Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nannte sich Wiedervereinigung
flüchten wolltens aber in den Westen.......Somit weis sie auch um den Niedergang , und jetzt um einen kurz davor stehenden Flächenbrand .....und nur aus diesem Grund distanziert sie sich von dieser Art der Gewalt und stimmt einer Verschärfung mit zu

Ok.
Damals haben sie bereits die quasi "neueingewanderten Straftäter" nicht hart genug bestraft bzw. ausgewiesen, und deshalb hätte das natürlich bis heute schon lang geändert werden können.
Ich verstehe.

Du willst hier @Luckysun verarschen, indem du ihr dann dadurch, dass sie dir entsprechend antworten würde, ihr deine Interpretation unterstellen wirst, dass der Text von @Ruhepol wörtlich und als tatsächlich umzusetzenden Wunsch zu nehmen ist. Obwohl das bereits widerlegt wurde. ;)
Das ist doch alberner Kinderkram und dient einzig dem durchschaubaren Zweck vom eigentlich Thema abzulenken, indem man den Bock zum Gärtner macht.

scheinbar nicht ; sonst hätten Meldungen mit Migrantenhintergrungs Themen der letzten 3-5Jahre niemals unter Zensur gestellt werden dürfen.Das gilt auch für Österreich

Ich dachte, die DDR gabs vor 3-5 Jahren nicht mehr, und von der hast du doch geschrieben.
Willst du mich verwirren?

hast du die links gelesen?
ich habe gerade bei merkel nicht den eindruck, dass sie nur schwafelt.
sie ist nach meiner einschätzung durchaus eine frau der tat -
Ja - Abschieben ist zur Zeit das Kampfthema. Der Witz ist nur, dass in D Abschiebung Ländersache und keine Angelegenheit dem Bundes ist. Insofern ist sie (Merkel) aus dieser Nummer raus, denn in vielen Ländern regiert eben nicht die CDU und von dieser Warte lässt sich leicht argumentieren.
Hier in NRW gibt es tatsächlich einen Fall, wo ein Migrant bereits seit 16Jahren monatlich eine neue Duldung bekommt, aus dem einfachen Grund, dass bei irgendeinem Amt seine Unterlagen verschütt gegangen sind.
http://www.derwesten.de/politik/aus...emter-haben-pass-verlegt-aimp-id11461894.html
Wie schnell und konsequent bei Straftaten in Zukunft abgeschoben wird, wird sich zeigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben