Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher verurteilen viele Migranten diese Taten, und zwar, weil sie in diesem Land aufgewachsen und soziologisiert wurden! Es sind in meinen Augen auch keine Migranten. Nicht diese junge Soldatin und auch nicht die junge Polizistin, deren Eltern aus Griechenland kamen. Es sind Deutsche mit dem Moral-Kodex, der ihnen in diesem Land beigebracht wurde.

Lg
Urajup

Es geht in dem Artikel aber nicht um Migranten, oder besser gesagt um Menschen mit Migrationshintergrund, sondern um Muslime. Und hier sagt eine Muslimin, dass im Islam Vergewaltigung eine schlimme Tat ist.
Nochmal:

"Die Selbstverständlichkeit, dass man anderen Menschen kein Leid zufügt, ist übrigens universell und auch im Ausland bekannt. Moral ist keine deutsche Errungenschaft, bei der man nochmal nachfragen müsste, ob sie schon bei uns Zugewanderten verfügbar ist. Alle Flüchtlinge, mit denen ich gesprochen habe sind genauso erschüttert, wie ganz Deutschland."...
Nariman Reinke: Deutsche Soldatin und Muslima verurteilt Übergriffe von Köln - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...urteilt-Uebergriffe-von-Koeln-id36611202.html

Werbung:
WIIIIE WAR NOCHMAL DIE FRAAAGEE???

chrchrchrrrrr^^
Zum Beispiel: Wieviel angebliche Syrer rangieren in Deutschland als Kriegsflüchtling mit einer falschen Identität? Willst du garnicht wissen, gell? Aber warum regst du dich dann eigentlich so auf?
Ich versprech dir, wenn DU aufhörst, wirst du mindestens 90% weniger davon mitbekommen. :D
Ach und du meinst tatsächlich, wenn man weniger davon mitbekommt, gibts das Problem nicht?
Klar, im Wald machst du wahrscheinlich auch immer die Augen zu, damit dich keiner sieht::D

Und hier noch die neuste Bitte der Kölner Polizei: Sie bittet zu Karneval keine Verkleidungen als Cowboy, Pirat, Jedi-Ritter, also keine Kostüme zu denen Waffen gehören.
Damit wäre der Polizei sehr geholfen, hieß es. Na, wenns denn hilft....

Und hier noch die neuste Bitte der Kölner Polizei: Sie bittet zu Karneval keine Verkleidungen als Cowboy, Pirat, Jedi-Ritter, also keine Kostüme zu denen Waffen gehören.
Damit wäre der Polizei sehr geholfen, hieß es. Na, wenns denn hilft....
Was für ein Trauerspiel, daß man sich darüber Gedanken machen muß... Aber die Bitte ist logisch, denn wenn da einer mit einem echten Revolver im Holster durch die Gegend liefe oder einem messerscharf geschliffenen Säbel aus Stahl anstatt einem aus Plastik, niemand würde das auf Anhieb erkennen...

LG
Grauer Wolf

Man müsste nur denen, die Grundsicherung bekommen, eine Arbeitsleistung abverlangen. Man könnte sie einfach aliqot den Firmen zur Verfügung stellen, die mit ihren Lohnnebenkosten ohnhin die Grundsicherung finanzieren.

Suuuuper Idee. Dann können die Firmen ja ein paar von denen hinauswerfen, die sie bis dahin bezahlen mussten. Aber die bekommen ja eh Grundsicherung. Und dürfen für 800Euro wieder zurück an ihre Arbeitsplätze. :confused:
Einfach genial.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben