Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Gutes Beispiel wer Leute hereinlegen will muss damit rechnen reingelegt zu werden.
LG Winke Winke

Fühlst du dich reingelegt:D

Mir macht Spass mich mit anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Das Reinlegen geht bei mir nicht:cool:

Es ist dann nur für Anderen doof und peinlich, weil sie beim "Mausen" und "Lügen" erwischt wurden und dann währen sie sich noch eewig,
können mit ihre Rache, Frust abbauen, anderen zu kontrollieren, belügen, beleidigen, erniedrigen, manipulieren, schlechtes Gewissen einzureden und und und. Und das geht nicht nur im Forum, das geht über das Net. Nicht das mich das sonderlich ärgert. Ich kann mittlerweile gelassen damit umgehen. Weil die Welt viel größer ist (wenn man schon allein das Ganze im Überblick hat).

Und ich sages Dir/euch (die die ich meine, wissen das schon), wer mit solchen Dingen des Lebens, die ich oben erwähnt habe, sich beschäftigt, der kommt ewig nicht aus seinem Sunf mehr heraus.

Ich habe viel Erfahrungen in meinem Leben im Gepäck. Das muss mir noch einer nachmachen.

Ich verabschiede mich jetzt hier. Ich bin auch gerade mit anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen, die für mich MEHR WERT sind/haben, als ewig mit den Leuten hier sich anzulegen.

Liebe Grüße!

Werbung:
ja so ist das wenn sich die zauberhaften Hexen von Charmed mit Magie beschäftigen.

Ich war umlängst beim Grosobir von Carinthia,

der hatte ganz andere Inhalte.
Und an den Flanken durfte man nicht zunahekommen.

es ist aber auch nicht respektvoller, jemanden mit selbst erfundenen Spitznamen anzureden.

In anbetracht dessen, dass hier ständig reinkarnationen rumschwirren, die ihre namen wie unterhosen wechseln, finde ich deinen einwand gerade etwas schulmeisterlich.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass erleuchtete da drüber stehen, vor allem, wenn sie selbst mit ihrem gegenüber alles andere als zimperlich umgehen.

Singularität;4415183 schrieb:
Oh, schon wieder Drohungen? Oo....

Armes Wesen.:trost:

So furchtbar bedrohlich hört sich Lupos aussage aber gar nicht an und weil wiki grade hoch im kurs steht: Lies doch mal die definition....

Wer solches schreibt:

Ich glaube, du verwendest schon wieder Begriffe ("Gleichmut"), von denen du rein praktisch so überhaupt nix verstehst.

und gleich noch andere mit reinzieht:

Zitat Ansanti
Von denen aber meiner Einschätzung nach auch Abbadon praktisch recht wenig versteht.

und auch sonst praktisch nur dinge schreibt, die vor überheblichkeit nur so strotzen (und unterschwellig beleidigen):

Zitat Ansanti.... weil so Suchende halt immer nur merken, dass sie irgendeinen Hunger haben (soweit sie das überhaupt bewusst mitbekommen), aber nicht wirklich ausmachen können, was sie eigentlich wollen.

.... statt sich vom Nachgeplapper seitens Anwesender beeindrucken zu lassen, bei denen am Ende dann doch nichts dahinter ist.

....muss sich nicht wundern, wenn das als unsinn bezeichnet wird. Wie man mit menschen umspringt, hat konsequenzen und Lupo ist da ganz moderat.

Singularität;4415281 schrieb:
Ich kann mittlerweile gelassen damit umgehen. Weil die Welt viel größer ist (wenn man schon allein das Ganze im Überblick hat).

Ich habe viel Erfahrungen in meinem Leben im Gepäck. Das muss mir noch einer nachmachen.

Ja, dann freuen wir uns doch über deinen überblick und die summe deiner erfahrungen.:)

Ich verabschiede mich jetzt hier. Ich bin auch gerade mit anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen, die für mich MEHR WERT sind/haben, als ewig mit den Leuten hier sich anzulegen.
?
:winken5:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In anbetracht dessen, dass hier ständig reinkarnationen rumschwirren, die ihre namen wie unterhosen wechseln, finde ich deinen einwand gerade etwas schulmeisterlich.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass erleuchtete da drüber stehen, vor allem, wenn sie selbst mit ihrem gegenüber alles andere als zimperlich umgehen.

dass jesus, jetzt mal als beispiel, nicht all die folterknechte in die hölle verdammt hat,
sagt etwas über jesus aus.
dass aber du als folterknecht seine transzendenz als ausrede,
um ihm eine reinzuhauen, nimmst, sagt etwas über dich aus.

das beispiel ist natürlich völlig fiktiv;
ich nehme nichtsdestotrotz an, dass dieses einigermassen verstanden worden ist.

dass jesus, jetzt mal als beispiel, nicht all die folterknechte in die hölle verdammt hat,

Wenn´s so gemeint war, wie ich´s verstanden habe, find ich´s gut.....
:D

Ich hänge nicht an wörtern wie 'erleuchtung', wenn diese offensichtlich missbräuchlich eingesetzt werden.
Ich nehme an, dass du das verstanden hast, weil, sonst hätten wir uns wohl missverstanden.

Schönen nachmittag.:)

Wie oft hier jemand inkarniert interessiert mich nicht, Mipa.
Wer sich über gewisse Manieren echauffiert, aber selber stichelt, braucht sich einfach nicht wundern.
Seid selber so wie ihr behandelt werden wollt, sonst hört der Zirkus nie auf.

Ach ja, denkst du dass du deinen Zorn unter Kontrolle hast? Also jetzt rein thematisch?

Wer sich über gewisse Manieren echauffiert, aber selber stichelt, braucht sich einfach nicht wundern.

Das verstehe ich schon und sehe das auch. Ich stelle allerdings fest, dass hier mit zweierlei ellen gemessen wird.
Es mag dich nicht interessieren, wie oft hier einer inkarniert, aber es lässt eben (meist) rückschlüsse aufs verhalten zu.
Im übrigen subsumiert nicht jeder absolut alles unter 'gewisse manieren'.

Seid selber so wie ihr behandelt werden wollt, sonst hört der Zirkus nie auf.

Ich bin ganz deiner meinung und das gilt dann eben auch für alle.

Ach ja, denkst du dass du deinen Zorn unter Kontrolle hast? Also jetzt rein thematisch?

Die tassen stehen alle noch im regal, ich bin gerade nicht wütend. Ich finde das wie üblich eher traurig. Wenn du gerne zorn interpretierst, dann tue das einfach.
Ich hab nirgendwo behauptet, meinen zorn stets unter kontrolle zu haben oder ihn als makel zu empfinden.

Werbung:
Das verstehe ich schon und sehe das auch. Ich stelle allerdings fest, dass hier mit zweierlei ellen gemessen wird.
Es mag dich nicht interessieren, wie oft hier einer inkarniert, aber es lässt eben (meist) rückschlüsse aufs verhalten zu. Nicht jedermann subsumiert alles unter 'gewisse manieren'.

Ja, aber WAS genau regt dich daran auf? Ist doch echt egal. Ein paar blöde Worte sind gefallen, bei mir auch öfters. Ja und? Ist man halt nicht everybody´s darling...

Ich bin ganz deiner meinung und das gilt dann eben auch für alle.

Manchmal muss man einfach den ersten Schritt machen, wenn es das Gegenüber nicht schafft.
Halte einfach nicht deinen roten Knopf so daher, dass man darauf drücken will.

Die tassen stehen alle noch im regal, ich bin gerade nicht wütend. Ich finde das wie üblich eher traurig. Wenn du gerne zorn interpretierst, dann tue das einfach. Ich hab nirgendwo behauptet, meinen zorn stets unter kontrolle zu haben oder ihn als makel zu empfinden.

Ich weiß, dass du das nirgends behauptet hast. Ich frug dich, da du mir gerade ein wenig gereizt rübergekommen bist und das irgendwie zum Thema passte.

schönen Nachmittag!

Zurück
Oben