Können uns Verstorbene beim Sex beobachten?

energie geht nicht verloren? jede energie geht verloren und verwandelt sich in abfall oder mußt du dein auto nie tanken?
ich weiss nicht woher du diese Aussage hast hier im threat hab ich sie nicht gefunden, aber mit der Aussage "Energie geht nicht verloren" sagt man aus dass es verschiedene Formen der Energie gibt, dass sie sich (in unseren Augen wandeln kann) also ist auch der "Abfall" aus verbrannten Brennstoffen "Energie". Kernaussage ist - es geht nicht wirklich etwas verloren - sondern es wandelt sich nur um und sei es in Strahlung, Wärme etc.
dass dir jemand beim sex zusieht. sowas kann man in dieser kaputten kranken Welt sicher kaufen
Du beurteilst dies mit deiner, aus deiner kulturellen Entwicklung geprägten Sicht. In anderen Dimensionen kann sich das ganz anders anfühlen, aussehen, anhören, riechen. Und man könnte Sex auch als etwas ganz natürliches betrachten.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Werbung:
so eine kranke frage... aber mit viel unterhaltungswert ! :banane:

ich denke, dass viele verstorbene ja schon wieder unterwegs sind.. in einem neuen körper.. und ob sie dann die möglichkeit haben ??? evt. im bardo-zustand, aber dann sind sie ja nicht hier unten.. ich würde diese frage eher verneinen..
 
Zurück
Oben