Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht in dem Artikel aber nicht um Migranten, oder besser gesagt um Menschen mit Migrationshintergrund, sondern um Muslime. Und hier sagt eine Muslimin, dass im Islam Vergewaltigung eine schlimme Tat ist.

Dann frage ich mich, warum diese Taten in den arabischen Ländern derart verdrängt werden, dass, wenn Frauenverbände (in denen übrigens auch Männer mitkämpfen) auf die tagtäglichen Übergriffe die Verantwortlichen in Justiz/Politik hinweisen und Abhilfe fordern, diese Zustände von denen geleugnet, negiert oder - schlimmer noch - den Frauen wegen "falscher" Kleiderordnung die Schuld zuschieben?

Aber das ist alles Nonsens. Vorgestern erst wurde dort eine junge Frau interviewt, die aus eigener Erfahrung berichtete, dass selbst Frauen, die vollverschleiert sind, in der Öffentlichkeit betascht werden. Sie sagte, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob eine Frau dort einen kurzen Rock trägt, ein Kopftuch oder eine Burka. Sie wären in jedem Fall Freiwild. Und falls es zu einer Vergewaltigung kommt, ist dort nicht der Täter Schuld, sondern das Opfer!!? Wie ist denn so eine Vorgehensweise mit dem Koran zu vereinbaren, wenn dort eine Vergewaltigung angeblich eine Straftat darstellt?

Das herrschende Patriarchat, welches Frauen als Untermenschen betrachtet, hat kein Interesse daran, seine Macht mit Frauen zu teilen. Das sieht man ja nicht nur in den arabischen Ländern, sondern auch bei einer ganz anderen Religionen, z.B. Indien. Es werden Menschenrechte mit Füßen getreten, nur weil die eine Hälfte davon weiblichen Geschlechts ist. Im Grunde sind es Einschüchterungsversuche, um Frauen unten zu halten und mundtot zu machen. Es geht darum, die Macht über Frauen zu behalten.

Und mir ist dabei völlig gleich, ob da nun ein Koran oder hinduistische, buddhistische oder christliche Glaubenshintergründe vorherrschen. Davon mal abgesehen, halte ich - und ich kann es nicht oft genug wiederholen - jede Art von Religion mit ihren oft abartigen Bewertungen, als eine Art von Geisteskrankheit, deren Anwender man auf ihren Geisteszustand hin untersuchen sollte!

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach da war ich 16 oder so, dass habe ich nicht wirklich verstanden zu diesem Zeitpunkt und bin des lieben Friedens Willen ruhig geblieben.
Mit seiner Familie gab es ja sonst nie Probleme, wir waren 7 Jahre zusammen und seine Eltern waren hier ja voll integriert und haben mich völligst akzeptiert. Er hatte allerdings immer wieder mal Probleme, weil er nie so genau wusste wohin er gehört. Er hat vor kurzem eine Christin geheiratet und offiziell den Glauben gewechselt. Ihm war sowas immer Wurscht....

ja, so sollte es sein, wurscht sein, was immer ein Mensch für eine Religion hat. Zählen soll nur der Mensch.

Doch ich denke es ist noch ein weiter Weg bis dahin.

Suuuuper Idee. Dann können die Firmen ja ein paar von denen hinauswerfen, die sie bis dahin bezahlen mussten. Aber die bekommen ja eh Grundsicherung. Und dürfen für 800Euro wieder zurück an ihre Arbeitsplätze. :confused:
Einfach genial.

Du vergisst, dass die Grundsicherung von den Lohnnebenkosten kommt, ein Arbeiter arbeitet also für einen mit, der nichts tut, ist das denn fair?

Wären die Lohnnebenkosten niedriger, könnten Löhne höher werden oder Preise billiger. Wenn der Sozialstatt ein wenig ungemütlicher wird, bzw. eine Gegenleisung fordert, wollen nicht so viele ins "Schlaraffenland", im übrigen ist der in der Form ohnhin nicht mehr lange leistbar.

Du vergisst, dass die Grundsicherung von den Lohnnebenkosten kommt, ein Arbeiter arbeitet also für einen mit, der nichts tut, ist das denn fair?

Ja. Die Grundsicherung sichert ja auch jenen ihr wirtschaftliches Überleben, die beispielsweise nach 30Jahren ihre Arbeit verlieren und aufgrund ihres Alters keine mehr finden. Sie haben aber fleißig eingezahlt...

Wären die Lohnnebenkosten niedriger, könnten Löhne höher werden oder Preise billiger.

Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen, was? Kein Lohn steigt nennenswert und gar nichts wird billiger. Nur die Dividenden für die Aktionäre schießen in die Höhe.

Wenn der Sozialstatt ein wenig ungemütlicher wird, bzw. eine Gegenleisung fordert, wollen nicht so viele ins "Schlaraffenland", im übrigen ist der in der Form ohnhin nicht mehr lange leistbar.

Du darfst gerne mal einen Mindestsicherungsbezieher fragen, wie gemütlich das ist...

Intelligenz erkennt nämlich die wahren Zusammenhänge und Abläufe und hängt sich nicht an einem einmal gemachten inneren Bild oder einer Ideologie auf.
Tja, sogar eine durch und durch Linke, wie Sara Wagenknecht schwenkt aufgrund neuer Erkenntnisse nun um...
Schau an...
Aber die ist sicher auch nur mit dem Nazi-Virus infiziert worden... :rolleyes:

...oder könnte es vielleicht eventuell sein, dass sie einen Fehler erkannt hat und Mumm genug besitzt, zuvor gehegte Überzeugungen zu korrigieren und dies auch klar zu sagen, statt stur auf ihre vorherige Position zu beharren????

nunja, das ist offensichtlich nicht jedem gegeben, eigene Fehler zu erkennen, zuzugeben und dementsprechend eine vorherige Haltung aufzugeben... nennt sich Größe und Fähigkeit zur Weiterentwicklung, sowas...

Ja. Die Grundsicherung sichert ja auch jenen ihr wirtschaftliches Überleben, die beispielsweise nach 30Jahren ihre Arbeit verlieren und aufgrund ihres Alters keine mehr finden. Sie haben aber fleißig eingezahlt...

Das ist mir neu, dass nur Menschen Geld bekommen, die das auch eingzahlt haben, in dem Fall könnte ohnehin jeder für sich selber einzahlen.

Aber wenn jemand Geld oder Essen bekommt, warum soll er nichts für die Gesellschaft leisten müssen?

Puh, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich lange graue Haare habe, wa?
Sonst käme ich jetzt unter Generalverdacht "Schwanz ab" gerufen zu haben...

erleichterter Gruß, Luckysun

Ich trage z.Zt. kurze, rotgefärbte Haare und meine: "Lasst den Sch......dran. Ich bin doch kein Chauvinist.;)

Lg
Juppi

Werbung:
Sicher verurteilen viele Migranten diese Taten, und zwar, weil sie in diesem Land aufgewachsen und soziologisiert wurden! Es sind in meinen Augen auch keine Migranten. Nicht diese junge Soldatin und auch nicht die junge Polizistin, deren Eltern aus Griechenland kamen. Es sind Deutsche mit dem Moral-Kodex, der ihnen in diesem Land beigebracht wurde.

Lg
Urajup
Joooo, ich wäre doch sehr neugierig ob sie sich auch in diversen Ländern, wo einige Flüchtlinge so herkommen... so klar öffentlich dazu äußern würden, wie hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben