Ich muß mich relativieren:
Ich habe geschrieben, daß es bei uns am Ort noch ruhig ist und dass die 25 Jugendlichen ordentlich von einem Verein betreut werden und "Missverständnisse" per Gemeindezeitung ausgeräumt wurden. Aber heute habe ich erfahren, dass es sehr wohl diese "Missverständnisse" gegeben hat und zwar wiederholt. Das Letztemal diese Woche, Polizei Rettung, wie gehabt. Also wurden wir voll angelogen.Was passiert ist weis ich nicht., jedoch wurde das ganze von einem Gemeindebediensteten gefilmt. Dieser ging dann zum Bürgermeister und bat ihn da etwas zu unternehmen. Ja was glaubt ihr was ihm gesagt wurde, ......
Er soll still sein und nicht darüber sprechen sonst würde es ihn seinen Job kosten.???????????????????????????
Es hat aber trotzdem die Runde gemacht, denn so was lässt sich nicht verschweigen. Jetzt muß nur noch etwas passieren und dann kocht der Topf über. Es ist nur gut dass momentan keine Wahlen anstehen denn da könnte sich nur Einer freuen.
Deshalb nehme ich meinen Ausspruch:"Ich würde sie an den ...aufhängen " zurück. Es tut mir leid,
aber mir fiele da noch etwas viel Besseres ein.
In Saudiarabien gibt es ja noch Auspeitschungen und im Osmanischen Reich gab es die Bastonade. So was in der Art verabreicht, und zwar von Frauen, würde sicher wirksam sein.
Ich bin schockiert und zornig denn wir gelten wirklich nichts mehr im eigenen Land. So und jetzt können ihr mich wenn ihr wollt (verbal) zerfetzen.