Singularität
Neues Mitglied
Gutes Beispiel wer Leute hereinlegen will muss damit rechnen reingelegt zu werden.
LG Winke Winke
Fühlst du dich reingelegt
Mir macht Spass mich mit anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Das Reinlegen geht bei mir nicht
Es ist dann nur für Anderen doof und peinlich, weil sie beim "Mausen" und "Lügen" erwischt wurden und dann währen sie sich noch eewig,
können mit ihre Rache, Frust abbauen, anderen zu kontrollieren, belügen, beleidigen, erniedrigen, manipulieren, schlechtes Gewissen einzureden und und und. Und das geht nicht nur im Forum, das geht über das Net. Nicht das mich das sonderlich ärgert. Ich kann mittlerweile gelassen damit umgehen. Weil die Welt viel größer ist (wenn man schon allein das Ganze im Überblick hat).
Und ich sages Dir/euch (die die ich meine, wissen das schon), wer mit solchen Dingen des Lebens, die ich oben erwähnt habe, sich beschäftigt, der kommt ewig nicht aus seinem Sunf mehr heraus.
Ich habe viel Erfahrungen in meinem Leben im Gepäck. Das muss mir noch einer nachmachen.
Ich verabschiede mich jetzt hier. Ich bin auch gerade mit anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen, die für mich MEHR WERT sind/haben, als ewig mit den Leuten hier sich anzulegen.
Liebe Grüße!