Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest ja einfach aufhören rumzuspringen mit der argumentiererei und auf das eingehen, was auf dein jeweiliges posting auch geantwortet wird.
zuwas geh ich auf das ein, wenn dich das nicht interessiert, was du vorher geschrieben hast.
davon gibts hier schon genug leute, denen ich nicht mehr antworte. jetzt ist es halt einer mehr.

Werbung:
Das Deutschland oder Österreich das sich viele wünschen würden ist mit Ende der 90er gestorben.
tja, vielen reicht es nicht, dass DE und österreich zu den reichsten ländern der welt gehören, mit sozialleistungen von denen in anderen ländern nur geträumt werden kann -
persönlichen freiheiten, die längst nicht überall gewährleistet sind -
und selbst jetzt noch einer sicherheit, die überdurchschnittlich hoch ist -

von tragischen einzelfällen - wie jüngst in köln mal abgesehen.

dass neue gegebenheiten zeit zur anpassung brauchen, wird wohl jeder einzelne selbst wissen - aus eigener persönlicher erfahrung.

Der Witz ist nur, dass in D Abschiebung Ländersache und keine Angelegenheit dem Bundes ist. Insofern ist sie (Merkel) aus dieser Nummer raus, denn in vielen Ländern regiert eben nicht die CDU und von dieser Warte lässt sich leicht argumentieren.
na dann kann die merkel ja auch nichts dafür, sollte in den nicht CDU ländern nicht abgeschoben werden.
ich versteh' die logik nicht.

du könntest ja einfach aufhören rumzuspringen mit der argumentiererei und auf das eingehen, was auf dein jeweiliges posting auch geantwortet wird.
zuwas geh ich auf das ein, wenn dich das nicht interessiert, was du vorher geschrieben hast.
davon gibts hier schon genug leute, denen ich nicht mehr antworte. jetzt ist es halt einer mehr.
Wie wäre es mit einem Blog?

Ich muß mich relativieren:
Ich habe geschrieben, daß es bei uns am Ort noch ruhig ist und dass die 25 Jugendlichen ordentlich von einem Verein betreut werden und "Missverständnisse" per Gemeindezeitung ausgeräumt wurden. Aber heute habe ich erfahren, dass es sehr wohl diese "Missverständnisse" gegeben hat und zwar wiederholt. Das Letztemal diese Woche, Polizei Rettung, wie gehabt. Also wurden wir voll angelogen.Was passiert ist weis ich nicht., jedoch wurde das ganze von einem Gemeindebediensteten gefilmt. Dieser ging dann zum Bürgermeister und bat ihn da etwas zu unternehmen. Ja was glaubt ihr was ihm gesagt wurde, ......
Er soll still sein und nicht darüber sprechen sonst würde es ihn seinen Job kosten.???????????????????????????
Es hat aber trotzdem die Runde gemacht, denn so was lässt sich nicht verschweigen. Jetzt muß nur noch etwas passieren und dann kocht der Topf über. Es ist nur gut dass momentan keine Wahlen anstehen denn da könnte sich nur Einer freuen.
Deshalb nehme ich meinen Ausspruch:"Ich würde sie an den ...aufhängen " zurück. Es tut mir leid,
aber mir fiele da noch etwas viel Besseres ein.

In Saudiarabien gibt es ja noch Auspeitschungen und im Osmanischen Reich gab es die Bastonade. So was in der Art verabreicht, und zwar von Frauen, würde sicher wirksam sein.
Ich bin schockiert und zornig denn wir gelten wirklich nichts mehr im eigenen Land. So und jetzt können ihr mich wenn ihr wollt (verbal) zerfetzen.

Du willst also eine gradaus gestellte einfache Frage nicht gradaus und einfach beantworten.

In Ordnung. Ich werd mirs merken.
Ich HABE sie beantwortet...
dass dir die Antwort nicht paßt, dazu kann ich nix...
Könntest du dann vielleicht aufhören das Thema zuzutrollen?
Bitte nur mit JA oder NEIN beantworten

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben