Loop
Dauntless Banana
"Diese Forderungen" - wo sind die in den letzten Jahrzehnten gewesen?
Ne, da hat man lieber überlegt, ob man denn wirklich Vergewaltigung in der Ehe unbedingt unter Strafe stellen muß oder ob ein an den Busen, Po oder in den Schritt greifen wirklich so arg ist, dass man es bestrafen muß.
Jetzt, wo die "richtigen Besitzer Konkurrenz bekommen", jetzt wird sich aufgeregt - auch von denen, die es gar nicht so schlimm gefunden haben.
Und das es nicht als schlimm angesehen wird, sieht man doch, dass doch tatsächlich anderen Frauen, die nicht dasselbe denken, wie so einige, gewunschen wird, es möge ihr sexuelle Gewalt passieren. Es ist so "normal", dass dieser Wunsch sogar noch als "normal" gesehen wird.
ABNORMAL, sag ich dazu.
Ich kenne nur wenige, die hier im Forum nicht für härtere Strafen für Sexualstraftäter sind und verharmlosen, hier im Thread keinen.
Daß man Merkel unter den Rock greifen soll, da bin ich auch dagegen, ich bin gegen jegliche Gewalt und Belästigung. Anderen was schlechtes wünschen, weil sie kein Verständnis dafür haben, ist leider öfter so und reicht bis zur Trauer um tote Angehörige. Ich glaube aber nicht, daß das wirklich so gemeint ist, nur wenige Menschen haben wirklich so viel Hass in sicher, so etwas wirklich zu wünschen, das traue ich hier niemandem zu.