Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Frau zu Frau sozusagen? Gut. Ich wünsche mir, dass du dein Feindbild überdenkst, vielleicht entspringt dies ja nur einem Hirngespinst? Intelligenz erkennt nämlich die wahren Zusammenhänge und Abläufe und hängt sich nicht an einem einmal gemachten inneren Bild oder einer Ideologie auf.

Wenn du dieses Land noch als faschistisch empfindest oder meinst, dass hier noch Herrenmenschen leben, dann ist das doch Gaga. Jeder weiß, dass dieses Land inzwischen dermaßen weichgespült ist und die Polizei/Justiz/Politiker im großen Maße handlungsunfähig sind und deren Bewohner werfen - zumindest wohl die Hälfte - lediglich mit Wattebäuschchen, selbst wenn randalierende, sexgesteuerte und abgreifende Männerhorden ihr "Spiel" in aller Öffentlichkeit betreiben.

U.
Und nun noch mehr ganz mager aufgetragene Plattitüden von jemandem, der mir weiter plumpdämliche Verschwisterung aufdrängt. Du bist bestimmt ne starke Frau. :D

Werbung:
Und nun noch mehr ganz mager aufgetragene Plattitüden von jemandem, der mir weiter plumpdämliche Verschwisterung aufdrängt. Du bist bestimmt ne starke Frau. :D

Und meinst du nicht, dass eher du - anstatt auf meinen Text einzugehen - jetzt auf "Plattitüden" zurückgreifst?

Ich weiß nicht, ob ich eine starke Frau bin, aber ganz sicher eine Intelligentere, da ich mich ganz sicher nicht auf Grabenkämpfe dieses Niveaus einlassen werde. Tschüss dann.

U.

Sicher verurteilen viele Migranten diese Taten, und zwar, weil sie in diesem Land aufgewachsen und soziologisiert wurden! Es sind in meinen Augen auch keine Migranten. Nicht diese junge Soldatin und auch nicht die junge Polizistin, deren Eltern aus Griechenland kamen. Es sind Deutsche mit dem Moral-Kodex, der ihnen in diesem Land beigebracht wurde.

Lg
Urajup

Migranten, die in "diesem Land" aufgewachsen sind? Sozusagen geborene Migranten? :confused:

Und soziologisiert wurden die auch? :confused:

Na dass man ganz besonders intelligent sein muss, um diese wahren Zusammenhänge und Abläufe zu erkennen, liegt auf der Hand!

Vorschlag zur Güte: Wir könnten alle Muslime kennzeichnen, damit man sofort sehen kann wann Vorsicht geboten ist! In Frage kämen da vielleicht Armbinden, die offen getragen werden müssen. Aber auch Hüte wären vorstellbar!
Ich weiß ich schweife vom Thema ab.

Protzt du nicht immer mit deiner Intelligenz? Für mich bist du einfach ein Dummschwätzer.

Ich weiß ich schweife vom Thema ab.

Protzt du nicht immer mit deiner Intelligenz? Für mich bist du einfach ein Dummschwätzer.

ja das will ich hoffen! Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ich aus anderer Perspektive das gleiche geistige Armutschkerl bin, das du aus meiner Perspektive bist!

Ahja, es gibt genug Arbeit? Es wäre deiner Ansicht nach also Vollbeschäftigung möglich?
Und wenn die Leute nicht arbeiten, gibt es keine Grundsicherung?
Ade Solidargemeinschaft, ade Grundwerte, ade Sozialstaat...

Ja, Arbeit gibt es genug, sie ist wegen der hohen Lohnnebenkosten nicht bezahlbar.

Man müsste nur denen, die Grundsicherung bekommen, eine Arbeitsleistung abverlangen. Man könnte sie einfach aliqot den Firmen zur Verfügung stellen, die mit ihren Lohnnebenkosten ohnhin die Grundsicherung finanzieren.

Genau das ist ja der Grund, warum soviele zu uns wollen, man bekommt hier fürs Nichtstun mehr als daheim fürs Arbeiten.

Werbung:
Und, wie hast du reagiert?
Ja wohl hoffentlich mit einem herzlichen: "Leck mich."
;)

Ach da war ich 16 oder so, dass habe ich nicht wirklich verstanden zu diesem Zeitpunkt und bin des lieben Friedens Willen ruhig geblieben.
Mit seiner Familie gab es ja sonst nie Probleme, wir waren 7 Jahre zusammen und seine Eltern waren hier ja voll integriert und haben mich völligst akzeptiert. Er hatte allerdings immer wieder mal Probleme, weil er nie so genau wusste wohin er gehört. Er hat vor kurzem eine Christin geheiratet und offiziell den Glauben gewechselt. Ihm war sowas immer Wurscht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben