Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Ursachen aufzeigt, entschuldigt keinen Täter und gibt niemandem anderen stattdessen Schuld.
Ach?
Wenn also Feministinnen mit Migrationshintergrund oder auch andere die Ursache "Frauenbild und Frauenrechte in islamischen Ländern" klar benennen, heißt es also NICHT dass sie anderen die Schuld geben? Komisch, das hörte sich hier seitenweise anders an... da hieß es dann, man würde einen Generalverdacht aussprechen und pauschalisieren...
Merkste was?
 
Werbung:
Ach nein?
Du würdest also keinen Unterschied machen wollen zwischen anzüglichen Bemerkungen, Poklatschern im Büro, häuslicher Gewalt, Vergewaltigungen und alltäglichen Massenvergewaltigungen in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Ägypten) ?
Wo ist plötzlich deine vorherige Forderung hin, man müsse unbedingt differenzieren? Der gilt hierbei plötzlich nicht mehr?
Faszinierend... wie du dir immer alles nach deinem jeweiligen Gusto drehst...
Genau darum geht es. Weil, dann könnte man auch sagen Gewalt in der Partnerschaft gibt es nicht, weil Frau sich das so freiwillig ausgesucht hat.... *Ironie selbstverständlich*
 
wenn du köln gross reden willst, dann redest du den alltäglichen Sexismus überall klein
ach sooooo, Köln war also nur alltäglicher Sexismus.... ?
Aber sonst geht es dir noch gut, ja?

ACH NICHT DIE HERKUNFT;WARUM DANN DIESE FEINDLICHKEIT GEGEN MUSLIME; DEN ISLAM ÜBERHAUPT UND DEN NORDAFRIKANERN hier
Niemand hat eine Feindlichkeit gegenüber Muslimen, Nordafrikanern oder wem auch immer...
Es ist einfach ein Erkennen der Ursachen, die sich nun mal NICHT wegleugnen lassen...




....obwohl, wenn ich hier so lese, gelingt dies so einigen trotz so offensichtlicher Tatsachen immer noch sehr gut... :rolleyes:
 
denk nicht das du mich verstanden hast, ich rede nicht klein, ich erweitere...
köln ist nur das offensichtliche was in Deutschland von deutschen täglich im kleinen begangen wird, aber köln wird grossgeredet weil es keine deutsche waren, aber deutsche begehen so etwas täglich und es wird kleingemacht von dir wenn du sagst ich würde köln klein machen damit....


also ich habe bis heute noch nichts gelesen, dass deutsche fünzehnjährige Jungs im Schwimmbad, Mädchen mit der Hand durch die Scheide fahren.
 
hier in der Stadt in der ich arbeite gab es an einem Tag zweimal sexuelle Übergriffe. Was mich immer wieder erstaunt ist, dass es keine Einzeltäter sind, sie treten immer in Gruppen ab 10 Personen auf.
Wahrscheinlich haben sie einzeln nicht den Mumm dazu. In der Rotte sind diese Typen stark, sonst nicht...

Hier war's auch ein Trio:
http://www.hannover-zeitung.net/reg...fallen-24-jährige-in-der-calenberger-neustadt
Wie überaus "mutig", eine Frau, die man zu dritt schon ausgeraubt hat, die sich nicht mal gewehrt hat, zum Schluß auch noch mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Bei allen Geistern, was für jämmerliche Kreaturen! Pfui Teufel!:3puke:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Beleg das deutsche Männer sich auch im Taharrush gamea üben bitte.
mir ist es völlig wurscht wie sich sexuelle gewalt und taschendiebstahl nennt.
fakt ist, dass es leider mehr als genug belästigung, sexuelle gewalt, eigentumsdelikte und letztlich körperverletzung in allen abstufungen bis hin zu mord - seltener ab durchaus auch durch frauen - in unserer angeblich so zivilisierten gesellschaft gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben