Was zum Kuckuck ist mir Grade passiert?!

@Ladybug ,
Vielleicht wollte ich unbewusst in meine Tiefsten Ängste dringen um endlich mit einem Kapitel abzuschließen vor dem ich am meisten Angst hatte darüber zu reden? Es ging dabei tatsächlich um die Zeit aus unserer alten Wohnung. Da bin ich mit mit meinem Freund wortwörtlich durch die Hölle gegangen.
Ich war manchmal etwas egoistisch und wollte am liebsten all das machen was er mir auch angetan hat.

Nachdem du preisgegeben hast, dass die Beziehung mit deinem Freund nicht unproblematisch ist/war und er dir scheinbar was angetan hat, wie du selbst schreibst.....

..... klingt das für mich eher so, dass sich dein Unterbewußtes gemeldet hat und dir Infos ins Bewußtsein gespühlt hat, in Form einer dringenden Warnung. Diese Warnung würde ich sehr ernst nehmen, denn scheinbar ist dein Freund doch nicht so koscher und da könnte noch Einiges auf dich zukommen (Er könnte dir das Leben zur Hölle machen).

Seine Panik vor dir, bzw. davor, dass du ihm dein Erlebnis/Traum erzählt hast, deute ich eher in die Richtung, dass er sich total ertappt fühlte, dass du "Dinge" wahrnimmst, die er vor dir verbirgt. Deswegen wollte er sich auch nicht angreifen lassen und hat sich von dir ferngehalten, da er vllt möglicherweise Angst hatte, dass du noch mehr erspürst/wahrnimmst/erahnst/erfährst, was er wahrlich im Schilde führt.

Aus meiner Sicht, ist das Problem eindeutig dein Freund. Und deine Intuition diesbezüglich ist auf 1000 (das ist sehr gut- denn nicht viele Menschen erhalten so eindeutige Warnungen).

Wenn es da aber noch jemanden Dritten geben sollte (NICHT die Kinder sind gemeint), derdie in Eurer Beziehung eine Rolle spielt oder spielte, würde ich mir auch das sehr genau anschauen.
 
Werbung:
Ich will mich tatsächlich liebend gern damit befassen, habe allerdings nie die Zeit dazu. Ich habe 2 Töchter um die ich mich kümmere und dazu noch einen Job. Heißt, mir bleibt nie die Zeit dazu um mich mit diesen Themen richtig zu befassen.

Allerdings eine kleine Theorie von mir; Es kann sein dass ich unbewusst Astral gereist bin. Und wie @**Mina** schon gesagt hatte bin ich diese Schwelle übertreten und habe mich unbewusst mit meinen Ängsten und meinem Schlechten gewissen Gegenüber meinem Freund auseinander gesetzt. Vielleicht habe ich mich unbewusst durch meinen Egoismus bestraft? Wie gesagt ich weiß es leider nicht genau, aber ich würde tatsächlich eines Tages wieder Mal Astral reisen, nur sobald ich mehr damit in Erfahrung gebracht habe. Mir blieben in letzter Zeit nur Tagträumereien und vielleicht kurz vor dem zu Bett gehen ein bisschen Zeit um mehr über diese Dinge zu lesen.
Ich fand ihren Beitrag nicht verkehrt, kann gut sein. Es ist übers Forum schwierig, präzise zu analysieren.
Was Zeit betrifft sind diejenigen welche viel zu tun haben oft disziplinierter bzgl. regelmäßiger Übungen, aber eine grundsätzliche Entscheidung dafür oder dagegen ist sinnvoll. Sensibel zu sein hat Vorzüge, kann aber wie Du bereits festgestellt hast auch aufregend sein.
In der klassischen Vorgehensweise der Magie übt man zuerst, sich zu zentrieren und Kraft zu tanken, um dann mit Situationen wie der Deinigen gut umgehen zu können. Mit einer Dreiviertelstunde pro Tag Übungen ist das machbar. Die Ursache Deiner Erlebnisse ist vorerst nicht wichtig, denn das Üben hilft in jedem Fall. Irgendwann wirst Du sicherer in der Wahrnehmung, woher etwas rührt.
Deine Entscheidung (y)
 
@Ladybug ,



Nachdem du preisgegeben hast, dass die Beziehung mit deinem Freund nicht unproblematisch ist/war und er dir scheinbar was angetan hat, wie du selbst schreibst.....

..... klingt das für mich eher so, dass sich dein Unterbewußtes gemeldet hat und dir Infos ins Bewußtsein gespühlt hat, in Form einer dringenden Warnung. Diese Warnung würde ich sehr ernst nehmen, denn scheinbar ist dein Freund doch nicht so koscher und da könnte noch Einiges auf dich zukommen (Er könnte dir das Leben zur Hölle machen).

Seine Panik vor dir, bzw. davor, dass du ihm dein Erlebnis/Traum erzählt hast, deute ich eher in die Richtung, dass er sich total ertappt fühlte, dass du "Dinge" wahrnimmst, die er vor dir verbirgt. Deswegen wollte er sich auch nicht angreifen lassen und hat sich von dir ferngehalten, da er vllt möglicherweise Angst hatte, dass du noch mehr erspürst/wahrnimmst/erahnst/erfährst, was er wahrlich im Schilde führt.

Aus meiner Sicht, ist das Problem eindeutig dein Freund. Und deine Intuition diesbezüglich ist auf 1000 (das ist sehr gut- denn nicht viele Menschen erhalten so eindeutige Warnungen).

Wenn es da aber noch jemanden Dritten geben sollte (NICHT die Kinder sind gemeint), derdie in Eurer Beziehung eine Rolle spielt oder spielte, würde ich mir auch das sehr genau anschauen.

Hmm... Eigentlich sollte ich ihm ja vertrauen, allerdings so wie du es beschreibst, hatte ich schon lange Angst dass es wieder so wird wie damals. Eigentlich war alles toll, bis vor zwei Monaten, da hat er mir gestanden dass er eine Frau in der Stadt aufgerissen und mit ihr im Hotel gev**** hat (Er ist so gesehen nicht fremdgegangen da ich mit ihm Schluss gemacht habe) Der Hauptfaktor beim Schluss machen war aber auch dass er auf dating plattformen war und auf Facebook Frauen angemacht hat. Das gilt für mich schon als Fremdgehen. Davor gab's auch viel scheise die mich für einen kurzen Moment innerlich kaputt gemacht hat (ging jedes WE Ferien, und ließ mich alleine mit unserer Tochter zurück, hat sich kaum um sie gekümmert und ich musste im Haus ALLES machen! Und dafür hat er mich noch kritisiert und fertig gemacht. Kann sein dass ich deswegen so etwas schon auf 10 km Abstand riechen kann. Es fängt auch schleichend wieder so an, er pennt lange aus in seiner frei Periode gerne bis 17 Uhr wenn ich ihn nicht wecke (4 Wochen frei, 2 wochen Arbeit) und hilft schon wieder kaum im Haushalt mit. Klar es geht "Grade Mal" seit 4 Tagen so, aber ich könnte innerlich ausrasten. Ich glaub ich rede gleich mit ihm.

Ich denke der Satz der in meinen Kopf kam, kurz vor dem Einschlafen "es ist deine Entscheidung" soll mir sagen dass ich mich entscheiden soll ob ich ihm vertrauen kann und wie ich mit der jetzigen Situation umgehe. Wie ich handeln soll, was ich für mich tun kann damit es nicht so endet und wie wir frieden Schlüssen können. Immerhin war ich auch etwas egoistisch in einem Zeitraum von einer Woche.
 
Ich denke der Satz der in meinen Kopf kam, kurz vor dem Einschlafen "es ist deine Entscheidung" soll mir sagen dass ich mich entscheiden soll ob ich ihm vertrauen kann und wie ich mit der jetzigen Situation umgehe. Wie ich handeln soll, was ich für mich tun kann damit es nicht so endet und wie wir frieden Schlüssen können. Immerhin war ich auch etwas egoistisch in einem Zeitraum von einer Woche.
Aus meiner Sicht, und aufgrund Dessen, was du jetzt erzählst, täte ich sagen:

Es ist deine Entscheidung, ob du weiterhin mit ihm zusammenbleibst und dir das Leben zur Hölle machen lässt.

Du fragst dich noch, ob DU ihm vertrauen kannst? Absurd, oder?

Denk an deine Töchter!
 
Pass lieber auf, dass dich dein "Freund" nicht wirklich bei irwas mit dem Handy filmt/aufnimmt, das du nicht so gerne hättest, das es an die Öffentlichkeit kommt und er dir nicht irwas ins Essen/Getränke mischt.
 
Pass lieber auf, dass dich dein "Freund" nicht wirklich bei irwas mit dem Handy filmt/aufnimmt, das du nicht so gerne hättest, das es an die Öffentlichkeit kommt und er dir nicht irwas ins Essen/Getränke mischt.


Habe Grade mit ihm geredet, habe ihn meine Sicht erzählt dass ich mich ändern will und er es auch soll und dass ich genau den Riecher dafür habe da es genauso angefangen hat. Er lachte mich nur aus und meinte dann er könne gerne woanders hinziehen dafür dass er so viel macht "wow" 1 Stunde aufräumen und das war's. Hab ihm gesagt dass er es gerne machen kann wenn er mich nicht Mal ernst nehmen kann. Hab ihn daraufhin auch gesagt dass die eine Stunde extra Arbeit ich auch alleine hinbekommen kann. Ich hab ihm jetzt eine Ultimatum gegeben. Entweder er nimmt mich ernst und ändert was oder er fliegt raus. Er steht sowieso nicht im Mietvertrag.
 
Hallo alle zusammen!

Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht in welchen Themenbereich ich diesen Thread erstellen soll.

Ich beschäftige mich schon seit gut zwei Jahren mit dem Thema Gott, Engeln, Magie und Spiritualität. Ich bin überhaupt kein Profi, und kann es mir nicht zeitlich leisten mich mehr in diese Themen reinzusetzen. Ich habe aber vor kurzem wieder etwas damit angefangen nachdem ich mit meinem Freund eine Serie angeguckt habe über Magie. Ich kann mittlerweile schon gut visualisieren wenn ich etwas bestimmtes unbedingt haben will, das kommt dann meist in ein paar Tagen...:) Ich habe kurz vor dem Schlafen gehen immer bestimmte Gesichter vor meinen Augen und eine Stimme die versucht zu mir zu Sprechen. Eigentlich finde ich es immer ganz interessant da diese Stimme mir etwas für den nächsten Tag vorher sagt. Aber heute fand ich es sehr, SEHR gruselig. Kurz vor dem Einschlafen sagte mir eine Stimme "es ist deine Entscheidung A" (Anfangsbuchstabe von meinem Namen) und ich lag dann im Bett und war kurz davor einzuschlafen, wurde dann aber wieder geweckt weil ich dachte dass mein Freund ins Zimmer rein kam um sich auch ins Bett zu legen. Ich lag in dem Zeitpunkt so dass ich den ganzen Platz vom Bett benutzte, wollte mich dann umdrehen und Platz machen aber... Es ging nicht??? Dann habe ich nur so ein kichern gehört, und es hörte sich wie mein Freund an, und dann habe ich noch Geräusche gehört von seinem Handy wo er etwas auf Video aufnimmt. Ich habe die gesamte Zeit eine Präsenz hinter mir gespürt, konnte mich aber nicht umdrehen und Hin gucken. Bin dann Eingeschlafen und habe von unserer alten Wohnung geträumt. Dort war alles dreckig und versifft und ich sagte zu meinem Freund dass es gut sei, dass unsere Kinder bei ihrer Oma sind da Kinder niemals in solch einer Wohnung . "Mesein sollte mein Freund bejahte dies und dann kam auf einmal eine sehr Dunkle stimme die zu mir sagte "Ich werde dir das Leben zur Hölle machen" Dann knallten sämtliche Türen in der Wohnung und wir wollten panisch aus einem Fenster klettern.

Ich bin dann aufgewacht und mein ganzer Körper hat dann gekribbelt, es wurde nach ein paar Sekunden immer schmerzvoller und das Kribbeln fühlte sich dann so an als ob ich weggesaugt werde. Es ging mehr und mehr zum Kopf und ich hörte dann so ein nuscheln in meinem Kopf.:confused: Ich habe es irgendwie geschafft mich hinzusetzen, und bin dann zur Stube um zu meinem Freund zu gehen, er guckte noch ne Serie. Er guckte mich erst verdutzt an, und dann als ich ihn alles erzählt hatte, hatte er auf einmal Angst vor mir, wollte nicht das ich ihn anfasse und hat mich nur von ferner Distanz eine halbe Stunde lang angestarrt. Währen ich noch am heulen und zittern war) toller Trost von ihm, ehrlich....


Was zum Geier war das? Es ist mir noch NIE passiert und für einen Alptraum fühlt sich das ganze zu realistisch an... Wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?? Tut mir leid für den langen Text und diese Fragen, aber ich stehe immer noch unter Schockzustand...(n) So etwas hatte ich noch nie und habe beim nächsten Schlafengehen Angst davor dass mir wieder so etwas passiert...:unsure:

Hallo :).

Ich schließ mich dem Beitrag des @Holztiger an.

Wenn ich an meine Zeit zurückdenke wie mir eine ähnliche Erfahrung wiederfur wäre so eine Gruppe wie der Core Schamanismus sehr wertvoll gewesen und einige Härten nicht notwendig.

Ich unterscheide für dich 2 Stimmen. Eine die dir eine Wahl bietet und zeigt das du nicht alleine bist.
Und eine 2. die dir im Traum...
Träume haben viele Gründe. Verstopfung, Föhnsturm (so wie grad eben), Drogen...., aber Alpträume sind immer nur Alpträume. Sie haben keinen Wert. Sie sind unwichtig.
Vermisch es nicht. Vielleicht holst du dir einen entspannenden Tee aus der Drogerie und führst in Ruhe Bilanz ob dein Ex Freund irgendetwas gutes in dein Leben einbringt. Oder du einfach nicht mehr mit ihm willst.
Dann kannst du diese Tür öffnen und den Weg gehen, er scheint aber schwierig, also überleg dir das gut und in Ruhe. Entscheiden kannst du noch immer. Manchmal wird es auch für dich entschieden, wenn es notwendig ist.

LG
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht in welchen Themenbereich ich diesen Thread erstellen soll.

Ich beschäftige mich schon seit gut zwei Jahren mit dem Thema Gott, Engeln, Magie und Spiritualität. Ich bin überhaupt kein Profi, und kann es mir nicht zeitlich leisten mich mehr in diese Themen reinzusetzen. Ich habe aber vor kurzem wieder etwas damit angefangen nachdem ich mit meinem Freund eine Serie angeguckt habe über Magie. Ich kann mittlerweile schon gut visualisieren wenn ich etwas bestimmtes unbedingt haben will, das kommt dann meist in ein paar Tagen...:) Ich habe kurz vor dem Schlafen gehen immer bestimmte Gesichter vor meinen Augen und eine Stimme die versucht zu mir zu Sprechen. Eigentlich finde ich es immer ganz interessant da diese Stimme mir etwas für den nächsten Tag vorher sagt. Aber heute fand ich es sehr, SEHR gruselig. Kurz vor dem Einschlafen sagte mir eine Stimme "es ist deine Entscheidung A" (Anfangsbuchstabe von meinem Namen) und ich lag dann im Bett und war kurz davor einzuschlafen, wurde dann aber wieder geweckt weil ich dachte dass mein Freund ins Zimmer rein kam um sich auch ins Bett zu legen. Ich lag in dem Zeitpunkt so dass ich den ganzen Platz vom Bett benutzte, wollte mich dann umdrehen und Platz machen aber... Es ging nicht??? Dann habe ich nur so ein kichern gehört, und es hörte sich wie mein Freund an, und dann habe ich noch Geräusche gehört von seinem Handy wo er etwas auf Video aufnimmt. Ich habe die gesamte Zeit eine Präsenz hinter mir gespürt, konnte mich aber nicht umdrehen und Hin gucken. Bin dann Eingeschlafen und habe von unserer alten Wohnung geträumt. Dort war alles dreckig und versifft und ich sagte zu meinem Freund dass es gut sei, dass unsere Kinder bei ihrer Oma sind da Kinder niemals in solch einer Wohnung . "Mesein sollte mein Freund bejahte dies und dann kam auf einmal eine sehr Dunkle stimme die zu mir sagte "Ich werde dir das Leben zur Hölle machen" Dann knallten sämtliche Türen in der Wohnung und wir wollten panisch aus einem Fenster klettern.

Ich bin dann aufgewacht und mein ganzer Körper hat dann gekribbelt, es wurde nach ein paar Sekunden immer schmerzvoller und das Kribbeln fühlte sich dann so an als ob ich weggesaugt werde. Es ging mehr und mehr zum Kopf und ich hörte dann so ein nuscheln in meinem Kopf.:confused: Ich habe es irgendwie geschafft mich hinzusetzen, und bin dann zur Stube um zu meinem Freund zu gehen, er guckte noch ne Serie. Er guckte mich erst verdutzt an, und dann als ich ihn alles erzählt hatte, hatte er auf einmal Angst vor mir, wollte nicht das ich ihn anfasse und hat mich nur von ferner Distanz eine halbe Stunde lang angestarrt. Währen ich noch am heulen und zittern war) toller Trost von ihm, ehrlich....


Was zum Geier war das? Es ist mir noch NIE passiert und für einen Alptraum fühlt sich das ganze zu realistisch an... Wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?? Tut mir leid für den langen Text und diese Fragen, aber ich stehe immer noch unter Schockzustand...(n) So etwas hatte ich noch nie und habe beim nächsten Schlafengehen Angst davor dass mir wieder so etwas passiert...:unsure:

Interessantes Erlebnis, du scheinst sehr gut visualisieren zu können, also du scheinst auch seelisch Fit zu sein, nicht jeder Mensch kann es sich leisten Wünsche zu visualisieren, und das liegt nicht nur an der Technik, sondern hat vor allem auch seelische Gründe.

Nur wohlwollende Wesenheiten können einen die Zukunft vorhersagen, so welche Wesen mischen sich aber nur bedingt in unser Leben ein, und wenn sie dies tun, dann sollte man schon genauer hinhören. Dein ganzes Erlebnis sieht für mich aus wie eine Botschaft deiner Seele, ich wüsste aber nicht wie ich das alles genau deuten sollte, ich denke das könntest du selber am besten. Wenn man sich mit Magie beschäftigt dann gehört die Arbeit an sich selbst genau so dazu, Menschen die bodenständig sind haben ganz andere, speziellere und viel tiefere Erlebnisse mit der geistigen Welt als andere Menschen.
 
Zurück
Oben