Bitte helfen!!!

Darf die Gemeinschaft erfahren welche in deinem aktuellen Erkenntnisstand hier sich mit dem "Praktiker Etikett" darstellen dürfen ?es wäre sicher auch eine hilfe!
Hoffentlich redet man nicht von Glaskugeln & Co ableiter

In Friede sein
wer darf

Seven

Du stellst Fragen wie jemand, der durchaus fähig ist das selber herauszufinden. Machen!

Grüße
Qia:)

Werbung:
Lükardis;879183 schrieb:
@Samira
ich weiß darüber gibt es geteilte meinungen hier im Forum. Aber meiner meinung nach gibt es "schlechte Energien"

Reicht schon....geh und meditiere und mach Deine Hausaufgaben.
Sowas gibts nicht...es gibt nur Interpretationen und christliche Hirnwäsche.

Oder glaubst Du tatsächlich, dass energien sich um Deine Interpretationen was scheren, ausser den armen gebundenen Energien in Deinen Synapsen, die dort den Beamtenjob machen MÜSSEN? Für wie wichtig hältst Du das menschliche Dasein eigentlich?

Denkst Du wirklich, dass Energien nichts besseres zu tun haben als Menschen zu ärgern? Sowas Langweiliges....woanders gibt es Paradiese zu kreieren. Du kannst froh sein, wenn sich für Dich einer bereiterklärt Dir den Poltergeist zu machen, aber auch nur, wenn ihm gerade nichts besseres einfällt. Und das ist für uns alle dann sicher ein Abenteuer....HUI BUH!

Möglich ists, dass irgend einer Energie mal schlecht WIRD, von dem Missbrauch an Schöpferkraft hierin.

Hier hagelts Wahrhaftigkeit....wenns das nicht aushältst, dann vergiss es mit der Magie.

Ich sach: STUDIER STUDIER STUDIER und MEDITIERE!

Liebe Grüße in LUX

Ja großer Meister qia

ich glaube derjenige der hier seine hausaufgabe machen sollte bist du.

Dein Geist ist so vernagelt und versiegelt von deinem eigenen Glaubensmuster welches du als einzig richtig nennst. Wie willst du nur die nötige sensitivität für magisches Arbeiten aufbringen wenn du nichts anderes gelten lässt. Und jede Kraft in dein eigenes Engstirniges Glaubensmuster quetscht. Du hast Aleister Crowley erwähnt. Ich weiß nicht in wie weit sich dein "Glaube" an seinen Lehren orientiert aber dieser Mann sollte nicht als vorbild dienen.

Fakt ist Samira hat Angst und auch ihr freund hat etwas ungewöhnliches bemerkt. Sie empfindet es als bedrohung also ist es für sie BÖSE! Warum glaubst werden Rituale abgehalten als Symbolische handlung für etwas was sich im geist abspielt oder glaubst du allen ernstes das jeder der ritualmagie betreibt ein amateur ist?

Sorry das musste ich mal loswerden.

Zitat von Lükardis

@Samira
ich weiß darüber gibt es geteilte meinungen hier im Forum. Aber meiner meinung nach gibt es "schlechte Energien"

klar mein Lieber
es gibt alles was du glauben willst!

Magie war mein Thema als ich in dieses Leben kam...
meine Mutter litt mehr oder weniger an
verschiedenstem Vervolgungswahn

und sie sprach immer über das Böse
und das grösste schwarzmagische Zentrum
der Welt in Bahia...

wir lebten In Brasilien und ich wuchs dort auf
ich bekams natürlich auch mit der Angst
einmal kam sogar der Pater und segnete unser Haus
mit seinem lateinischen Formeln...

es gibt alles!
alles was immer du glauben willst...

in Brasilien wirst du an Strassenkreuzungen
damit konfrontiert: Macumba heisst es im Volk
Candomblé und ist dem Vodoo ähnlich
da wird dann ein "despacho" gemacht
staunend beobachtete ich als Kind wie da ein
Mann an der Strasenecke die Ingredienzien
Opfergaben wie Schnapsflasche-Zigarren
und natürlich der tote Hahn hinlegte und dann
mit dem Arm herumfuchtelte...

später als Erwachsener lebte ich wieder in Brasilien
mein Karma... sagen wir mal mein Schicksalsgenius
und ich wir haben das wohl so geplant...

und wieder wurde ich damit konfrontiert
ich war Reiseleiterin in Rio de Janeiro
und führte jeden Samstagabend Touristen
in die tenda do pai Jeronimo
unterhielt mich mit der Mãe de Santo...
der Heiligen Mutter... während die Medien
bereits einen tollen Tanz dort vollführten
sich drehend und mit Augenrollen boahhhhhh

Da war Respekt... schon weniger Angst
durch einen Rumänen viele Jahre später
in Europa wurde ich nochmals mit Angst
vor den negativen Energien konfrontiert

da war ich soweit diese Wesenheit...
es war ein riesiger schwarzer Vampyr...
in einen Käfig zu sperren.

Vor etwa anderthalb Jahren begab ich mich
in tiefer Trance wieder zu dem Vampyr und holte
ihn aus dem Käfig... ich fragte ihn was er wolle

https://www.esoterikforum.at/threads/20522&page=4&highlight=Plejadenmeditation-Karuna

dann besuchte ich eine Mãe de Santo zwei mal in Bahia
ich wollte einfach der Gefahr ins Auge schaun
und es war so viel Liebe zu diesem Menschen
wir umarmten uns beim Abschied und ich fühlte die Liebe
unserer Herzen sich vermischen...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=741935&postcount=28

ich glaube dass die Liebe alles heilt...
alles... denn Liebe ist in allem enthalten!

:liebe1: samira
ich arbeite auch mit Reiki... inzwischen Imara Reiki

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Samira,

den Tipp mal zu ergründen wovor du Angst hast, oder was dir genau Angst macht, dich deinen Ängsten zu stellen ist ein guter.

Es kann durchaus sein, dass da etwas ist, was dich begleitet und bei dir ist. Nicht immer, aber du spürst es auf vielfache Art und Weise immer mal wieder.
Da du nicht siehst aber spürst und es nicht zuordnen kannst, macht es dir Angst. Kann ich überaus gut nachvollziehen. Und es bedarf da wirklich des Insichgehens und mit sich Auseinandersetzens.
Das dauert seine Zeit und nimm sie dir auch.

Flucht ist allerdings keine Lösung, denn damit erregst du nur zusätzlich Aufmerksamkeit.
Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es überaus schwer fällt.
Und horch mal wirklich in dich rein was du an Infos erhälst.
Denn ich bin mir sicher, du erhälst Antworten, auch wenn du sie als solche vielleicht bewusst gar nicht wahrnimmst oder deutest.

Du darfst auch ruhig sauer reagieren, wenn du dich bedrängt fühlst und auf deine Privatsphäre pochen. Werd unfreundlich, wenn es dich stört, du kannst auch darum bitten, im Traum Antworten zu erhalten oder auch, wer dir da nahesteht Informationen erbitten, wenn du nicht vielleicht schon unbewusst eine Ahnung ein Gespür hast.
Und sprich ruhig aus, dass du Zeit brauchst und nicht bedrängt werden willst.

Was die Geräusche angeht, nun nicht hinter allem muss gleich etwas stehen, was nicht einen natürlichen Ursprung hat. Man sollte sich da nicht zu sehr durch seine Ängste und Unsicherheiten verleiten lassen und abwägen.

Und ich geb dir den Rat, viel raus zu gehen, dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die dich ablenken und einfach viele erdige Dinge tun.
Vielleicht wäre es auch hilfreich, dich mal an ein erfahrenes Medium zu wenden, welches mit dir das ganze mal ergründet.

Gruß
Palo

Lükardis;879898 schrieb:
Ja großer Meister qia

ich glaube derjenige der hier seine hausaufgabe machen sollte bist du.

loswerden.

Ja, offensichtlich, dass Du nen Glaubenssatz hast, aber das haben doch viele....is ganz normal in einer 7% Gesellschaft.

Kein Sorge....immer stur bleiben.:)

Ritualmagie ist Magie für Menschen, die noch auf dem Weg sind.....und die Prinzipien nicht verstanden haben.

ODER aber, sie kreieren Rituale als Symbol ihres Verständnisses......nur sehen die meist ganz anders aus...Nix da Pentagrammritual nach GD oder so.

hey qia du lebst noch :D
und deine art hat sich nicht verändert.... aber ich muss sagen die brauchen die menschen *lächel
um an sich zu stoßen :zauberer1

hauptsach du weisst was du tust...

bestie hieß ich früher... weiss nicht ob dir das was sagt *hehe
das waren noch zeiten.... damals....

in diesem sinne
guten kampf
shino

hey qia du lebst noch :D
und deine art hat sich nicht verändert.... aber ich muss sagen die brauchen die menschen *lächel
um an sich zu stoßen :zauberer1

hauptsach du weisst was du tust...

bestie hieß ich früher... weiss nicht ob dir das was sagt *hehe
das waren noch zeiten.... damals....

in diesem sinne
guten kampf
shino

Hi Shino,

Japp...ich erinner mich!

Ebenso alles Gute

Werbung:
Hi Shino,
Japp...ich erinner mich!
Na, wenn er sagt das du dich nicht verändert hast, sind da ja wohl doch noch einige Hausaufgaben offen.
Ich hatte mal einen Chemielehrer, der hätte mit seinem Fachwissen aud seinem Gebiet eigentlich den Nobelpreis verdient.
Aber was dem seine Qualitäten als Lehrer betraft, uns dummen Schülern dieses Wissen auch so zu vermitteln das es alle begriffen, war der ein reines A*******h.
Aber stimmt, manche brauchen das in ihrer Entsprechung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben