Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hauptproblem dabei: sie hat leider nicht rechtzeitig im Voraus dafür gesorgt, dass ungebetene Gäste ausgefiltert werden können. Das war tatsächlich ein gravierender Fehler. Nicht ihre Einladung an Hilfsbedürftige. Die war menschlich und richtig.

Aber ich halte sogar Politikerinnen für fähig, ab und zu aus Fehlern zu lernen.
ja, so ähnlich schrieb ich auch schon.
https://www.esoterikforum.at/posts/5267479/

Werbung:
Mach dazu nen Thread auf. Hier ist das Offtopic.

Nö...wenn Ruhepols Aufforderung, einer Frau unter den Rock zu greifen, nicht zumindest OT ist....und...besonders interessant ja dabei...daß es von einer Frau und wahrscheinlich Nichtmuslima kommt...wahrscheinlich von einer Frau aus unserem friedfertigen, demokratischen Kulturkreis...dann ist das hier schon Thema...so ganz sachinhaltlich, emotionslos und imho...

Sage

AAAAAh ... zu Zeiten der DDR gabs so eine Krise mit Flüchtenden .... find ich interessant.
Wo kann ich das nachlesen, ich bilde mich gern.

flüchten wolltens aber in den Westen.......Somit weis sie auch um den Niedergang , und jetzt um einen kurz davor stehenden Flächenbrand .....und nur aus diesem Grund distanziert sie sich von dieser Art der Gewalt und stimmt einer Verschärfung mit zu

Du willst also eine gradaus gestellte einfache Frage nicht gradaus und einfach beantworten.

In Ordnung. Ich werd mirs merken.
Du willst hier @Luckysun verarschen, indem du ihr dann dadurch, dass sie dir entsprechend antworten würde, ihr deine Interpretation unterstellen wirst, dass der Text von @Ruhepol wörtlich und als tatsächlich umzusetzenden Wunsch zu nehmen ist. Obwohl das bereits widerlegt wurde. ;)

Werbung:
Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht....
Aber sie ist die Dame, die den Einfluss hat und politische Richtungen vorgibt. Und deshalb müssen sofort, nach meinem Empfinden bereits gestern, eine klare, konsequente Linie von ihr vorgegeben werden, wie mit diesem neuen Phänomen umgegangen wird.
Taten sind jetzt gefragt und kein Geschwafel und wenn die gesetzlichen Grundlagen dafür fehlen, dann müssen eben die Gesetze an die neuen Zustände in diesem Land, angepasst werden.
hast du die links gelesen?
ich habe gerade bei merkel nicht den eindruck, dass sie nur schwafelt.
sie ist nach meiner einschätzung durchaus eine frau der tat -
auch wenn zugegeben die tat der 'einladung' zwar menschlich hochanständig war, aber - wie sich jetzt zeigt - nicht in allen konsequenzen ausreichend durchdacht.
aber - wie gesagt - wer niemals einen fehler begeht werfe den ersten stein -

und -
fehler sind dazu da um zu lernen aus ihnen.
ich halte merkel für durchaus lernfähig.

auch unser österreichischer bundeskanzler faymann ist die uneingeschränkte willkommenspolitik gefahren -
übrigens in ständiger absprache mit merkel -
ein roter also und eine schwarze, die sich im punkt der solidarität mit kriegsflüchtlingen höchst einig waren.
auch er rudert jetzt zurück.
es hat halt keiner geahnt welche ausmaße das alles annehmen wird -

bis natürlich jene, die generell humanitäre hilfestellungen ablehnen und vom krieg betroffene verrecken lassen wollen, weil sie angst haben ihre sozialleistungen zu verlieren -
in ländern die so reich sind, dass sie sich die heere der arbeitsunwilligen leisten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben