Können uns Verstorbene beim Sex beobachten?

Hallo Elena,

eben erst lese ich die Anmerkung mit Deiner Tochter:

Bei einem jüngeren Kind würde ich persönlich eher ausweichend antworten.

Denn es ist gerade für Kinder wichtig sich in gewissem Sinne "unbeobachtet" zu fühlen. Ihre Vorstellungswelt wird sowieso von vielen imaginären Freunden bereichert - andere brauchen sie nur in äußerst seltenen Fällen hinzugestellt bekommen - und falls ja denke ich da (mangels Kenntnis) an Resultate aus der systemischen Aufstellungspraxis.
Ich würde auf die einfach Definition zurückgreifen welche ich meinen Kindern erklärte - das alle Menschen welche sterben zu Sternen werden und in ein Seelenreich hinüberwechseln. Dorthin können wir aufschauen und zeigen das es uns gut geht. Und der Stern der uns am hellsten leuchtet ist der unsrige.

Ich hatte z.B. eine Spielkameradin welche sehr religiös erzogen wurde, nach dem Prinzip "Gott sieht alles". Sie traute sich nicht einmal in der Nase zu popeln. Soviel zum Thema : Imagination !!


Und wieder:
Ich halte eine Trennung für wichtig - Kanäle , bzw. Kontakte aus Spaß zu öffnen ? Nein !
Denn es ist eine Leitung die gleich einem Donwload ohne Spamfilter und Antivirus gleicht.
Ohne mich.


Viele liebe Grüße
liebe
 
Werbung:
äh ***wunder***

warum sollten uns verstorbene nicht beim Sex zusehen können ?

Der nächste Thread lautet:

"Können uns Verstorbene beim Urinieren zusehen ?"

ganz wichtig: großer Unterschied zu:

"Können uns Verstorbene bei der großen Toilette zusehen ?"

oder eine ganz andere Frage:

"Können uns Verstorbene bei der Einnahmen von Mahlzeiten zusehen ?"

ganz was anderes wäre natürlich die Frage:

"Können uns Verstorbenen beim Fahrradfahren zusehen ?"

...

Zusehende Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
liebe schrieb:
eben erst lese ich die Anmerkung mit Deiner Tochter:

Bei einem jüngeren Kind würde ich persönlich eher ausweichend antworten.

@ liebe

meine Tochter ist 17, somit kein Kind mehr!! Aber mit den jüngeren Kindern hast Du recht, da würde ich auch eher ausweichend antworten!

Ich persönlich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob uns Verstorbene bei irgendwelchen Aktivitäten sei es Sex, Toilettengang oder Ähnliches zusehen. Es war wie ich schon eingangs erwähnt habe, eine Frage meiner Tochter! Da sie aber im Forum nicht registriert ist und es auch nicht möchte, habe ich eben die Frage in den Raum gestellt.

Liebe Grüße
Elena :zauberer1
 
Ich weiß wie bei jedem meiner Beiträge nicht die Wahrheit.

Aber eines ist mein fester Glaube:

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, kann es nicht auf der "kleinkarierten" Denkweise der Sterblichen sein. Wenn ich nach meinem Tod immer noch an die animalischen Triebe gefesselt bin, dann ist mir ewige Dunkelheit lieber.

Was sollte dies für einen Sinn machen? Nach dem Tod gibt es keine sexuelle Fortpflanzung mehr. Wieso sollten allso die Seelen beim Anblick von Menschen beim Sex oder Selbstbefiedigung eine Empfindung (Erregung oder Ekel) haben???

Wenn Du auch meiner Meinung bist, ist es völlig egal ob "sie" uns sehen oder nicht.

Ich hoffe mein Beitrag erleichtert Dich.

Viele Grüße
 
Wenn Du Berichte von Menschen liest, die Minutenlang tot waren, und alle sprechen einhellig von dem weißen Licht, dann muß etwas daran sein.
Einhellig sprechen auch alle von dem einzigartigen Gefühl der Wärme und Liebe, daß sie empfanden.
Ich durfte diese Gefühl zweimal genießen (und ich habe es genossen).
Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
Man möchte die ganze Welt umarmen und rufen: "Ich liebe euch alle."
Ich muß mich leider für heute schon wieder verabschieden.
Ich habe einen Job, bei dem ich täglich um 3.00 Früh aufstehen muß und erst am späten Nachmittag heimkomme.
Am Wochenende sieht's etwas besser aus.

Bis dann - Gruß - wutzbaer
 
hi Wutzbär

Das mit dem Licht lässt sich pathologisch relativ leicht erklären. Ich denke es ist ein chemischer Vorgang - allerdings bezweifle ich in keinster Weise das es nach dem körperlichen Tod weitergeht.

Genauer gesagt; ich glaube nicht an den Tod...
 
...als meine Mutter im Sommer gestorben ist!

Ich weiss dass sie uns sehr nah ist und sehr bis alles sieht!
Ich rede auch regelmäßig mit ihr, und bekomme fast immer ein Zeichen.
Die Idee die Seelen als Türsteher anzustellen, finssd ich gut und werde diesen Tip aufnehmen! :danke:

Liebe Grüße
Kaffeesauf :morgen:
 
Werbung:
Was mir immer wieder auffällt:
die einzigen die mit dem verstorbensein ein problem haben sind wir Lebenden
sicher nicht die verstorbenen selbst -
selbst wenn es ein sein nach dem tod gibt wird es sicher nicht so sein wie das menschliche leben
folge : wir brauchen nix mitnehmen ( jause,bestechungsgeld ect.)
wir werden keine menschlichen schwachheiten mehr machen (neid,gier...)

also macht euch keine sorgen...
wenn ein kalter hauch beim Sex über euren Rücken zieht ists nur der Wind der den schweiss trocknet...
 
Zurück
Oben