Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe ähnliches selber schon formuliert, nur als Frage.
Ob ich demjenigen erst so eine Erfahrung wünschen muß, dass er begreift...
war sogar hier im thread, glaube ich...
und ich verstehe durchaus was Ruhepol damit ausdrücken wollte...
Weich nicht aus. Meine Frage war eindeutig und klar.

Findest du es in Ordnung, dass eine Frau einer anderen Frau wünscht, es möge ihr einer unter den Rock greifen?

Ja

oder

Nein

sie hat kriegsflüchtlinge eingeladen, nicht kriminelle aus nicht kriegsführenden ländern.
:lachen:
...und in ihrer unendlichen Naivität hat sie dann natürlich geglaubt, es kommen auch nur solche?
Komischerweise haben viele ja sowas vorausgesehen, warum sie nicht?
Sie ist für den Posten schlicht nicht geeignet und hat Deutschland in die schlimmste Nachkriegskrise geführt.
Punkt.

soweit ich selbst mich daran erinnern kann hat merkel in einer rede auch ihr mitgefühle gegenüber den geschädigten frauen zum ausdruck gebracht.
Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht....
Aber sie ist die Dame, die den Einfluss hat und politische Richtungen vorgibt. Und deshalb müssen sofort, nach meinem Empfinden bereits gestern, eine klare, konsequente Linie von ihr vorgegeben werden, wie mit diesem neuen Phänomen umgegangen wird.
Taten sind jetzt gefragt und kein Geschwafel und wenn die gesetzlichen Grundlagen dafür fehlen, dann müssen eben die Gesetze an die neuen Zustände in diesem Land, angepasst werden.

Und warum wird nicht mal drüber nachgedacht, daß dieses "es war ganz schlimm, was da passiert ist, ABER" eine Relativierung ist?
Ich habe zwar nicht jeden Beitrag auf diesen über 300 Seiten gelesen, behaupte aber dennoch, dass der braune Mob, der sich ja schon lange in den sozialen Medien austobt, durch die Übergriffe in Köln und anderswo in allen Vorurteilen bestätigt sieht, so, als hätte "er" nur darauf gehofft.
Und jene User, die das hier versuchen aufzuzeigen, haben mit keinem Wort versucht, die sexuellen Übergriffe zu relativieren.
Wenn du Gegenteiliges findest, Loop, dann belehre mich eines Besseren.

Zitat von HaraldB:
Hätte sie nicht zur Einladung aller aufgerufen müßte sie jetzt nicht den Schaden begrenzen müssen

Sie hat alle eingeladen und alle sind gekommen, auch die, denn man normalerweise keine Einlandung schicken würde.
Ihr zweiter Fehler: sie hat zum Teil überhaupt nicht kontrolliert wer ihrer Einladung gefolgt ist, sonst gäbe es nämlich nicht so viele Doppelidentitäten und Illegale.
Ich denke inzwischen ist auch dem letzten "Einladungsbegrüßer" klar, dass unsere Politik total versagt hat und die Situation immer schneller entgleitet. Welche Frau geht denn jetzt noch am Wochenende unbeschwert feiern?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben