Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich doch fett markiert
Punkt 2 und 3

und bevor du genauer nachfragst (was du ja eh jetzt getan hättest :D )

Kritik an Punkt 2:
WENN schon Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes, dann bitte auch die des palästinensischen Volkes...
Kritik an Punkt 3:
Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
In Amerika ist dermaßen vieles weit entfernt von freiheitlichen Werten, dass ich dieses nicht begrüße und viele andere deutsche Bürger auch nicht

Das hat mit Journalismus im Sinne von Pressefreiheit nichts zu tun und ist ein Meinungsdiktat per Arbeitsvertrag... Presse hat unabhängig zu INFORMIEREN und nicht die persönlichen politischen Ansichten eines Chefs schriftlich nach außen zu formulieren...

Oder siehst du das anders... so rein vom freiheitlich demokratischen Standpunkt betrachtet, deine eigenen persönlichen Ansichten zu den beiden Punkten mal aussen vor lassend?


Lebensrecht Israels: wenn sich die Politik Israels mindestens Mittelfristig nicht ändern wird, dann werden sie früher oder später untergehen. Das ist aber eine "andere" und eine "besondere" Geschichte.

Pressefreiheit ist nicht zu verwechseln mit Anarchie. Jede Zeitung hat eine Ausrichtung, und wer das als Journalis missachtet kann die zeitung verlassen - oder "wird gegangen". Eine pluralistische Ausrichtung hat nur eine Zeitung: die taz - mindestens ich kenne keine andere....

Shimon
 
Werbung:
fakt ist: deutschland braucht zuwanderung.
Fakt ist, dass das Unsinn ist... und schon lange widerlegt wurde...
Deutschland braucht mehr (finanzielle) Sicherheit für junge Familien, damit die Geburtenrate wieder etwas steigt. Deutschland braucht bessere Schulbildung und Betriebe/Konzerne, die qualitativ hochwertig ausbilden... Deutschland braucht echte Chancengleichheit für Kinder aus sozial schwachen Familien...
dann haben wir Fachkräfte ohne Ende...
Mal davon abgesehen, haben wir gut ausgebildete Schüler, die bei Bewerbungen zur Antwort bekommen, sie seien "überqualifiziert"...
diese angeblich benötigte Zuwanderung resultiert einzig und allein aus der Tatsache, dass die Arbeitgeberlobby bestimmte Jobs nicht besser bezahlen möchte und daher diese Einwanderung wünschen, um reichlich Billigarbeitskräfte zu bekommen... Merkel erfüllt lediglich deren Wünsche... mehr nicht!


Sag bloß, das ist dir nicht klar?
Glaubst du etwa tatsächlich, eine Merkel fährt diesen Kurs aus purer Menschenfreundlichkeit? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fakt ist: deutschland braucht zuwanderung.

wer hat überhaupt "unkontrolierte zuwanderung" gewollt? ich möchte aber das asylrecht behalten. und die rechtspopulisten wollen es abschaffen!

shimon

:ROFLMAO:........na klar und Österreich braucht sie auch ......

Von was schwafelst Du ........wir wollen ein verschärftes Asylrecht.
 
http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Statistik-schlaegt-Vorurteil,ulfkuech100.html

Ich finde, hier drin stehen ein paar interessante Ideen eines Praktikern und vor allem einige offenbar durchführbare Lösungsvorschläge. Wenn ich meinem Leseverständnis trauen darf, bereits praktizierte Maßnahmen.

Deshalb hole ich das hier herein.

Ich finde nämlich, es ist höchste Zeit, die Aufmerksamkeit weg von möglichen Horrorszenarien und hin zu lebbaren Möglichkeiten zu wenden.
 
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rozent-der-deutschen-wuerden-afd-waehlen.html

Und es ist mir völlig gleichgültig, was hier einige vom Knopp-Verlag halten. Der Artikel ist schlüssig und weist selber auf methodische Schwächen der Telekom-Umfrage hin.
Merke: Auch wenn einem der Überbringer nicht paßt, seine Botschaft kann trotzdem richtig sein.

LG
Grauer Wolf



super "schlüssig" - und vor allem so rechtspoulistisch, dass in meinem haus die balken biegen (wenn ich auf die seite klicke...):ROFLMAO:

:ironie:

shimon

p.s. wenn du keine bessere umfrage zu bieten hast verdienst du nur das niveau des kopverlages...
 
http://www.heute.de/fluechtlingskri...-von-200.000-nicht-fuer-machbar-41820126.html

data.png


Fragt sich, wie lange Merkel ihren sturen Kurs noch fahren kann. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie sich noch lange im Amt halten kann, besonders angesichts der Tatsache, dass im Frühjahr wieder deutlich mehr als täglich 3000 Flüchtlinge erwartet werden.
Der Widerstand in der eigenen Partei wird immer stärker. 40-50 Abgeordnete der CDU/CSU haben jetzt einen Brief an Merkel unterschrieben und sie zum Umdenken in der Flüchtlingsfrage aufgerufen, verbunden mit der Forderung, dass die Grenzen wieder vollständig kontrolliert und auch konsequent zurückgewiesen werden soll.
Sie ist ein kleiner Diktator. Der europäische Einheitsgedanke scheint ihr vollkommen abhanden kommen zu sein .... wenn er denn überhaupt jemals wirklich vorhanden war, woran ich inzwischen zweifle. Und was ihre Wähler denken/wünschen ist ihr eh vollkommen gleichgültig.

Wenn sie nicht krank/größenwahnsinnig ist, verfolgt sie einen Plan. Fragt sich nur wie der aussehen könnte .....

R.
 
Werbung:
:ROFLMAO:........na klar und Österreich braucht sie auch ......

Von was schwafelst Du ........wir wollen ein verschärftes Asylrecht.
Wen genau meinst du mit "wir"?

Mir persönlich würde es genügen, wäre mit durchdachter Organisation dafür gesorgt worden, sich an die bestehenden Bestimmungen zu halten. Ich kritisiere vor allem die Hilflosigkeit, mit der zu Werke gegangen wurde. Zu wenig Vorbereitung auf ein absehbar großes Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben