Können uns Verstorbene beim Sex beobachten?

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die mit Verstorbenen ungewollt Kontakt gehabt haben.D.h. anlässlich eines Geburtstages des Verstorbenen sind diese erschienen und haben mit den Betroffenen kurz gesprochen. Die Verstorbenen wissen, wie es uns hier geht, was wir machen (beruflich und privat). Das alles glaube ich auch, weil ja die Energie nicht verloren geht, sondern die Seelenenergie nur in eine andere Ebene geht. Ich frage mich aber, ob die Verstorbenen auch zugegen sind, wenn man Sex hat, oder bei anderen Vorkommnissen, wo man ungestört sein will.

Was meint ihr dazu?

LG
Elena :zauberer1
 
Werbung:
Diese Frage war mal Gegenstand einer Diskussionsrunde, ich glaube aber nicht, dass Verstorbene bei Intimitäten gleich welcher Art, anwesend sind. Ich denke eher, dass die Seelen Verstorbener dann in Erscheinung treten, wenn sie uns vor etwas warnen wollen, oder wenn wir intensiv an sie denken.

@ Christoph

verstehe Deine Zynismus nicht, ich glaub eher, Du hast ein Problem mit Dir selbst!

Magiclife
 
Darüber hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht *lol*
Also, wenn meine Mom mir beim Sex zuschauen würde...

Ich denke nicht, dass die Verstorbenen das tun.
Sie haben doch auch ein gewisses Taktgefühl.

Ich verstehe nicht, was es ihnen bringen sollte...

Liebe Grüße, Serafine
 
Klar können sie - aber was ist so schlimm daran?
Es ist menschlich Sex zu haben, und Verstorbene sind, mal vom physisch greifbaren Körper abgesehen, auch nur Menschen die wissen was Lust ist und welche Wichtigkeit sie für ihre Fleischgebundenen Kameraden hat...

Es besteht also nicht der geringste Grund sich zu schämen - wobei...

Anfangs wars mir auch ein wenig peinlich als ich begriff das da doch noch jemand ist... :)
 
Kurzer Zwischenruf: Ich habe einige unsachliche Beiträge entfernt.

Ich verstehe nicht, warum es nicht legitim sein soll, darüber zu reden ob Verstorbene dabei zusehen können. Wer daran glaubt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und daran, dass uns die Verstorbenen im Alltag zusehen können kann sich doch auch nicht einer einfachen Frage verschliessen, nämlich ob sie beim Sex auch zusehen können/wollen oder nicht.
Und wer nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt, dem stellt sich die Frage gar nicht.

Was also ist daran so komisch?
 
es ist eine durchaus legitime frage und die antwort ist ,ja sie können zusehen !

nun muss man aber klar stellen dass verstorbene verwante nicht gerade damit gemeint sind, sondern eher irrende seelen die den weg zum frieden nicht gefunden haben
ob jetzt noch die hier bleiben wollten weil sie dachten etwas zu erledigen wollen oder noch von verwannte festgehalten werden sei dahingestellt !
beim sex enstehen gewaltige energien ,je nach person und intensive verbindung ,verschieden sind ,und daraus können irrende eher nicht gutgesinnte seelen ,draus energie schöpfen und sich satt machen ,können sogar wen sie richtig niedrig triebhaft sind sogar teilnehmen ,indem sie kurztzeitig in das körper einschlüpfen ,kurz vor dem orgasmus , dann können sie eine zeitlang den körper benutzen ,mit der zeit kann daraus wennsie nicht mehr los kommen oder wollen eine schizofrenes verhalten auftreten
man nennt sowas nicht bessenheit , weil eben eine seele 4 polig ist im gegensatz zur ein "dämon" und kein ungelichgewicht hervorruft indem sinne, aber weit entfernt ist es nicht !
aber ihr sollt euch keine sorgen machen wegen eure intimität , man ist seit immer beobachtet egal was man tut!!!
mfg
 
Es ging mir bei der einfachen Frage nicht darum, dass ich mich dabei durch Verstorbene gestört fühle, sondern einfach darum, um Meinungen zu hören, ob ihr es für möglich haltet oder nicht. Die Frage hat sich eigentlich auch im Zusammenhang mit meiner Tochter gestellt, die mich heute nachmittag gefragt hat, ob so etwas möglich sei, deshalb dachte ich mir ich stelle sie ins Forum. Es gab sonst keinen anderen Grund dafür, aber ich bedanke mich bei allen, die mich verstanden haben! :danke:

LG
Elena :daisy:
 
Hallo, Elena777!

Ich halte es, da ich selbst sehr medial bin, für durchaus möglich, daß unsere Lieben uns dabei zusehen können.
Aber wozu gibt es geistige Lehrer und Führer?
Denen sage ich jedesmal, bevor ich zu Hause loslege:
"Bitte lasst niemanden dabei zusehen."
Ich spanne sie also quasi als Türsteher ein - und sie machen das gerne.

Liebe Grüße - wutzbaer
 
Werbung:
Hallo Elena,


Da alles zusammengehört - und einer Grundbasis an Energie entspringt so sind alle irgendwie energetisch zusammengehörig. Das ist zumindest meine Vorstellung.

Ich bin nur eine einfache Socke, lebe mein hier und jetzt - wie an anderer Stelle schon erwähnt bin ich kein Spezialist für Dämmerung geschweige denn für Dunkelheit.

Geister rufen, oder channeln liegt mir fern - weil o.g. Fertigkeiten fehlen.
Nicht desto trotz muss ich mich damit auseinandersetzen, das in meinem Haus noch ein anderes Kind wohnt, das manchmal wenn ich hart am "arbeiten" bin einiger meiner Verwandten - welche ich nicht kenne mir etwas sagen, und - aber das ist eher eine von mir sehr unfreiwillige Sichtung -ein junger Mann der neuerdings immer hinter meiner besten Freundin steht.
Ich habe keine Psychose, lebe einen regelmäßigen Lebenswandel und habe keine Zwänge.

Und - was habe ich dabei gelernt ? Was könnte ich Dir vermitteln ?
Mache Dir nichts draus - in gewisser Weise sind wir eh nie alleine.

A b e r : Es ist kein Spiel. Wie ich bei einigen mal erleben konnte - glaubten sie Monopoly spielen zu können - Geister etc anrufen - was dabei herauskam war nicht die Schloßallee - sondern allgemeine Verwirrung.

Wirklich interessante Fragestellung.

Viele Grüße
liebe
 
Zurück
Oben