Können sich bald nur noch "Besser-Verdienende" gesund ernähren ?

... versuche mal zu schlafen, wenn du dich kaum drehen kannst und auf dem Rücken kann ich nicht schlafen.

Jammern nützt aber nix. Jeder hat mal so was unangenehmes und muss da durch. Ich sag mir bei sowas immer, wenigstens hab ich nicht drei Kinder um die ich mich auch noch kümmern muss.

Werbung:
Jammern nützt aber nix. Jeder hat mal so was unangenehmes und muss da durch. Ich sag mir bei sowas immer, wenigstens hab ich nicht drei Kinder um die ich mich auch noch kümmern muss.
Hab auch 2 OP's im und um den Bauch rum hinter mir.
War froh, dass mir geholfen werden konnte, und die Narben juckten mich nicht Geringsten. Verblassen ja, und irgenwann erinnert kam mehr etwas an eine OP.
Das sind halt so Dinge, die man im Laufe des Lebens als Mensch so erlebt, und überlebt.

So, jetzt habe ich mir ein Leberwurstbrot geschmiert und festgestellt, dass ich gestern aus Versehen "Du darfst Leberwurst" gekauft habe. :confused:

Würg. Den Fehler habe ich auch einmal gemacht. Oder dieses unsägliche Mirakel wip. Als das neu war, habe ich es mal probiert. Das muss ich nicht haben. Dann lieber eine 80%-ige Mayonnaise, die schmeckt wenigstens, aber das Zeug da kann man auch mit Gewürzen nichts mehr retten.

Gruß

Luca

Wie wär's mal mit Bewegung, einfach laufen.

Ich kenne Menschen die gehen am Tag bis zu 10 km, und ziehen ihr Einkaufswägelchen hinter sich her.,
Das im Alter von 76 Jahren.

Daher sind die Alten auch noch so putzmunter.

Meine Schwiegermutter ist jetzt 85 und fährt immer noch mit dem Rad.
Sehr langsam, aber sie hat es auch nicht eilig.

Werbung:
Gerade auch bei Aldi..

Außerdem gibt es vieles, das bio ist, aber nicht als solches verkauft werden darf, weil der Hersteller nicht die Kosten für das Zertifikat bezahlen will.
Das schlägt sich natürlich auch beim Preis nieder. Diese ganze Boi oder nicht Bio ist ohnehin kaum durchschaubar und manchmal muss man sich dann auf "Geheimtips" verlassen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben