Hilfe! Fluch aufheben

Werbung:
Ich hätte da auch nen Tipp:

Mach eine Faust, nehme von Deiner rechten Hand den Mittelfinger und strecke ihn ganz weit nach oben. Dann hältst Du ihn Richtung Stiefmutter und sprichst: "Geh zum Teufel, Deinen Fluch kannst Du dir sonstwo hinstecken"...

... und schon ist er weg (der Fluch) und wahrscheinlich auch die Stiefmutter...
ich lache mich kaputt

Stichwort Placebo, ist ja nicht bedeutungslos zu sehen. Weil doch geschmunzelt wird das sich der Mensch dann vieles eingebildet hat. Aber wenn wir es richtig betrachten, bildet sich der Mensch nicht ein das es geholfen hat. Denn es hat sich nachher nachweislich etwas verändert obwohl dieser Person nur etwas gesagt wurde obwohl sie eigentlich nichts erhalten hat.
Es ist also gerade zb. in überwachten Studien messbar obwohl nichts gegeben wurde das dazu beiträgt. Eben dieses 'Nichts' ist nicht richtig, denn schon der Gedanke und eine Richtung kann sehr viel bewegen. Ist es jetzt egal und zählt nicht? Was für andere ein bedeutungsloser Nebeneffekt oder eine Einbildung ist , kann in der Magie und Energie sehr von Bedeutung sein.
Ich finde es deswegen von Bedeutung, weil dieser Mensch hat mit seiner Gedankenkraft eine feststellbare Änderung herbei geführt. Es wurde etwas gesagt und die Person selbst hat über Wochen oder Monate sich selbst so positiv beeinflusst oder auch diese Vorstellung fokussiert das sie eingetroffen ist. Auch wenn sich zb. das Ergebnis nicht zu 100% einstellt, ist selbst eine kleine Veränderung nur durch Gedanken Fokussierungen eingetreten. Das kann auch geübt und verfeinert werden.

Hallo Sonnenschein7711,

ich habe euch geholfen, es müsste jetzt besser weitergehen.
Es wäre wichtig zu wissen, Flüche kann man mit Bergkristallen auflösen.

Alles Gute
Serafin
Jetzt bin ich neugierig 😊 und wie hast du das gemacht? Also die Verbindung hergestellt und den Fluch gelöst. Das mit den Bergkristallen kenne ich, aber die Verbindung? Habt ihr kommuniziert oder hast du sie ohne Kommunikation befreit oder zumindest versucht?

Werbung:
Ganz einfach den Fluch loszuwerden. Nehme von Deiner rechten Hand den Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Halte diese drei Finger zusammen. Dann ziehst Du mit diesen 3 Fingern einen Schutzkreis um Dich - vom Kopf her rund um den ganzen Körper. Sage dazu: "Lieber Gott bitte schütze mich, ich danke Dir". Und der Fluch ist weg.
Es funktioniert wirklich.

Hätte da nochmal eine Frage zu: Kann ich das auch für meinen Mann machen?

Zurück
Oben