JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Gut, habe eh das Gefühl, das du Dich für dein Gewicht nur Rechtfertigen willst.Es war damals so und es ist heute so. Habe ich auch deutlich geschrieben.
Und damit steige ich jetzt aus deinem Karussel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, habe eh das Gefühl, das du Dich für dein Gewicht nur Rechtfertigen willst.Es war damals so und es ist heute so. Habe ich auch deutlich geschrieben.
Und damit steige ich jetzt aus deinem Karussel aus.
Ich weiß auch nicht warum du von damals sprichst, als wäre es noch heute so.
Willst du da was schön reden?
Du hättest das jetzt nach 18.00 Uhr nicht so detailliert beschreiben müssen.![]()
Ich bin halt Dünn & DoofLaurel & Hardy hießen "Dick & Doof" und nicht Dick & Dünn. Wenn du so weiter machst, weiß ich weshalb.![]()
Ich bin halt Dünn & Doof
Ich hab mal im Büro um 14.00 Uhr zwei Brötchen verputzt. Da kam eine Kollegin aus einer anderen Abteilung ins Büro und sagte "so kurz nach dem Mittagessen schon wieder essen?". Das war mein erstes Essen an dem Tag.![]()
Das ist für mich soooo schwer, es schmeckt ja alles!
Dann gibt es ja so viel.
So viel gutes Gemüse, so tollen Käse, dann die ganzen Eintöpfe,
selbstgemachte Marmeladen, Kuchen, Mehlspeisen, etc. etc.
Dann gibt´s Reste, dann muss man die Reste ...
Wie bist du denn drauf? Bist du etwa einer dieser Typen, die überall so diskriminierende Sprüche ablassen?Gut, habe eh das Gefühl, das du Dich für dein Gewicht nur Rechtfertigen willst.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ...Ich bin halt Dünn & Doof
Ich als Dürrer fühle durchaus mit Dicke. Haben beide die gleichen Probleme mit den "normal"gewichtigen. Nur sollte man dazu auch stehenWie bist du denn drauf? Bist du etwa einer dieser Typen, die überall so diskriminierende Sprüche ablassen?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ...
Meine eine Tochter lebt in den USA. Da gibt es sowas nicht, da denkt man sich vielleicht etwas, aber man spricht es nicht aus.Es ist unglaublich, was sich Leute in dieser Hinsicht rausnehmen. Ich bin mal mit meiner etwas korpulenten Mitbewohnerin durch die Stadt gegangen. Da lief einer an uns vorbei und sagte "Dicke stinken". Ich war so geschockt und beschämt (wegen seines Verhaltens), ich konnte nicht glauben, dass das gerade passiert war. Später erzählte mir dann meine Friseurin, was sie alles für Sprüche abbekommt, wenn sie mal ein Eis oder so auf der Straße isst. Dabei fand ich, dass sie völlig normal aussah. Viele Leute haben heute wirklich kein Benehmen mehr.
Ich hatte den identischen Fall: meine (nach wie vor) beste Freundin und ich hatten während unserer Studienzeit das gleiche Gewicht, waren sehr schlank, konnten unsere Kleidung tauschen.Ich habe eine Freundin, die immer nur knapp über dem Untergewicht liegt. Die ißt tatsächlich jeden Tag eine bis zwei Tafeln Schokolade. Jeder kann nur den Kopf schütteln und wir müssen immer schon lachen wenn sie ihre Mengen an Fressalien auspackt. Wenn ich das tun würde hieße es, kein Wunder dass sie bei so viel Undiszipliniertheit und ungesundem Essen dick ist. Bei Dünnen wird es dagen bewundert wenn sie viel essen und es heißt "endlich mal eine Frau, die mit gesundem Appetit ißt und nicht ständig Diät macht".