Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte, es geht doch: Mal etwas zum amüsieren in Sachen "Flüchtlingskrise": Ein Landrat aus Landshut schickt einen Bus voll Flüchtlinge direkt vor´s Kanzleramt zu Angie nach Berlin, um klar zu machen, dass bei ihm die Kapizitäten ausgereizt sind::D

http://web.de/magazine/politik/flue...r-schickt-fluechtlinge-angela-merkel-31274882

Lg
Urajup

Mit notleidenden Menschen böse Spielchen treiben ... das ist ein Spaß, eine Gaudi, ein Fun ... da lacht das Proletenherz am rechten Fleck.

Werbung:
bis natürlich jene, die generell humanitäre hilfestellungen ablehnen und vom krieg betroffene verrecken lassen wollen, weil sie angst haben ihre sozialleistungen zu verlieren -
in ländern die so reich sind, dass sie sich die heere der arbeitsunwilligen leisten können.
Schön, wie du hier deine ach so humane Einstellung offenbarst...
Soso, alles Arbeitsunwillige...Heere gar...
Wo ist da der Aufschrei der scheinheiligen Gesellschaft in diesem thread?

Hamwa uns ma wieder im Rudel zusammen gerottet, um eine Thema zu zerschießen?
Komischerweise konnte hier themenbezogen diskutiert werden, bevor selbiges wieder auftauchte, um zu stänkern. Aber andere als Mob bezeichnen, näch?

Das ist doch alberner Kinderkram und dient einzig dem durchschaubaren Zweck vom eigentlich Thema abzulenken, indem man den Bock zum Gärtner macht.
Japp... ist schon auffällig... kaum schreiben die üblichen Verdächtigen mit, geht das Gezanke los und es ist nicht mehr möglich im Thema zu schreiben... immer neue Nebenschauplätze werden an den Haaren herbei gezogen... kann man ja hier deswegen so schön sehen in diesem Thema, weil anfangs keiner der Herrschaften mitschrieb und alle nur beim Thema blieben...ohne Gezanke... komisch, woll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von tragischen einzelfällen - wie jüngst in köln mal abgesehen.
Da isser wieder der Einzelfall...
ich fasse es nicht...
Nein, kein Einzelfall...
du vergißt die anderen Städte (und sogar in andern Ländern schon länger genauso vertuscht!!!)
du vergißt die vertuschten Fälle davor
du vergißt die Frauen IN den F-unterkünften
du vergißt die Fälle seitdem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein, das ist keine Relativierung. Und jetzt bin ich wirklich schon ziemlich grantig. Sowas von borniert die Worte eines anderen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen wollen und unter allen Umständen immer wieder dasselbe Falsche hineininterpretieren zu wollen, damit will ich nicht umgehen können.

Und ich will mit Relativierungen von der Art "das gab es eh schon immer" und "es war schlimm, aber" nicht umgehen. So hat halt jeder seine Sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben