Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Statistik-schlaegt-Vorurteil,ulfkuech100.html

Ich finde, hier drin stehen ein paar interessante Ideen eines Praktikern und vor allem einige offenbar durchführbare Lösungsvorschläge. Wenn ich meinem Leseverständnis trauen darf, bereits praktizierte Maßnahmen.

Deshalb hole ich das hier herein.

Ich finde nämlich, es ist höchste Zeit, die Aufmerksamkeit weg von möglichen Horrorszenarien und hin zu lebbaren Möglichkeiten zu wenden.

wo wurden ZAHLEN gennaynt? habe nichgts gefunden!

shimon

Werbung:
Zitat aus dem Kinnybericht....Gerüchte machten rasch die Runde, Gerüchte über einen großen Anstieg der Kriminalität. Tatsächlich gab es Straftaten - aber längst nicht in dem Ausmaß, wie befürchtet: Ladendiebstähle, Wohnungseinbrüche, begangen auch von Flüchtlingen.

wieder mal eine Verharmlosung ........Rewe lies sich von seinen Mitarbeitern in Österreich sogar unterschreiben das alle Vorkomnisse in den Betrieben Diebstähle etc mit Flüchtlings/Migranten
nicht nach aussen weiterdringen dürfe !!!!!!!!!

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Statistik-schlaegt-Vorurteil,ulfkuech100.html

Ich finde, hier drin stehen ein paar interessante Ideen eines Praktikern und vor allem einige offenbar durchführbare Lösungsvorschläge. Wenn ich meinem Leseverständnis trauen darf, bereits praktizierte Maßnahmen.

Deshalb hole ich das hier herein.

Ich finde nämlich, es ist höchste Zeit, die Aufmerksamkeit weg von möglichen Horrorszenarien und hin zu lebbaren Möglichkeiten zu wenden.

Fein, ich zitiere daraus:
"Der Anteil von Kriminellen, die mit den Flüchtlingen nach Deutschland eingereist sind, ist prozentual nicht höher als der Anteil von Kriminellen in der deutschen Bevölkerung." Und noch eine Botschaft hat Küch: Obwohl seit Anfang vergangenen Jahres rund 40.000 Menschen die Aufnahmestelle in Braunschweig durchlaufen haben, steht fest: In der Kriminalitätsstatistik fällt das nicht ins Gewicht.

Es fällt also nicht ins Gewicht, dass in Braunschweig die aufgenommenen Flüchtlinge nicht mehr Straftaten begangen haben sollen als Deutsche. ^^

Finde den Fehler. Weiter.

"Diese Diskussion von wegen 'jetzt werden wir überflutet' und 'das Abendland ist gestorben' und 'deutsche Frauen werden reihenweise vergewaltigt', das ist absoluter Unsinn."

Ja schön, für Braunschweig vielleicht. Fragt man mal beser die Kölner, die Hamburger usw.

Der gute Mann bezieht sich auf Statistiken, die naturgemäß wenigstens ein Jahr zurückliegen, also 2014. Der gute Mann bezieht all jene Delikte (natürlich) nicht mit ein, die nicht strafbewehrt sind. Hier geht es um sexuelle Beleidigung zu Silvester und das an mehreren hundert Frauen, von denen wahrscheinlich nur ein oder zwei Täter am Ende tatsächlich in dieser Kriminalstatistik auftauchen werden - und wenn, dann vermutlich nicht als Sexualverbrechen, sondern "Beleidigung in Verbindung mit sexuellem Inhalt." Irgendwie so in der Art.

Siehe auch das schöne Schaubild von Lucia, wieviele Frauen sexuell belästigt, beleidigt, vergewaltigt werden, wie wenig überhaupt zur Anzeige gelangen und wie wenig wiederum dafür überhaupt verurteilt werden. Und unsere neuen Mitbürger sind überaus lernfähig, wenn es darum geht, wofür man überhaupt keinen Ärger bekommen wird und wie man sich dem schnellstens entziehen kann. Die perfekte Methode der Massenbelästigung, die kennen diese Täter ja schon und haben sie mitgebracht.

So gut wie gar nichts davon wird in der Kriminalstatistik für Silvester 2015 auftauchen. Ebensowenig wie viele Verbrechen gegen Frauen in den Flüchtlingsunterkünften, wo die Täter allenfalls in eine andere Unterkunft verlegt werden, denn mehr passiert leider nicht.

Die lebbare Chance wird sein, dass Frauen sich eben sexuell beleidigen und belästigen lassen müssen, weil solche Taten nicht derartig strafbewehrt sind bzw. man der Täter gar nicht erst juristisch habhaft werden wird, dass sie je in irgendeiner Kriminalstatistik auftauchen werden.

Na ja, aber wer hatte hier noch gesagt, die Opfer von Gewalt hätten daran einen eigenen Anteil? *ironie*

Lg
Any

Zitat aus dem Kinnybericht....Gerüchte machten rasch die Runde, Gerüchte über einen großen Anstieg der Kriminalität. Tatsächlich gab es Straftaten - aber längst nicht in dem Ausmaß, wie befürchtet: Ladendiebstähle, Wohnungseinbrüche, begangen auch von Flüchtlingen.

wieder mal eine Verharmlosung ........Rewe lies sich von seinen Mitarbeitern in Österreich sogar unterschreiben das alle Vorkomnisse in den Betrieben Diebstähle etc mit Flüchtlings/Migranten
nicht nach aussen weiterdringen dürfe !!!!!!!!!

einfach nur eine Sauerei so was.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben