Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Odem, darüber würde ich mich gern weiter unterhalten, nur sprengt das ja den Rahmen eines Traumforums.Im Jenseits herrschen wirklich strenge Gesetze
Edova, Verstorbene haben nicht den Überblick über das Zeitgeschehen, schon deshalb nicht, weil es nicht nur die eine in allen Punkten bereits feststehende Zukunft gibt für uns. Nur, und wirklich nur unter dieser Voraussetzung wäre ja die Vorhersage der Zukunft möglich.Ja, ist aber noch nicht eingetroffen. Und das ist schon lange her. Deshalb hatte ich Zweifel, dass sich nur mein Unterbwußtsein gemeldet hat und ich mir das eingebildet habe.
stimmt, hier geht es ja "nur" um das Thema Traum, nur ist allein DAS schon sehr vielschichtig und müsste eigentlich in gesonderte Bereiche separat beschrieben werden... was @Edova etwa beschreibt hat etwas mit Gefühls-Wahrnehmungs-"Traum" zu tun, in Kombination mit Gefühls-Wahrnehmungs-Erfahrungen.... nach meiner Auffassung wird sie zuvor (also VOR dem Austausch mit ihrem Vater) bewusst oder unbewusst mit dieser besonderen Wahrnehmung konfrontiert gewesen sein müssen.... diese Art von Austausch geht nach meiner Auffassung nur dann, wenn der Verstand sich zuvor an diese Wahrnehmung pö a pö gewöhnt hat und es letztendlich nicht mehr als eine Bedrohung ansieht und es somit akzeptiert.Mr.Odem, darüber würde ich mich gern weiter unterhalten, nur sprengt das ja den Rahmen eines Traumforums.
das sehe ich komplett anders.....Edova, Verstorbene haben nicht den Überblick über das Zeitgeschehen, schon deshalb nicht, weil es nicht nur die eine in allen Punkten bereits feststehende Zukunft gibt für uns. Nur, und wirklich nur unter dieser Voraussetzung wäre ja die Vorhersage der Zukunft möglich.
Sagen wir mal, der Mensch, der sich einlässt auf einen bewussten Kontakt mit einem Verstorbenen, der hat zuvor den Tod als eine körperlose Weiterexistenz angenommen.diese Art von Austausch geht nach meiner Auffassung nur dann, wenn der Verstand sich zuvor an diese Wahrnehmung pö a pö gewöhnt hat und es letztendlich nicht mehr als eine Bedrohung ansieht und es somit akzeptiert.
Was siehst du wie anders?das sehe ich komplett anders.....
na, das hierWas siehst du wie anders?
diesbezüglich habe ich andere Erfahrungen gemacht....Edova, Verstorbene haben nicht den Überblick über das Zeitgeschehen, schon deshalb nicht, weil es nicht nur die eine in allen Punkten bereits feststehende Zukunft gibt für uns. Nur, und wirklich nur unter dieser Voraussetzung wäre ja die Vorhersage der Zukunft möglich.
Wer den Kontakt mit Verstorbenen verbindet mit einer eventuellen Bedrohung, der hat sich zuvor eben diese Vorstellung von Leben und Tod erschaffen. Und muss nun sehen, wie er doch noch Kontakt haben kann ohne bedroht zu sein. Das kann dauern, ja
ja, das wird bestimmt die Norm sein....Wer glaubt, nach dem Tod kann es keine Seele oder Geist geben, der hat schlicht keine Begegnungen mit verstorbenen Angehörigen. Wenn doch - und das gibt es, ich kenne Geschichten dazu – der steckt diese Erfahrung entweder sofort in eine Kiste mit Deckel zu oder er deutet so was um als irrationalen Ausdruck seiner Trauer.
Ja, alle Zeit ist gleichzeitig, also jetzt, auch wenn für das menschliche Verstehen letztlich nicht wirklich fassbar ist. Wie viele Gedanken man sich dazu auch macht, man kommt doch immer wieder auf ein „Zuvor“ und ein „Danach“.nach meiner Auffassung ist Vergangenheit Gegenwart und Zukunft alles schon vorhanden, wenn auch in unendlich vielen Varianten der Möglichkeiten, dein Mensch-Sein gelebt zu haben
Der Mensch und seine Seele, das ist nicht zweierlei, noch dazu mit einem eindeutigen Missverhältnis der Macht über das Leben.Du als Mensch badest das aus, wozu deine Seele sein Amen gegeben hat (so meine These, ich kann nichts beweisen, das kann keiner von uns).
ok, das hast du mir nun einleuchtend erklärt und ich muss dir zustimmen, denn = am Ende meiner NTE bekam ich einige Regeln mit auf den Lebens-Weg, die ich tunlichst zu erfüllen hätte, denn dann würde für mich alles gut sein = was würden diese Regeln denn dann für ein Sinn machen, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft für mich schon festgelegt wurde ?!.... diese Regeln wurden mir erst NACH meiner Zustimmung zu diesem Mensch-Sein erteilt... somit ist meine Aussage von zuvor nicht stimmig...Der Mensch und seine Seele, das ist nicht zweierlei, noch dazu mit einem eindeutigen Missverhältnis der Macht über das Leben.
Du bist deine Seele, dein wachbewusstes Ich weiß das nur – noch – nicht und glaubt deshalb an „ausbaden müssen“.