UMSESSENHEIT bzw. BESESSENHEIT von einem Geist

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!

Am Mittwoch kommt sie zu mir, und da werde ich mit ihr hier alles lesen und versuchen mit ihr eine Lösung zu finden!

Derzeitiger Stand: Das letzte mal das sie die Stimme gehört war, liegt einige Tage zurück.

Danke für eure Hilfe!

Zu meinem Stand: Ich sehe in unserem Haus auch manchmal Gestalten herumhuschen (mal schwarz mal weiß,...). Aber ich muss sagen ich habe keine Angst. Ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr beobachtet fühle, wie jemand hinter mir stehen würde und beobachtet was ich schreibe. Es ist aber nicht schlimm für mich und ich denke mir, dass dieses Wesen sicher nichts bösen von mir will (hoffentlich *gg*).

Welche Erfahrungen habt ihr den noch so mit Geistern bzw. Wesen gemacht??

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch allen

charmedfan! :kiss4:
 
Werbung:
Ich konnte einmal eine besessenheit beobachten. ich war mal mit freunden bei einer Gläserrückensitzung wo ein böser geist erschien. er verfolgte den ängstlichsten und labilsten von uns. dieser wurde dann besessen
er schrie rum, hatte panik, fügte sich selbst schmerzen zu. wenn räuchern nichts mehr hilft sollte man vielleicht kontakt zum geist aufnehmen. oder gute hausgeister bitten dem besessenen zu helfen. auf diese weise hab ich jedenfalls meinem bekannten geholfen...
wie schon gesagt, man sollte einen kühlen kopf bewaren und seiner angst keinen lauf lassen.
 
also ich habe auch ein Problem mit einer Seele,
es ging mir eine zeitlang richtig schlimm,wusste gar nicht mer weiter...
(einpaar Monate davor hatte ich eingige Maale Gläserrücken gemacht)
ich fühlte mich in der Zeit etwas geschwächt,und als ich einmal in ner Disco war hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis.....ich hatte aufeinmal das Gefühl gehabt,dass meine Seele verdrängt wurde,es fühlte sich so an,als würde mein Körper an einer Stelle stehen und meiner Seele paar Meter weiter...ab da fing es richtig heftig an...ich hatte beim Laufen oft das Gefühl gehabt ich fühle meine Beine nicht mehr,wenn ich schlaffen ging hörte ich jemanden atmen...würgen,und heisse Energien,,,,,,,, oft sind auch Geräusche (klopfen) in meinem Zimmer zu hören,und immer wenn ich auf die Uhr gucke ist es 13 min nach.... oder 6 ,23 !
da ich aber Jin shin Jyutsu praktiziere,lade ich hin und wieder meine Energien auf und hab nun doch das Gefühl das mehr unter Kontrolle zu haben,falls ich wieder was merkwürdiges fühle sage ich, dass ich keine Geister in meinen Körper lasse. aber es verschwinder nicht...kann mir jemand ernsthaft helfen es loszuwerden?
habe gestern mein Zimmer mal mit Weihrauch geräuchert und versucht das Wesen mit Liebe(hab auch ein paar Engel gebeten) das Wesen ins Licht zu führen...doch ich weiß nicht so recht...es ist immer noch da
und bin dann nachts aufgewacht und hatte das Gefühl dieses Wesen war mehr als nur verärgert,,
 
wie wärs einfach damit, mit der wesenheit zu reden? zu klären, was sie will, warum sie da is? das dann regeln und sie höflich-bestimmt bitten zu gehn?
oder evtl mal schaun, welcher teil von einem selbst die angelockt hat evtl?

das geht dann auch an die ursachen, anstatt das symptom wegzuräuchern ;-)
 
Hallo Charmedfan,

räuchern ist ja gut und schön, aber vielleicht wäre es wichtig zu erfahren, was dieser Geist eigentlich möchte.

Könnte ja ein Ahne oder eine Schutzmacht sein, die deine Freundin auf etwas aufmerksam machen möchte.

Ein bisschen Scheu und vielleicht ein bisschen Unbehagen zu haben ist vollkommen normal - immerhin scheint dies ja für euch ein Neuland zu sein. Aber solange man nicht wirkliche negative Gefühle gegenüber diesem Geist hat, sollte man auch mal in Betracht ziehen, dass er vielleicht helfen möchte, oder zumindest auf irgendetwas hinweisen möchte. :geist:

Um- und Besessenheit sind übrigens sehr negativ besetzte Begriffe. Hier handelt es sich meist um sehr negative Geistkontakte. Solche Kontakte können aber auch positiv sein. Zum Beispiel, wenn man einen Geist bittet in seinen eigenen Körper zu gehen, nennt man das Trance und dies ist ja Grundlage jeder schamanischen Arbeit. Die "Besessenheit" ist eigentlich ungewollt und deshalb auch nicht gerade angenehm.

Viel Glück,
Miro
 
Hallo Asathiel,

ich weiß nicht wo du dein Wissen her hast, aber ich muss dir da wohl widersprechen.

Der Fachbegriff ist Inkorporation oder Invokation, wobei auch hier unterschieden wird, ob der Geist zuvor außerhalb des Körpers sich zu erkennen gibt oder erst im Körper erscheint.

Die sog. "Besessenheit" ist ungewollt. Die Trance ist in dem Sinne eine gewollte und bewußt herbeigeführte "Besessenheit". Natürlich ist dies dann auch eine Bewußtseinsveränderung bei der ja nicht mehr das Medium den Körper alleine steuert.
In irgendwelchen (schein-)spiritistischen Richtungen wird dafür auch der komische Begriff "Geritten-werden" verwendet.

Eine Bewußtseinsveränderung ist ein sehr allg. Begriff und kann mit vielen Meditationstechniken erreicht werden. Die Trance geht aber immer mit einer Inkorporation durch ein Geistwesen einher.

Beste Grüsse,
Miro


www.umbanda.de
 
also nochmal zum FAll
es ist mehr als nur negativ...
gestern hat ein Kumpel der sich mit "automatischen Schreiben" beschäftigt,ein anderes gutes Wesen gefragt(es gab sich aus als Alien) was los ist,,,
der Stift schrieb aufs Blatt mit 100 facher Geschwindigkeit..
das Geistwesen sagte ,meine Kumpels sollen Trommel benutzen,Mantras singen und Engel bzw geistigen Schutz rufen und wir sollen in die Natur raus ,,,ganz gross stand auf dem Blatt "DER TEUFEL MUSS AUSGETRIEBEN WERDEN" ,verschwendet keine Zeit,,,
darauf hin sind wir in den Wald gefahren an einen bestimmten Ort ,es war leider schon dunkel ,als wir am Platz waren, bemerkten wir,das da grosses Feuer war,der Wald brannte an der Stelle wo wir hinwollten...ich hab fast ne Panik gekriegt ,,,also das sind die Folgen vom Gläserrücken...
was soll ich tun???ich bete aber das Wesen verschwindet nicht !es wird wohl ein schwarzmagischer Vampir sein, bitte schnell um ein paar Antworten kennt sich jemand gut aus mit Austreibungen?
 
Werbung:
miro, trance ist lediglich ein veränderter bewußtseinszustand. veränderte gehirnwellenmuster.

zitat:
Eine Bewußtseinsveränderung ist ein sehr allg. Begriff und kann mit vielen Meditationstechniken erreicht werden. Die Trance geht aber immer mit einer Inkorporation durch ein Geistwesen einher.
>>> es gibt viele psychologische techniken, die mit trance arbeiten, aber nichts mit geistern zu tun haben.
falls du lust hast, mal eine andere definition des trancebegriffs als deine eigene zu lesen
http://www.nlp.at/lexikon_neu/show.php?input=269

lg asa
 
Zurück
Oben