Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun sind in Köln schon über 650 Anzeigen in Sachen Silvesternacht am Domplatz eingegangen.

Und immer noch darf man da und dort die gutmenschliche Ansicht lesen, das sei doch alles nur das übliche Party-Gegrapsche gewesen.

So wie es in Deutschland ganz alltäglich sei.

Männer seien halt Schweine, das sei nichts Neues. Und ganz besonders die einheimischen Männer seien Schweine. Das aber wisse man ja nun schon seit langem.

Also: Kein Grund zur Besorgnis - alles im grünen Bereich.

Grund zur Besorgnis gäben höchstens jene Einheimischen, die sich da ohne allen Grund künstlich aufregen täten. Das seien dann wohl die wahren Täter ....

Forenregeln beachten!
 
Werbung:
Mit notleidenden Menschen böse Spielchen treiben ... das ist ein Spaß, eine Gaudi, ein Fun ... da lacht das Proletenherz am rechten Fleck.
Nö stimmt nicht. Die Flüchtlinge haben sich freiwillig gemeldet, wollten eh gern nach Berlin.
Merkel lehnt eine Obergrenze halsstarrig ab, dann soll sie jetzt mal schauen, wie sie die Menschen unterbringt.
Das sollte in Zukunft jeder Bürgermeister machen, wenn die Turnhallen voll sind.
 
Na bitte, es geht doch: Mal etwas zum amüsieren in Sachen "Flüchtlingskrise": Ein Landrat aus Landshut schickt einen Bus voll Flüchtlinge direkt vor´s Kanzleramt zu Angie nach Berlin, um klar zu machen, dass bei ihm die Kapizitäten ausgereizt sind::D

http://web.de/magazine/politik/flue...r-schickt-fluechtlinge-angela-merkel-31274882

Lg
Urajup



alles super? die aktion istz nicht mal schlecht - bloss mir leutet es nicht ein, was das mit der kölner straftaten zu tun hat? bist du vilkleicht im "falschen film"?

shimon
 
Ich habe zwar nicht jeden Beitrag auf diesen über 300 Seiten gelesen, behaupte aber dennoch, dass der braune Mob, der sich ja schon lange in den sozialen Medien austobt, durch die Übergriffe in Köln und anderswo in allen Vorurteilen bestätigt sieht, so, als hätte "er" nur darauf gehofft.
Und jene User, die das hier versuchen aufzuzeigen, haben mit keinem Wort versucht, die sexuellen Übergriffe zu relativieren.
Wenn du Gegenteiliges findest, Loop, dann belehre mich eines Besseren.

Es geht aber eben nicht um braunen Mob, sondern um Sexualverbrechen und die Opfer dieser massenhaften Verbrechen. Es geht darum, darüber zu sprechen, wie das passieren konnte und wie man es verhindern kann und wie jetzt das Leben für die betroffenen Frauen sein soll, für alle Frauen. Brauner Mob ist ein eigenes Thema, das lenkt die Aufmerksamkeit nur weg von den Frauen.
 
Schön, wie du hier deine ach so humane Einstellung offenbarst...
Soso, alles Arbeitsunwillige...Heere gar...
Wo ist da der Aufschrei der scheinheiligen Gesellschaft in diesem thread?

Hamwa uns ma wieder im Rudel zusammen gerottet, um eine Thema zu zerschießen?
Komischerweise konnte hier themenbezogen diskutiert werden, bevor selbiges wieder auftauchte, um zu stänkern. Aber andere als Mob bezeichnen, näch?


themenbezogen diskutiert - oder themenbezogen gehetzt?

(ich meine dazu: es stehst ausser frfage, ein teil derflüchtlinge bget straftaten, oder hat schon begangen. das starfgesetztbuch kennt meines wissens keine vorverurteilung sondern nach einem begangenen tat folgt die strafe. die täter sollen bestraft werden meine ich auch... und dass sie bisher nicht entsprechend bestarft wurden, dafür kann ich am allerwenigstens etwas. und habe bisher auch kein rezept dafür gefunden wie es sich änern lässt, dass die täter betrfat werden. sicher du hast auch keine lösung dafür.).

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben