Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, manche haben das mit den Vorurteilen schlicht auf den Kopf gestellt, und machen in pathologischer Weise immer nur "uns" für alles Übel verantwortlich. Wobei, sich selbst mit größter Sicherheit nicht.

Das gibt dann insgesamt auch ein nettes Überlegenheitsgefühl. Gegenüber der angeblich rechten Restbevölkerung ist man besser, aber ebenso gegenüber den Ausländern (auch in deren Ländern) mit denen man zwar sympathisiert, die man aber nur als Opfer und nie als Agenten wahrnimmt (ist nämlich auch Kulturchauvinismus), wodurch man im Endeffekt auch über denen steht.

Da sprichst du wahre Worte gelassen aus! (y)

Werbung:
ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.

Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.

Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.

Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.

Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.

Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.

Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.

Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.

Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.

Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.

Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?

Es sind Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.

Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.
ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.

Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.

Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.

Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.

Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.

Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.

Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.

Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.

Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.

Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.

Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?

Es sind Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.

Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.

es ist ein "schwaches" argument, wie du das aufsteigen der rechten mit flüchtlingströmen begründest - "rechte" gab es immer, und es gibt sie wieder. sie treten mehr in erscheinung als früher, und das ist die folge der politik und die handhabung der straftaten durch justiz.(nsu wird noch immer nicht verarbeitet, trotz ausschüsse - und die reche "trauen sich" flüchtlingheime abzufakeln! und in ddr gab es auch immer neo-nazis, sie wurden nicht bestraft, weil das "nicht sein durfte").

was hat am anfang des 3. reiches (im jahre 1933-34) die menschen veranlasst von heute auf morgen auf juden einzuschlagen, geschäfte zu zerstören oder zu spucken? dafür gibt es keine erklärungen, weder gute noch weniger gute, das schlimme daran ist: es könnte genauso widerpassieren!!!

shimon

Gestern bei Stern-TV war interessant, was ein junger Polizist erlebt, wenn er mit einer jungen Kollegin unterwegs ist und Streit unter Migranten/Flüchtlingen aufklären/lösen soll.
Seine Kollegin wird - weil sie eine Frau ist - von den männlichen Miegranten/F. überhaupt nicht als Respektperson des Staates wahrgenommen, sondern - im Gegenteil - von den "Herren" sehr oft bespuckt und übelst angepöbelt. Juristische Konsequenz: Keine!

Für diese Leute besteht Narrenfreiheit! Nur weil die Öffentlichkeit (Polizei/Politiker) Angst davor hat nicht dem "political correctness" zu entsprechen? Wer hat vor wem so große Angst, dass solche unhaltbaren Zustände geduldet werden? Ich glaube, so langsam wird jedem klar, dass die Verantwortlichen sich schon eine viel zu lange Zeit zum Affen haben machen lassen.....

Lg
Urajup

Werbung:
Gestern bei Stern-TV war interessant, was ein junger Polizist erlebt, wenn er mit einer jungen Kollegin unterwegs ist und Streit unter Migranten/Flüchtlingen aufklären/lösen soll.
Seine Kollegin wird - weil sie eine Frau ist - von den männlichen Miegranten/F. überhaupt nicht als Respektperson des Staates wahrgenommen, sondern - im Gegenteil - von den "Herren" sehr oft bespuckt und übelst angepöbelt. Juristische Konsequenz: Keine!

Wundert es einen da wirklich, dass für diese Leute Narrenfreiheit besteht, nur weil unsere Öffentlichkeit (Polizei/Politiker) Angst haben, nicht dem "political correctness" zu entsprechen? Wer hat vor wem so große Angst, dass solche unhaltbaren Zustände geduldet werden? Ich glaube, so langsam wird jedem klar, dass die Verantwortlichen sich schon eine viel zu lange Zeit zum Affen machen lassen.....

Lg
Urajup

ich lebe seit jahrzehnten in deutschland und wundere mich, dass es auch deutschen bisher nicht aufgefallen ist, was hier so abläuft...ich muss eingestehen: ich habe diesen ausmass bisher auch nicht gewusst. die wichtigste frage ist: gibt es die chance, dass es sich jetzt etwas ändert?

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben