Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich dazu meine?

Dass es schön und für die Diskussion sicher hilfreich wäre, wenn dieser Artikel, dieses Interview von jedem der hier Mitschreibenden einmal gründlich gelesen werden würde.
klar, ich schwenke nach Lektüre total um, nee lass mal hetze brauch ich nicht

Werbung:
Was willst denn du jetzt von mir, du als Frau, du. *pfffhh..

Von Frau zu Frau sozusagen? Gut. Ich wünsche mir, dass du dein Feindbild überdenkst, vielleicht entspringt dies ja nur einem Hirngespinst? Intelligenz erkennt nämlich die wahren Zusammenhänge und Abläufe und hängt sich nicht an einem einmal gemachten inneren Bild oder einer Ideologie auf.

Wenn du dieses Land noch als faschistisch empfindest oder meinst, dass hier noch Herrenmenschen leben, dann ist das doch Gaga. Jeder weiß, dass dieses Land inzwischen dermaßen weichgespült ist und die Polizei/Justiz/Politiker im großen Maße handlungsunfähig sind und deren Bewohner werfen - zumindest wohl die Hälfte - lediglich mit Wattebäuschchen, selbst wenn randalierende, sexgesteuerte und abgreifende Männerhorden ihr "Spiel" in aller Öffentlichkeit betreiben.

U.

Jeder weiß, dass dieses Land inzwischen dermaßen weichgespült ist und die Polizei/Justiz/Politiker im großen Maße handlungsunfähig sind und deren Bewohner werfen - zumindest wohl die Hälfte - lediglich mit Wattebäuschchen, selbst wenn randalierende, sexgesteuerte und abgreifende Männerhorden ihr Spiel in aller Öffentlichkeit treiben.
Exakt!

Von Frau zu Frau sozusagen? Gut. Ich wünsche mir, dass du dein Feindbild überdenkst, vielleicht entspringt dies ja nur einem Hirngespinst? Intelligenz erkennt nämlich die wahren Zusammenhänge und Abläufe und hängt sich nicht an einem einmal gemachten inneren Bild oder einer Ideologie auf.

Wenn du dieses Land noch als faschistisch empfindest oder meinst, dass hier noch Herrenmenschen leben, dann ist das doch Gaga. Jeder weiß, dass dieses Land inzwischen dermaßen weichgespült ist und die Polizei/Justiz im großen Maße handlungsunfähig und ihre Bewohner werfen - zumindest wohl die Hälfte - lediglich mit Wattebäuschchen, selbst wenn randalierende, sexgesteuerte und abgreifende Männerhorden ihr Spiel in aller Öffentlichkeit treiben.

U.

ich glaubs nicht...wie kann man sich selbst nur so erniedrigen?

Ich krieg jedesmal Gänsehaut wenn ich dich lese...es ist so furchtbar einfältig!

Ist mir nicht unbekannt. Aber das darf man hier ja nicht sagen.
Und ja es gibt Ausnahmen, wenige aber immerhin.
Ich war damals viele Jahre mit einem Perser zusammen, meine erste Liebe, da war ich noch sehr jung. Als seine Großmutter aus dem Iran zu Besuch war und ich laut lachte weil wir uns gut verstanden, kam seine Mutter sich beschweren, ich solle ruhig sein. Gehört sich halt nicht für ein Mädchen oder eine Frau sich so zu verhalten....
Und, wie hast du reagiert?
Ja wohl hoffentlich mit einem herzlichen: "Leck mich."
;)

Finanzminister Schäuble schlägt zur Bewältigung der Flüchtlingskrise eine Benzinabgabe vor.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...nde-der-chaotischen-zuwanderung-14017399.html
Hmmmm, der Bürger wird also direkt für F. zur Kasse gebeten. Noch 'ne Abgabe für die Ewigkeit.
Aber vielleicht merken dann auch zumindest mal die unverbesserlich pro F. eingestellten, die in ihren Job mobil sein müssen und auf's Auto angewiesen sind, am eigenen Portemonnaie, daß diese Massen neben anderen Ärgernissen nur ein Kostenfaktor sind, der den Steuerzahler belastet ohne irgend einen Nutzen zu bringen...

klar, ich schwenke nach Lektüre total um, nee lass mal hetze brauch ich nicht

die leben in einer eigenen Welt, das wird immer deutlicher! Die Art und Weise wie man sich überzeugen lässt und überzeugt, ist so weit weg von all dem was Europa intellektuell ausmacht, dass einem angst und bange wird.

Werbung:
Nariman Reinke: Auch für Muslime ist Vergewaltigung eine schlimme Tat...
Nariman Reinke: Deutsche Soldatin und Muslima verurteilt Übergriffe von Köln - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...urteilt-Uebergriffe-von-Koeln-id36611202.html

Sicher verurteilen viele Migranten diese Taten, und zwar, weil sie in diesem Land aufgewachsen und soziologisiert wurden! Es sind in meinen Augen auch keine Migranten. Nicht diese junge Soldatin und auch nicht die junge Polizistin, deren Eltern aus Griechenland kamen. Es sind Deutsche mit dem Moral-Kodex, der ihnen in diesem Land beigebracht wurde.

Lg
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben