Hilfe benötigt!?

Also nochmal ,Du hast wie Du schreibst gravierende Probleme ist ja auch ersichtlich wenn es so ist oben steht ganz groß Hilfe benötigt!
Du meldest Dich nicht mehr auf die Fragen wo gestellt wurden ,sieht für mich nicht so aus als ob Du Hilfe brauchst und machst Dich einfach vom Acker!
Dann ist es eine selbst zusammen gesponnene nette Geschichte, und dient zur Unterhaltung.

Du bist wirklich vom Ton her sehr unhöflich weißt du das!? Ich benötige Hilfe aber Menschen die reagieren wie du möchte ich nicht antworten. Du unterstellst mir Sachen obwohl ich mehrfach verneint habe! Ich bin auch nicht 24/7 am Handy, da ich wie gesagt ein Kind habe und ein Leben außerhalb eines Forums. Wenn du mir helfen kannst ohne mir was zu unterstellen oder vorwurfsvoll zu sein. Dann tue das doch bitte mit den Antworten die befragt habe, anstatt 17283882 mal zu fragen warum ich 2 Jahre warte oder das ich suspekt erscheine. Tut mir leid das du schlechte Erfahrungen gesammelt hast in den Foren/Forums. Aber Menschen wie ich die wirklich gerade jetzt am Ende sind und Hilfe erfragen brauchen sich nicht Unterstellungen zu unterziehen. Danke und einen schönen Tag dir noch
 
Werbung:
Du bist wirklich vom Ton her sehr unhöflich weißt du das!? Ich benötige Hilfe aber Menschen die reagieren wie du möchte ich nicht antworten. Du unterstellst mir Sachen obwohl ich mehrfach verneint habe! Ich bin auch nicht 24/7 am Handy, da ich wie gesagt ein Kind habe und ein Leben außerhalb eines Forums. Wenn du mir helfen kannst ohne mir was zu unterstellen oder vorwurfsvoll zu sein. Dann tue das doch bitte mit den Antworten die befragt habe, anstatt 17283882 mal zu fragen warum ich 2 Jahre warte oder das ich suspekt erscheine. Tut mir leid das du schlechte Erfahrungen gesammelt hast in den Foren/Forums. Aber Menschen wie ich die wirklich gerade jetzt am Ende sind und Hilfe erfragen brauchen sich nicht Unterstellungen zu unterziehen. Danke und einen schönen Tag dir noch
Nun Du warst seit gestern und heute mehrmals online im Forum und hast nicht darauf reagiert auf die Fragen, somit nehme ich an Dir ist es nicht wichtig oder nicht ernst genug um Hilfe Deinerseits.
Ich stelle die Fragen dazu nicht wegen mir, oder das ich Deiner Ansicht nach unhöflich rüberkomme.
Diese Fragen dienen dazu Dir zu helfen um die Hintergründe herauszufinden in Deiner prekären Lage .
Und Du kommst jetzt um meckerst rum, wie unhöflich ich bin anstelle mir bei Deinen Hintergründen mit Deiner Gesamtsituation weiterzuhelfen damit es Dir wieder besser gehen kann,so kann Dir niemand weiterhelfen irgendetwas ist nicht ganz koscher .
 
Sie hat seine Blockaden gelöst und ihren Fluch beseitigt und keine Partnerrückführung getätigt. Und nein ich suche niemanden der dieses für mich macht. Sondern evtl wie ich einen evtl Fluch oder eine Blockade selbständig von ihm löse :). Nur als Info und Danke!

Dann wirst du die nächsten Jahre mit Lernen und Ausprobieren beschäftigt sein. Im Moment ist es auf jeden Fall ein paar Nummern zu groß für dich.
 
Werbung:
Meine Freundin möchte aus Angst wieder durch Auflösung des Fluches so krank zu werden. Sie meinte nur das es Fluchauflösung mit Zusammenarbeit mit Papa Legbar war. Mehr möchte Sie mir nicht verraten.

Legba ist ein Lwa im haitianischen Vodou. Wenn er nicht im spirituellen Hof deiner Freundin ist und sie nicht haitianische oder westafrikanische Vorfahren hat, muss das mit der Krankheit nicht einmal von dieser Fluchauflösung kommen.
 
Zurück
Oben