Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich kann ja dich fragen , :D
mir ist da ein sokrates lieber, der sagte er weiß nichts. Danke für die Anerkennung.
Et tu, Brute?
Menno, das hat er so doch nicht gesagt, dieses beliebt drangehängte s hat da nix zu suchen und entstellt die grundlegende Aussage des Satzes einfach ungemein.
Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen den Aussagen: ich weiß nichts und : ich weiß nicht.
Die erste Aussage bezieht sich auf ein angenommenes Objekt des Wissens, in diesem Fall repräsentiert durch dieses ominöse nichts, die zweite erteilt der Annahme des "Wissens" per se, eines abschließenden "Wissenkönnen" eine Absage.
Hier geht´s um die Filter der eigenen Wahrnehmung und die dementsprechende Unmöglichkeit objektive Aussagen über eine wie auch immer gedachte "Realität" treffen zu können.
Nochmal menno.
So, und nun: ekelhafter Schlauarschmodus wieder aus.....
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ich habe ihn gründlich gelesen und fühl mich wie vorher! Ich bin nach wie vor nicht geneigt in völlig verblödeten Pauschalisierungen, Stereotypen und Ressentiments Flüchtlingshilfe in Frage zu stellen!

Dann mach(t) mal weiter so. Ist ja sehr zielführend und erhellend diese Art Diskussion, ich bin aus dem Faden schon lange raus.

Es schneit übrigens grad. *Leise rieselt der Schnee ....
 
Und jene Algerier, Marokkaner und Tunesier sind genau diejenigen, die sich in Köln so beliebt gemacht haben ....
FOCUS Online: Was sind das für Waffen?

Schulte: Meist sind es Messer oder Pfefferspray. Die Waffen sind meist im Ärmelbereich versteckt. Wenn ein Opfer dann einen Diebstahl bemerkt, auf so einen Täter losgeht und sein Handy zurückfordert, dann kann das böse ausgehen. Auch, wenn man so einen Täter festnehmen will, kommt es häufig zu Widerstand.

FOCUS Online: Können Sie dafür ein Beispiel nennen?

Schulte: Ja, vor etwa drei Jahren hat ein Täter bei der Festnahme ein Messer gezückt und damit ausgeholt. Hätte der Polizist nicht den Arm gehoben, dann wäre ihm die Kehle durchgeschnitten worden. So wurde er am Arm verletzt. Oft sind die Täter auch nach der Festnahme massiv renitent. Sie spucken, kämpfen, tun alles, um wieder aus der Zelle rauszukommen.
Schulte: ...Die hier dargestellten Straftäter respektieren die gesamte deutsche Rechtsordnung nicht – sie wollen sich nicht integrieren, sondern sich in Deutschland bereichern.
http://www.focus.de/politik/deutsch...zei_id_5215026.html?google_editors_picks=true
 
Werbung:
Dann mach(t) mal weiter so. Ist ja sehr zielführend und erhellend diese Art Diskussion, ich bin aus dem Faden schon lange raus.

Es schneit übrigens grad. *Leise rieselt der Schnee ....

ich finde es sehr ehrlich von dir zuzugeben, dass dir die Art Diskussion nicht zusagt in der auf Pauschalisierungen, Stereotypen und Ressentiments verzichtet wird!

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben