Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Diese Forderungen" - wo sind die in den letzten Jahrzehnten gewesen?
Sie sind über die Jahre nicht nur politisch da gewesen, sondern wurden auch Stück um Stück umgesetzt. es braucht nur viel Zeit, bis sich solche Forderungen bis in die gEsetze und dann zu den Richtern hindurchbewegen.

Jetzt haben wir einen Rückschritt ins Mittelalter mit den Übergriffen zu Silvester auf Frauen. Aus falscher Rücksicht ggü. den Flüchtlingen nun diese Vorfälle zu verharmlosen ist nicht nur perfide, sondern auch wenig zielführend.

Das Gegenteil muss geschehen: Verschärfung der Gesetze und ihre konsequente Umsetzung. Jeder Flüchtling, jeder Migrant und auch jeder rückwärtsgreichtete Deutsche, Österreicher usw. muss mehr als nur deutlich gemacht werden, dass diese Verhaltensweisen nicht in Ordnung sind. Und erleben, dass es auch entsprechend geahndet wird.

Wenn dabei Täter die Flüchtlinge sind, tatsächlich abgeschoben werden oder auch solange, bis dies geht, in den Knast wandern oder andere Formen einer strikt umsetzbaren Residenzpflicht nebst Vorbestrafung, ist dies nur hilfreich.

Lg
Any

Deswegen muß man darüber nachdenken und reden, über das, was passiert ist. Es ist ein neues Phänomen, darum auch der Schock, es muß ergründet werden, genau hingeschaut, damit man es verstehen und schauen kann, wie es in Zukunft verhindert werden kann, und wenn es Menschen aus anderen Ländern gibt, die wissen, was das ist, wie die Iranerin im Fernsehen oder in mehreren Artikeln hier Frauen aus Ägypten, dann muß ihnen zugehört werden.

Die Täter (nicht Flüchtlinge) an ihren Eiern aufzuhängen kann man natürlich nicht machen, solche Forderungen gäbe es auch gar nicht, wenn es endlich mal ordentliche Strafen gäbe, nämlich Gefängnis für sexuelle Gewalt. Diese Forderungen entstehen ja nur durch die Wut darüber, daß solche Täter tun können was sie wollen, das wäre leicht abstellbar. :rolleyes:
Ich stimme dir zu, bis auf den letzten Abschnitt und zwar die Punke, dass es solche Forderungen nicht gäbe, wenn es ordentliche Strafen gibt und diese Forderungen nur aus der Wut darüber resultieren, dass solche Täter tun können, was sie wollen.

"Diese Forderungen" - wo sind die in den letzten Jahrzehnten gewesen?
Ne, da hat man lieber überlegt, ob man denn wirklich Vergewaltigung in der Ehe unbedingt unter Strafe stellen muß oder ob ein an den Busen, Po oder in den Schritt greifen wirklich so arg ist, dass man es bestrafen muß.
ABNORMAL, sag ich dazu.

Bietet man ihnen aber nicht Einhalt empfinden sie es dann als Einladung den Akt zu vollziehen.

Die Täter (nicht Flüchtlinge) an ihren Eiern aufzuhängen kann man natürlich nicht machen, solche Forderungen gäbe es auch gar nicht, wenn es endlich mal ordentliche Strafen gäbe, nämlich Gefängnis für sexuelle Gewalt. Diese Forderungen entstehen ja nur durch die Wut darüber, daß solche Täter tun können was sie wollen, das wäre leicht abstellbar. :rolleyes:

Zumindest entstehen solche Forderungen nicht aus dem Nichts, die natürlich meistens Ausdruck von Ohnmacht und Wut sind.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html
Obschon K. und E.-B. wegen eines gewerbsmäßigen Diebstahls angeklagt waren, verurteilt die Richterin sie schließlich nur wegen eines einfachen Diebstahls zu einer Woche Jugendarrest. "Das sollte nicht noch mal vorkommen", mahnt die Juristin. Und weil das Duo den Arrest mit der Untersuchungshaft bereits abgesessen hat, sind Mehdi E.-B. und Otman K. am Freitagmittag wieder frei.

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass die vielen anderen Täter aus Köln aus der Silvesternacht auch unbescholten davonkommen werden.

Ich warte dann mal auf die erste Frau, die sich wehrhaft zeigt, wenn sie angegriffen und sexuell belästigt wird, die dann hart dafür bestraft wird, weil sie in Notwehr gehandelt hat und einer der Angreifer sich dann einen Anwalt nimmt um Schmerzensgeld abzukassieren...

Lg
Any

ich lebe seit jahrzehnten in deutschland und wundere mich, dass es auch deutschen bisher nicht aufgefallen ist, was hier so abläuft...ich muss eingestehen: ich habe diesen ausmass bisher auch nicht gewusst. die wichtigste frage ist: gibt es die chance, dass es sich jetzt etwas ändert?

shimon
Das ist die große Frage... und vor allem ....WIE?

Ich denke, es geht nur darüber, dass unsere Polizei die Order bekommt, bei jedem dieser Vergehen knochenhart durchzugreifen. sprich: Polzistin anspucken--->ne 8 aufm Rücken, abführen... 1 Woche Ordungshaft....
Oder so... :dontknow:

...und es kann ausserdem nicht sein, dass die nach zig "kleiner" und sogar größerer Straftaten immer wieder auf freien Fuß gesetzt werden und es auch keinen Einfluß auf das Asylverfahren hat, das ist meiner Ansicht nach einer der größten Fehler überhaupt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben