Können uns Verstorbene beim Sex beobachten?

souleat schrieb:
Was mir immer wieder auffällt:
die einzigen die mit dem verstorbensein ein problem haben sind wir Lebenden
sicher nicht die verstorbenen selbst -
selbst wenn es ein sein nach dem tod gibt wird es sicher nicht so sein wie das menschliche leben
folge : wir brauchen nix mitnehmen ( jause,bestechungsgeld ect.)
wir werden keine menschlichen schwachheiten mehr machen (neid,gier...)

also macht euch keine sorgen...
wenn ein kalter hauch beim Sex über euren Rücken zieht ists nur der Wind der den schweiss trocknet...

Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen!!

LG
Elena
 
Werbung:
souleat:
selbst wenn es ein sein nach dem tod gibt wird es sicher nicht so sein wie das menschliche leben
Ganz sicher - wir wissen ja nicht mal, wie die Wahrnehmung (SEHEN???) im Jernseits funktioniert, wir interpretieren im geistig-seelischen Raum (Traum,Astralreisen) unsere Wahrnehmung nach dem Muster unserer physischen Sinneswahrnehmung, es ist nicht das, was wir direkt wahrnehmen (schwingung, Frequenz) sondern übersetzen das in unsere sinnestypische Wahrnehmung (Form Farbe). Wenn die Verstorbenen sich beim Sex in unserer Nähe aufhalten, nehmen sie vielleicht eine besondere Energie wahr, aber sicher nicht unsere Speckfalten, Narben und Muttermale.
Liebe grüße Inti
 
Also was mich doch wundert - da will man wissen ob "Verstorbene" uns beim Sex beobachten können und auf der anderen Seite???

Da stehe ich und streichle mein Fernglas... :zauberer1
 
nein. Sex spielt sich auf einer körperlichen Basis ab. So weit können die Bewohner der geistigen Welt nicht herunter gehen.
Sie begeben sich eh schon durch ihre Liebe zu manchen Lebenden so weit herab, dass sie im Traum mit uns Verbindung haben.

Unser Problem ist, dass wir für sie in Zuständen körperlicher Erregtheit nicht erreichbar sind. Wut, Angst, Hass, Soge auch sexuelle Erregung macht uns für diese Wese absolut unerreichbar. Auch die ganz normale Beschäftigung mit alltäglichem. wir müssen uns schon in einem besondes empfänglichen zustand versetzen um mit ihnen auch nur halbwegs Kontakt aufnehmen zu können. Also Keep Cool

Es gibt aber Bewohner der geistigen Welt die in diesen Regionen Leben.
Sie wollen uns ständig in ihre Sphäre ziehen und hätten gerne dass wir uns ständig mit Sex beschäftigen. Sie genießen das und ziehen uns dadurch Energie ab, die sie zum Leben brauchen. Das gilt natürlich nur für den Sex ohne Liebe, denn die Liebe heiligt die Sexualität wiederum. Darum ist Sex dann für uns am schönsten, wenn wir verliebt sind.

Was ich gesagt habe gilt für alle Arten menschliher Laster. Die geistige Welt ist bevölkert von Bewohnern, und wir erschaffen ständig neue durch unsere emotionalen Eruptionen, auch Wutanfälle erzeugt Wesen, die nur leben können, wenn wir wieder einen Anfall bekommen.

Wenn man von Ausstrahlung spricht, dann sit damit die Summe aller geistigen Energien und Lebewesen gemeint, die ein Mensch um sich erzeugt hat.

Verstanden?
Gruß Willibald
 
Wie biitte? energie geht nicht verloren? jede energie geht verloren und verwandelt sich in abfall oder mußt du dein auto nie tanken? musst du nie
essen.? energie ist vergänglichkeit und auflösung.wenn du es gern hättest,
dass dir jemand beim sex zusieht. sowas kann man in dieser kaputten kranken
kultur sicher kaufen. ansonsten sehe ich da im wahrsten sinne des wortes
s c h w a r z.
gruß silke
 
Werbung:
Astroharry schrieb:
nein. Sex spielt sich auf einer körperlichen Basis ab. So weit können die Bewohner der geistigen Welt nicht herunter gehen.
Sie begeben sich eh schon durch ihre Liebe zu manchen Lebenden so weit herab, dass sie im Traum mit uns Verbindung haben.

Unser Problem ist, dass wir für sie in Zuständen körperlicher Erregtheit nicht erreichbar sind. Wut, Angst, Hass, Soge auch sexuelle Erregung macht uns für diese Wese absolut unerreichbar. Auch die ganz normale Beschäftigung mit alltäglichem. wir müssen uns schon in einem besondes empfänglichen zustand versetzen um mit ihnen auch nur halbwegs Kontakt aufnehmen zu können. Also Keep Cool

Es gibt aber Bewohner der geistigen Welt die in diesen Regionen Leben.
Sie wollen uns ständig in ihre Sphäre ziehen und hätten gerne dass wir uns ständig mit Sex beschäftigen. Sie genießen das und ziehen uns dadurch Energie ab, die sie zum Leben brauchen. Das gilt natürlich nur für den Sex ohne Liebe, denn die Liebe heiligt die Sexualität wiederum. Darum ist Sex dann für uns am schönsten, wenn wir verliebt sind.

Was ich gesagt habe gilt für alle Arten menschliher Laster. Die geistige Welt ist bevölkert von Bewohnern, und wir erschaffen ständig neue durch unsere emotionalen Eruptionen, auch Wutanfälle erzeugt Wesen, die nur leben können, wenn wir wieder einen Anfall bekommen.

Wenn man von Ausstrahlung spricht, dann sit damit die Summe aller geistigen Energien und Lebewesen gemeint, die ein Mensch um sich erzeugt hat.

Verstanden?
Gruß Willibald

Du hast das sehr gut und nachvollziehbar erkärt, :danke:
Ich denke Du bist schon weiter fortgeschritten auf Deinem spirituellen Weg!!

LG
Elena
 
Zurück
Oben