Können sich bald nur noch "Besser-Verdienende" gesund ernähren ?

Wichtig ist, dass du dich schnell wieder bewegst - natürlich ohne Anstrengung, die größte Gefahr ist immer noch die Thrombose, heutzutage aus falsch verstandener Interpretation des "Schonens".

.

Bewegung ist auch wichtig um das Gas wieder aus dem Körper zu kriegen. Denn das verursacht auch Schmerzen. Zumindest war es bei mir so, bei zwei kleinen ambulanten OPs

Werbung:
Magerine ist doch mittlerweile besser als sein Ruf. Hat z.B Vitamin D3 enthalten, Folsäure ist auch drin. Schmeckt nur nicht wie Butter, ist trotzdem gesünder als Butter Ja Magerine ist eben nicht ungesund. Man muss ja auch nicht die Halbe Schachtel auf die Stulle schmieren

Ist sie eben nicht, da werden Hartmacher eingesetzt und dann noch Weichmacher, damit man das Zeug wieder schmieren kann.

https://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/warum-butter-gesund-ist-und-margarine-krank-macht/

Ich bleibe jedenfalls bei Butter, in unserer Familie wäre Margarine ein Unding und es hat bei uns seit Generationen keiner Probleme mit der Galle gehabt. Übergewichtig ist auch keiner.

Gruß

Luca

Ist sie eben nicht, da werden Hartmacher eingesetzt und dann noch Weichmacher, damit man das Zeug wieder schmieren kann.

https://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/warum-butter-gesund-ist-und-margarine-krank-macht/

Ich bleibe jedenfalls bei Butter, in unserer Familie wäre Margarine ein Unding und es hat bei uns seit Generationen keiner Probleme mit der Galle gehabt. Übergewichtig ist auch keiner.

Gruß

Luca
Die Laetta mit Skyr ist trotzdem geil. Magerine öder Butter ist trotzdem Gewissensfrage und es kommt auf die Menge an, die man verzehrt und Magerine sparsam genutzt ist doch okay und das ungesunde ist immer noch das Zuviel

Butter und Normalgewichtigkeit bilden dennoch keinen kausalen Zusammenhang.
Der Stoffwechsel ist für das Gewicht entscheidend - also die Kalorienmaufnahme in Relation zum Grundumsatz.

Sie sättigt eher als mit Öl, das ich eh nicht vertrage oder mit Margarine zubereitetes.
Allerdings habe ich einen sehr hohen Grundumsatz. Ohne meine vielen Kalorien, die ich täglich zu mir nehme, würde ich als Klappergestell rumlaufen. Ist aber Familientradition.

Gruß

Luca

Ich war eine Nacht im Krankenhaus und bin am nächsten Morgen mit meinem Auto nach Hause gefahren.
Zwei Tage erträgliche Schmerzen, ein paar Tage Fett nicht so gut vertragen, nach einer Woche wieder arbeiten, das wars.
Genau so läuft es ab und nicht anders. Bei Entzündungen wird die Bauchdecke in alter OP-Weise geöffnet, um sicher zu gehen, dass kein weiterer Befund vorliegt.

Werbung:
Zurück
Oben