ihre Vorgeschichte), in jedem Fall sollte sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn derartige Typen wissen auf Grund ihrer Drogensucht,wie man
sich einen Menschen über deren Angst verfügbar macht, sie dürfte kein Vertrauen in Instinktkräfte haben und mißbraucht sie auch ununterbrochen.
Weg von Magieausflüchten, in diesem Fall kann sie mit spirituellen Kräften gar nichts ausrichten, denn die sind in einer derartigen Beziehung nicht lebbar.
Die spirituellen Kräfte kommen wenn man sie einlädt. Das hat aber was mit geistiger Reinheit zu tun.
 
Werbung:
Hallo,


Nun der Schwarzmagier ... *lacht*

Ich muss hierbei erwähnen schon wer sich als Schwarzmagier bezeichnet ist lächerlich ... irgend n Satani der etwas drüber ist ... Mit veränderter Stimme... man glaubt kaum was die Wut aus einem machen kann ...

Ich geb dir diesen Tipp oder besser euch beiden ...

Zeigt keine Angst ... jemand der androht jemanden zu verhexen oder zu verfluchen arbeitet immer mit der Urangst von Menschen... Findet seine Ängste raus... jeder Mensch hat Angst nur die Frage ist, von was... ich tipp bei ihm mal er hat Angst seine (deine) Freundin zu verlieren ... Nimms locker, ist zwar jetzt leicht gesagt, und sonst verweise diesen Schwarzmagier bitte an mich ...

Wenn Ihr seinem Zauber eine Chance geben wollt, habt weiter fleissig Angst vor ihm...

Grundsätzlich hat Magie oder der Kampf mit Magie nichts mit Stärke zu tun... der Wille ist entscheidend ...

Oder versucht bewusst auf seine "angeblichen" Zauber und verhexungen einzugehen, nur seit stärker als sie, stärker als er denn er ist es der euch ja verfluchen, schaden, Schmerzen zufügen will.

Das was ihr auf alle Fälle nicht tun solltet, beten und sonstiges grims grams, alles was irgendwie mit Licht und Liebe zu tun hat... Steigt nicht vom einen Extrem ins andere...

Andere Möglichkeit wäre, schottet euch in einen Realtätstunnel ab, es existiert nur mehr das was ihr wirklich mit euren beiden Augen seht...

Magie ist tabu....

Falls Fragen offen sind ... Bitte per Mail oder Pm mich anschreiben..


Mfg

Pendragon


P.S. Ich wurde schon oft von irgendwelchen Schwarzmagiern, JA "sogar" von "angeblichen" Hexen verflucht... was hat es denn genützt ??? Nichts... was ist mir passiert ?? Nichts... *
 
Zurück
Oben