Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.siegerlandkurier.de/loka...inge-freizeitbad-netphen-6027155.html?ref=yfp

Eine neue Variante, wird sich in den Kreisen unserer Wirtschaftsretter sicher auch schnell rumsprechen.
Warum greift eigentlich nicht endlich mal einer dieser volksfeindlichen MuMerk unter den Rock?

R.

Heftig, das ist schon arg, haben Schwimmbadbetreiber nicht eine Verantwortung für ihre Gäste? o_O

Es sollte überhaupt keiner Frau unter den Rock gegriffen werden, auch nicht Merkel. Ein bißchen Empathie würde ich ihr wünschen, auch mit Opfern von Gewalt.
 
Werbung:
Seine Kollegin wird - weil sie eine Frau ist - von den männlichen Miegranten/F. überhaupt nicht als Respektperson des Staates wahrgenommen, sondern - im Gegenteil - von den "Herren" sehr oft bespuckt und übelst angepöbelt. Juristische Konsequenz: Keine!

Hi Juppi,

davon habe ich auch berichtet, aus erster Hand, weil es meine eigenen Erfahrungen im Job waren, dass ich als Frau Diskriminierung und auch üble Beschimpfungen hinnehmen musste. Aus Rücksicht auf fremde Kulturen und deren Wertmaßstäbe.

Und diese falsche Rücksichtnahme halte ich für sehr destruktiv hinsichtlich den Bemühungen, diesen frauenverachtend agierenden Männern Grenzen zu setzen. Und warum setzt man keine Grenzen?

Lg
Any
 
Widerlich, einfach nur widerlich so ein Verhalten.

Aus deinem Link:
Ihr Mann habe beim Personal des Bades angeregt, die Polizei zu verständigen. Dies sei abgelehnt worden.

Das ist, was mich wirklich fragen lässt, in was für einem Land ich mittlerweile lebe? Wer hat da angeordnet, dass die Polizei nicht verständigt werden soll? Das würde ich zu gerne wissen.

Lg
Any

Es ist nicht in Ordnung, wenn jemand im Schwimmbad absäuft, wird ja auch nicht abgelehnt, die Rettung zu rufen.
 
Rechts- sowie linksextreme Parteien bekommen immer dann viele Stimmen, wenn die Wähler in die bisherige Regierung das Vertrauen verlieren.

LG
Any



rechtexterme parteien haben wir - aber wo sihst du eine "linksestgreme" partei? der kalssenkampf ist nicht mehr vorhanden und höchst unzeitgemäß!

shimon
 
Von was lenkt es ab? Von den massenhaften Belästigungen, denen Frauen hierzulande sowieso schon ausgesetzt sind?
Oder waren die so super ok, dass man nicht drauf hinweisen darf - UND muss - dass die Objektivierung von Frauen als reine Sexualobjekte bei uns sowieso das übliche ist.

Das stimmt nicht, "Taharrush gamea" sind Frauen bis jetzt noch nicht hier ausgesetzt gewesen.
 
ich lebe seit jahrzehnten in deutschland und wundere mich, dass es auch deutschen bisher nicht aufgefallen ist, was hier so abläuft...ich muss eingestehen: ich habe diesen ausmass bisher auch nicht gewusst. die wichtigste frage ist: gibt es die chance, dass es sich jetzt etwas ändert?

shimon

Ich glaube, Shimon, es ist schon vielen aufgefallen, aber der Druck durch die "öffentliche Meinung", die nun einmal von der Presse als "vierte Macht" genau in die andere Richtung gesteuert wurde, hat dies verhindert. Kritische Stimmen wurden als "braune Soße" abgetan......

Siehe die Vorfälle in Rotherham/England. Gleiches Muster: Verschweigen, negieren, weggucken.

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtexterme parteien haben wir - aber wo sihst du eine "linksestgreme" partei? der kalssenkampf ist nicht mehr vorhanden und höchst unzeitgemäß!

shimon
Och, hier ist genug linksextrem im Thread... nur ist es inzwischen so, dass linksextrem sich links nennt. Das hat sich halt alles ein gutes Stück nach Links verschoben. :D
 
Werbung:
du liest doch hier mit?
stellst du die frage ernsthaft?


ich lese sporadisch mit...alles zu lesen ist "zu schwierig" da zu viel "dummfug" geschrieben wird, ich mein mein frühstuck & mein mittagessen nich immer "ausspucken"...(ausserdem habe ich auch noch ein "privatleben" und verpflichtung mr lucky gegenüber:"gassi-gehen":ROFLMAO:).

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben